Ein Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wanted!

Wir suchen noch dringend:


Iori "Cody" Hida
Daisuke "Davis" Motomiya
Miyako "Yolei" Inoue
OC mit dem Wappen der Geduld
Wappen der Vernunft
Jun Motomiya
Yohsio - Drummer von KOD
Zu freien Gesuchen - Klick
Die neuesten Themen
» Probenraum der Odaiba-Oberstufe
von Yoshio Kayo Do Okt 12, 2017 9:47 pm

» Flure der Odaiba-Oberstufe
von Melody Watanabe Do Okt 12, 2017 3:24 pm

» Wohnung von Tai und Kari
von Ryouta Katashi Mi Okt 11, 2017 6:12 pm

» KOD ~ I will be your guide
von Yoshio Kayo Mo Okt 09, 2017 8:13 pm

» Yoshio Kayo (anmeldung)
von Yamato Ishida Di Okt 03, 2017 11:05 pm

» Abmeldung
von Yamato Ishida Do Sep 28, 2017 3:47 pm

» Der Stadtpark
von Miki Hatake Do Sep 28, 2017 10:34 am

» Wörterwald (Änderung!)
von Gast Di Sep 26, 2017 3:44 pm

» Das Einkaufszentrum
von Ryouta Katashi Sa Sep 23, 2017 9:42 pm

» Hogwarts Dark Ages [Bestätigung]
von Gast Mi Sep 20, 2017 2:28 am


Austausch | 
 

 Who is who?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taichi Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Arbeit/Hobby : Schüler/Fußballer

BeitragThema: Who is who?   Mi Feb 03, 2016 12:13 am

Wir haben uns gedacht, hier einmal ein paar Fragen zu posten, um einander ein bisschen kennenzulernen Very Happy
Ich hatte sehr viel Spaß daran, die Fragen zusammen zu stellen und ich bin schon gespannt auf eure Antworten unschuldig


1. Wie heißt du?
2. Wie alt bist du?
3. Sternzeichen?
4. Hast du einen Animexx- / Fanfiktion.de- / YouTube- / whatever- Account?
5. Wann hast du deine erste FF geschrieben und hochgeladen?
6. Wovon handelte sie?
7. Erinnerst du dich noch an dein erstes RPG und daran, wovon es handelte?
8. Hast du einen Lieblingsanime?
9. Hast du eine Lieblingsserie?
10. Und auch einen Lieblingsfilm?
11. Welches ist / welche sind dein Lieblingspairing / deine Lieblingspairings?
12. Was ist / war dein Lieblingsfach in der Schule?
13. Und welches Fach magst / mochtest du überhaupt nicht?
14. Hast du Haustiere?
15. Bist du eher ordentlich oder doch ein kleiner Chaot?
16. Was isst du gern?
17. Was trinkst du gern?
18. In Bezug auf Essen und Trinken: wovon wird dir schon vom bloßen Ansehen schlecht?
19. Trinkst du Alkohol?
20. Was ist für dich das Beste am Älterwerden?
21. Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre das?
22. Wovor hast du Angst?
23. Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?
25. Shoppen: ein Glücksmoment nach dem anderen oder doch eher abgrundtiefer Hass?
26. Dein liebstes Buch / deine liebste Buchreihe?
27. Dein liebster Autor?
28. Dein liebster Manga / deine liebste Mangareihe?
29. Dein liebster Mangaka?
30. Welche Erfindung würdest du gern „unerfunden“ machen?
31. Welcher Disneycharakter wärst du gern?
32. Welcher Filmtitel beschreibt dich deiner Meinung nach am besten?
33. Deine beste Eigenschaft?
34. Deine schlechteste Eigenschaft?
35. „Gummibär’n! Hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da, wenn du sie brauchst. Das sind die Gummibär’n. Das sind die Gummibär’n!“ – In diesem Sinne: welche Gummibärchen isst du am liebsten?
36. Einfache Vollmilchschokolade oder doch lieber etwas spezieller?
37. Kannst du dir vorstellen, dass ich nachts um 3:18 Uhr nichts Besseres zu tun habe, als diese Fragen hier zusammen zu stellen Very Happy ?
38. Glaubst du, du könntest das Dschungelcamp durchstehen?
39. Fleischfresser, Vegetarier oder gar Veganer?
40. Thema Digimon (sollte vielleicht auch mal sein in einem Digimon-Forum Razz ): welches wäre wohl dein Wappen?
41. Wenn du die Zeit zurück drehen könntest, was würdest du anders machen?
42. Wie reagierst du, wenn dich ein Unbekannter anspricht?
43. Was ist dein aktueller Desktophintergrund?
44. In welche Länder bist du schon gereist oder würdest du gern reisen und welches ist dein Lieblingsort?
45. Lässt du dich leicht ablenken?
46. Kommst du morgens schnell aus dem Bett oder ist die Schlummertaste dein bester Freund?
47. Verkleidest du dich gern? Egal, ob Cosplay, Halloween oder Karneval?
48. Egal, ob aus Buch, Film oder irgendwo aufgeschnappt: was ist dein Lieblingszitat?
49. Wenn du ein Schild um den Hals hängen hättest, was würde da drauf stehen?
50. Und zu guter Letzt: Was hat dich dazu bewogen, all diese Fragen zu beantworten? Ich hoffe, ich war nicht zu neugierig Razz
Nach oben Nach unten
Yamato Ishida
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker

BeitragThema: Re: Who is who?   Mi Feb 03, 2016 9:46 am

Na dann wollen wir mal Very Happy Very Happy




1. Wie heißt du?
Anika
2. Wie alt bist du?
27
3. Sternzeichen?
Stier
4. Hast du einen Animexx- / Fanfiktion.de- / YouTube- / whatever- Account?
Einen Fanfiktion Account Smile -Tinkerbell- Smile
5. Wann hast du deine erste FF geschrieben und hochgeladen?
Da musste ich gerade nachgucken Very Happy Es war am 08.02.2008 zu den Wilden Kerlen Very Happy Very Happy Das ist irgendwie peinlich Very Happy Aber ich bringe es nicht über mich, das vom Account zu löschen, weil das ja die Anfänge waren.
6. Wovon handelte sie?
Wilde Kerle und eine Dreiecksgeschichte zwischen Leon, Vanessa und Fabi. o.O Sagt zumindest die Beschreibung Very Happy
7. Erinnerst du dich noch an dein erstes RPG und daran, wovon es handelte?
Auf jeden Fall Smile Das war Harry Potter und ich hatte keine Ahnung von irgendwas Razz Das war im Sommer 2008.
8. Hast du einen Lieblingsanime?
Ich mag so viele! Digimon natürlich, wobei ich auch Detektiv Conan toll finde. Ranma 1/2, Inuyasha, Jeanne die Kamikazediebin, Clamp X, Yu-Gi-Oh!, die Kickers, Planet der Dinosaurier. Ich habe aber eigentlich alles auf RTL 2 geschaut.
9. Hast du eine Lieblingsserie?
The Vampire Diaries Smile Wobei das stark nachlässt. Pretty Little Liars ist auch hoch im Kurs und ich liebe Breaking Bad Smile Seit neusten auch Game of Thrones
10. Und auch einen Lieblingsfilm?
Love Rosie auf jeden Fall Smile Dicht gefolgt von Tribute von Panem und der Teufel trägt Prada. Smile Aber auch die Klassiker Titanic, Moulin Rouge, Grease, etc. Smile
11. Welches ist / welche sind dein Lieblingspairing / deine Lieblingspairings?
Aus Digimon ganz klar MattxSora Smile
Yu-Gi-Oh!: JoeyxMai
Detektiv Conan: HeijixKazuha
Planet der Dinosaurier: PresidentxTiger

Pretty Little Liars: Ezria
The Vampire Diaries: Klaroline

12. Was ist / war dein Lieblingsfach in der Schule?
Englisch Smile
13. Und welches Fach magst / mochtest du überhaupt nicht?
Mathe  No
14. Hast du Haustiere?
Ein Kätzchen Smile
15. Bist du eher ordentlich oder doch ein kleiner Chaot?
Es geht so. Ich bin so lange unordentlich, bis es mich richtig nervt oder ich Besuch bekomme. Und wenn ich aufräume, dann auch sehr gründlich Very Happy
16. Was isst du gern?
Schokolade Smile Pasta.
17. Was trinkst du gern?
Cola, aber das ist nicht gesund Wink Kakao und Weißwein. Auch nicht gesünder Very Happy
18. In Bezug auf Essen und Trinken: wovon wird dir schon vom bloßen Ansehen schlecht?
Blutigem Fleisch!  No  No
19. Trinkst du Alkohol?
Ja, aber gar nicht so oft.. zu Anlässen eben oder bei einem schönen Abendessen Wein.
20. Was ist für dich das Beste am Älterwerden?
Das Geld; das man verdient xD
21. Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre das?
Die Zeit anhalten. Nie wieder zu früh aufstehen, nie mehr eine Bahn verpassen! Es wäre so wunderbar Smile
22. Wovor hast du Angst?
Spinnen, gruselige einsame dunkle Straßen, Horrorfilme xD
23. Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?
Käse Smile
25. Shoppen: ein Glücksmoment nach dem anderen oder doch eher abgrundtiefer Hass?
Glücksmoment Very Happy Es sei denn ich finde nichts o.O
26. Dein liebstes Buch / deine liebste Buchreihe?
Cecelia Ahern ist meine Lieblingsautorin und von ihr ist mein Lieblingsbuch "Für immer vielleicht" (Love Rosie). Aber ich fand auch "Me before you" von Jojo Moyes klasse
27. Dein liebster Autor?
Cecelia Ahern Smile
28. Dein liebster Manga / deine liebste Mangareihe?
X war super. Ich habe viele gelesen, aber die meisten gab es dann auch als Anime.
29. Dein liebster Mangaka?
Puhh.. tut mir nichts, ich habe keinen xD
30. Welche Erfindung würdest du gern „unerfunden“ machen?
Alle Kriegswaffen
31. Welcher Disneycharakter wärst du gern?
Ich wäre gerne eine der Prinzessinnen. Aber am besten passen würde denke ich Anna aus Frozen.
32. Welcher Filmtitel beschreibt dich deiner Meinung nach am besten?
Schokolade zum Frühstück.
33. Deine beste Eigenschaft?
Ich glaube, meine Loyalität und Zuverlässigkeit Smile
34. Deine schlechteste Eigenschaft?
Ich bin oft zu gestresst und kurz angebunden.
35. „Gummibär’n! Hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da, wenn du sie brauchst. Das sind die Gummibär’n. Das sind die Gummibär’n!“ – In diesem Sinne: welche Gummibärchen isst du am liebsten?
Die Roten.
36. Einfache Vollmilchschokolade oder doch lieber etwas spezieller?
Vollmilch *-* Marzipan, Pfefferminz, weiße Schokolade. Alles! Nur nicht zartbitter und auch nicht wenn es so ausgefallen wie Chili ist.
37. Kannst du dir vorstellen, dass ich nachts um 3:18 Uhr nichts Besseres zu tun habe, als diese Fragen hier zusammen zu stellen Very Happy ?
Nein xD Warum schläfst du nicht? xD Schlafen ist toll *-*
38. Glaubst du, du könntest das Dschungelcamp durchstehen?
Nein! Ich würde nichts essen, ich hätte zu viel Angst vor Spinnen. Ich hasse es, wenn ich nicht richtig duschen kann. Ich werde sauer, wenn ich Hunger habe. Und wenn jemand mich nervt... ist das auch nicht gut xD
39. Fleischfresser, Vegetarier oder gar Veganer?
Vegetarier mit einigen Ausnahmen  Embarassed
40. Thema Digimon (sollte vielleicht auch mal sein in einem Digimon-Forum Razz ): welches wäre wohl dein Wappen?
Freundschaft, würde ich doch mal hoffen. Very Happy Obwohl Zuverlässigkeit auch gut passt, glaube ich.
41. Wenn du die Zeit zurück drehen könntest, was würdest du anders machen?
Einige Freundschaften nicht eingehen, denke ich.
42. Wie reagierst du, wenn dich ein Unbekannter anspricht?
Misstrauisch, aber höflich wenn ich merke, dass es keinen Grund gibt misstrauisch zu sein.
43. Was ist dein aktueller Desktophintergrund?
Gerade ein Bild vom Sonnenuntergang von Key West Smile
44. In welche Länder bist du schon gereist oder würdest du gern reisen und welches ist dein Lieblingsort?
USA, England, Niederlande, Dänemark, Frankreich, Spanien, Italien, Technische Republik, Polen, Österreich, Schweiz, Ägypten. Es fehlt noch Asien Smile Aber London ist und bleibt mein Lieblingsort Smile
45. Lässt du dich leicht ablenken?
Ja. Wenn ich im Gespräch bin und jemand anders auch ein interessantes Gespräch führt, will ich bei beiden dabei sein xD
46. Kommst du morgens schnell aus dem Bett oder ist die Schlummertaste dein bester Freund?
Schlummertaste!!
47. Verkleidest du dich gern? Egal, ob Cosplay, Halloween oder Karneval?
Ich liebe verkleiden Smile
48. Egal, ob aus Buch, Film oder irgendwo aufgeschnappt: was ist dein Lieblingszitat?
There is no reason not to wish upon a star. Von Walt Disney. Disney hat sowieso die besten Zitate Smile
49. Wenn du ein Schild um den Hals hängen hättest, was würde da drauf stehen?
"Gib mir Schokolade und dir passiert nichts"
50. Und zu guter Letzt: Was hat dich dazu bewogen, all diese Fragen zu beantworten? Ich hoffe, ich war nicht zu neugierig  Razz
Einer muss den Anfang machen Very Happy

_________________



___Crest of Friendship___






Zuletzt von Yamato Ishida am Mo Okt 17, 2016 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://digirevenge.forumieren.com
Taichi Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Arbeit/Hobby : Schüler/Fußballer

BeitragThema: Re: Who is who?   Mi Feb 03, 2016 7:45 pm

1. Wie heißt du? Jenny

2. Wie alt bist du? ... 28 (ich bin alt...) Edit: inzwischen 29!

3. Sternzeichen? Jungfrau

4. Hast du einen Animexx- / Fanfiktion.de- / YouTube- / whatever- Account? Animexx und Fanfiktion: UsakoChan, YouTube: FreakUsako, Facebook: UsakoChan, Instagram: usakochan87

5. Wann hast du deine erste FF geschrieben und hochgeladen? Ich glaube, meine allererste FF war das Digimon-Gedöns, das ich mir zusammen gebastelt hatte. Ich hab zu Hause daran geschrieben und in der Schule. Selbst, wenn ich bei meiner besten Freundin gewesen war Very Happy Aber ich hab das nie hochgeladen. Laut Animexx ist meine erste FF vom 08.02.2004. Aber ich hab schon vorher geschrieben und hochgeladen, hab es nur irgendwann mal gelöscht Very Happy

6. Wovon handelte sie? Also wie gesagt, Digimon. Hatte den Titel "Der neunte Digiritter" Wink  Ich bin schon ein ausgefuchstes Cleverle xD Eigentlich war das eher so ne eigenartige Mischung aus Digimon und Sailor Moon.

7. Erinnerst du dich noch an dein erstes RPG und daran, wovon es handelte? Es war ein Fantasy-RPG auf Animexx. Ich hab ein Katzen-Mädchen gespielt.

8. Hast du einen Lieblingsanime? Ich schau heute keine Animes mehr und früher hab ich lediglich das von RTL2 geguckt. Meine absolute Lieblingsserie ist Sailor Moon. Auch nach zwanzig Jahren noch Very Happy Edit: Digimon Adventure Tri!! Liebe!!

9. Hast du eine Lieblingsserie? Das war mal Greys Anatomy und dann haben die nach Lexie und Mark auch noch McDreamy getötet. Absolutes No Go. Seit ich das weiß, hab ich keine einzige Folge mehr gesehen. Ansonsten liebe ich Queer as Folk, auch wenn die letzte Folge vor elf Jahren produziert wurde.

10. Und auch einen Lieblingsfilm? 2012 ist sehr cool. Ansonsten Armageddon und Pearl Harbor.

11. Welches ist / welche sind dein Lieblingspairing / deine Lieblingspairings? Puuh.... okay. Dann fang ich mal an *räusper*
Brian x Justin (Queer as Folk)
Haymitch x Effie (Hunger Games)
Tom x Lynette (Desperate Housewives)
Mark x Lexie (Greys Anatomy)
Tai x Matt (jaaah, ich steh auf dieses Slash-Zeug Razz )
Doctor x Madame de Pompadour (Doctor Who)
Doctor x Rose (Doctor Who)
Alex x Jo (Greys Anatomy)

ansonsten mag ich Finnick x Johanna (Hunger Games) noch ganz gern, obwohl ich es jetzt nicht als absolutes Lieblingspairing bezeichnen würde

12. Was ist / war dein Lieblingsfach in der Schule? Deutsch, Englisch, Kunst

13. Und welches Fach magst / mochtest du überhaupt nicht? Sport und Physik

14. Hast du Haustiere? Aktuell leider nicht. Mein süßer Schmusetiger musste vorzeitig über die Regenbogenbrücke gehen Sad Edit: inzwischen sind zwei Katzendamen bei mir eingezogen. Abby und Nona <3

15. Bist du eher ordentlich oder doch ein kleiner Chaot? Wie heißt es so schön? Nur ein Genie überblickt das Chaos? xD Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sehr chaotisch bin. Traurig mit fast 30... Very Happy

16. Was isst du gern? Steak mit Ofenkartoffel Very Happy Ansonsten geh ich sehr gern bei meiner Mutti essen  unschuldig

17. Was trinkst du gern? Milch, Wasser, Saft, Cola

18. In Bezug auf Essen und Trinken: wovon wird dir schon vom bloßen Ansehen schlecht? Gorgonzola und Karotten

19. Trinkst du Alkohol? Ja... nicht sooo oft, dafür dann aber gern und viel ^^"

20. Was ist für dich das Beste am Älterwerden? Das Geld ist schon ziemlich geil Very Happy Ansonsten ist älter werden ziemlich beschissen. Im Ernst, ich verabscheue es und mir graut es heute schon vor meinem 30. Geburtstag... Very Happy

21. Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre das? Unsichtbar machen. Wer wünscht sich nicht, sich einfach mal zu verkriechen und einfach nicht mehr da zu sein? Very Happy

22. Wovor hast du Angst? Dass ich älter werde und immer allein bleibe ohne Mann und Kinder. Ansonsten noch Altersarmut und im Dunkeln allein unterwegs sein. Und Spinnen!

23. Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen? Milch, Joghurt... Milchprodukte eben Very Happy Laktoseintoleranz wäre meine persönliche Apokalypse!

25. Shoppen: ein Glücksmoment nach dem anderen oder doch eher abgrundtiefer Hass? Grundsätzlich Glücksmoment. Unterwäsche kaufen ist allerdings ein Trauerspiel.

26. Dein liebstes Buch / deine liebste Buchreihe? Hunger Games, definitiv. Ansonsten Illuminati, Sakrileg, Das verlorene Symbol...

27. Dein liebster Autor? Dan Brown

28. Dein liebster Manga / deine liebste Mangareihe? Finder, Kae und Ten

29. Dein liebster Mangaka? Ayano Yamane, Makoto Tateno, Arina Tanemura, Martina Peters (für eine deutsche Mangaka ist die echt verdammt gut *_* )

30. Welche Erfindung würdest du gern „unerfunden“ machen? Ganz ehrlich? Das Smartphone Very Happy Also ich liebe es, aber gleichzeitig sind die Teile so extrem nervig. Allein wenn man an der Kasse sitzt und die Kunden einen nicht einmal beachten, weil es gerade so viel wichtiger ist zu telefonieren -_- Dann diese Sprachnachrichten, die man überall hört oder allgemein Telefonate. Es geht niemanden was an und trotzdem muss es jeder mitbekommen.

31. Welcher Disneycharakter wärst du gern? Arielle!  Engel

32. Welcher Filmtitel beschreibt dich deiner Meinung nach am besten? "Wie werde ich ihn los in zehn Tagen"

33. Deine beste Eigenschaft? Loyalität

34. Deine schlechteste Eigenschaft? Ich bin zu aufbrausend Very Happy

35. „Gummibär’n! Hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da, wenn du sie brauchst. Das sind die Gummibär’n. Das sind die Gummibär’n!“ – In diesem Sinne: welche Gummibärchen isst du am liebsten? Ich mag sie alle ^^"

36. Einfache Vollmilchschokolade oder doch lieber etwas spezieller? Weiße Schokolade!! Und sonst gern mit irgendwas gefüllt.

37. Kannst du dir vorstellen, dass ich nachts um 3:18 Uhr nichts Besseres zu tun habe, als diese Fragen hier zusammen zu stellen Very Happy ? Zur Erklärung: Ich wollte 50 Fragen und war in diesem Moment bei Frage 36. Da hör ich doch nicht mittendrin auf Very Happy

38. Glaubst du, du könntest das Dschungelcamp durchstehen? Definitiv nicht. Ich hasse Reis und Bohnen, ich hasse campen, ich hasse es, wenn ich kein Badezimmer zur Verfügung hab. Ich hab Angst im Dunkeln, von einem dunklen Dschungel mal ganz zu schweigen. Spinnen und ich sind auch keine dicken Freunde und dieses "Essen" würde selbst kurz vorm Hungertod nicht anrühren. Außerdem würde ich nur irgendwo in der Ecke hocken und heulen Very Happy Very Happy

39. Fleischfresser, Vegetarier oder gar Veganer? Floiiisch *yummy*

40. Thema Digimon (sollte vielleicht auch mal sein in einem Digimon-Forum Razz ): welches wäre wohl dein Wappen? Ich würde jetzt auf Freundschaft oder Aufrichtigkeit tippen.

41. Wenn du die Zeit zurück drehen könntest, was würdest du anders machen? Einiges Very Happy Kommt drauf an, wie weit ich die Zeit zurück drehe, aber ich würde meinem jüngeren Ich mehr Selbstvertrauen einbläuen und dass es den Mund aufmacht, wenn ihm jemand dumm kommt xD

42. Wie reagierst du, wenn dich ein Unbekannter anspricht? Misstrauisch bis leicht panisch innerlich Very Happy Kommt natürlich auch auf die Tageszeit an und wo ich bin. Da ich in einem Supermarkt arbeite, hab ich oft mit Fremden zu tun, das ist okay xD

43. Was ist dein aktueller Desktophintergrund? Ein Crossover von Doctor Who und Arielle *love*

44. In welche Länder bist du schon gereist oder würdest du gern reisen und welches ist dein Lieblingsort? Ich war in Österreich, Dänemark, Holland und einmal kurz in Tschechien. Letztes Jahr war ich auf Ibiza und dieses Jahr geht es nach Barcelona! *freu* Am schönsten war bisher Ibiza. Und ich will unbedingt mal nach New York.

45. Lässt du dich leicht ablenken? Kommt drauf an, was ich mache, aber ja. Schon relativ leicht xD

46. Kommst du morgens schnell aus dem Bett oder ist die Schlummertaste dein bester Freund? Die Schlummertaste und ich sind verheiratet, so gut verstehen wir uns! Very Happy

47. Verkleidest du dich gern? Egal, ob Cosplay, Halloween oder Karneval? Und wie. Ich liebe es Very Happy

48. Egal, ob aus Buch, Film oder irgendwo aufgeschnappt: was ist dein Lieblingszitat? Mhm.... "Du gefällst mir besser, Effie, ohne das ganze Make Up." - "Oh, und du gefällst mir nüchtern besser!" (Haymitch und Effie. Mockingjay Part 1) Haffie!!!  Engel 2

49. Wenn du ein Schild um den Hals hängen hättest, was würde da drauf stehen? "Eltern haften für ihre Kinder."

50. Und zu guter Letzt: Was hat dich dazu bewogen, all diese Fragen zu beantworten? Ich hoffe, ich war nicht zu neugierig Razz . Ich hab die Fragen aufgestellt, da sollte ich sie auch beantworten. Und ich mach sowas total gern Very Happy


Zuletzt von Taichi Yagami am Mo Okt 17, 2016 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taichi Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Arbeit/Hobby : Schüler/Fußballer

BeitragThema: Re: Who is who?   Mo Okt 17, 2016 3:43 pm

Ich wollte noch mal auf diesen Thread hier aufmerksam machen Smile Da wir ja ein paar neue Mitglieder haben, haben diejenigen vielleicht Lust, die Fragen zu beantworten. Ist aber natürlich kein Muss Very Happy
Nach oben Nach unten
Sora Takenouchi

avatar

Anzahl der Beiträge : 154

BeitragThema: Re: Who is who?   Mo Okt 17, 2016 5:11 pm

1. Wie heißt du?
- Franzi(ska) (:

2. Wie alt bist du?
- 20... ich gehöre hier scheinbar zu den Babys. ^^;;

3. Sternzeichen?
- Krebs. (:

4. Hast du einen Animexx- / Fanfiktion.de- / YouTube- / whatever- Account?
- Animexx und FF habe ich, bin da aber seit Jahren nicht mehr aktiv. ^^;; Youtube habe ich, sowie Facebook.

5. Wann hast du deine erste FF geschrieben und hochgeladen?
- 2010 oder so? xD

6. Wovon handelte sie?
- Tales of Symphonia. (Kratos x OC)

7. Erinnerst du dich noch an dein erstes RPG und daran, wovon es handelte?
- ähm... ich glaube Naruto oder so Fantasy High School... xD


8. Hast du einen Lieblingsanime?
- One Piece & Digimon.

9. Hast du eine Lieblingsserie?
- spontan würde ich nein sagen. ^^;; bin nicht so der Serientyp.

10. Und auch einen Lieblingsfilm?
- Das Mädchen das durch die Zeit sprang.


11. Welches ist / welche sind dein Lieblingspairing / deine Lieblingspairings?
- SanjixNami
- SoraxTai (Ja, SoraxYamato ist auch toll! D: )
- SaboxKoala
- RomeoxJuilet


12. Was ist / war dein Lieblingsfach in der Schule?
- Früher war es Kunst. Auf der Berufschule ist es jetzt Englisch und die Naturwissenschaftlichen Fächer.

13. Und welches Fach magst / mochtest du überhaupt nicht?
- Heute auf jeden Fall Sozialkunde, was nicht wenig der Leherin zu verdanken ist. Damals war es wohl Physik.

14. Hast du Haustiere?
- In meiner eigenen Wohnung leider nicht, da meine Mitbewohnerin gegen alles allergisch ist. Und wir wenig Zeit haben. Aber bei meinen Eltern, mehr als genug. Very Happy 2 Hunde, einen Kater, Hühner, Enten, Hasen, Schafe. Very Happy

15. Bist du eher ordentlich oder doch ein kleiner Chaot?
- Chaot trifft es eher. Aber ab und an kann ich das nicht mehr sehen und mache in einem Ruck alles sauber.

16. Was isst du gern?
- Ich liebe Obst!

17. Was trinkst du gern?
- Kakao.


18. In Bezug auf Essen und Trinken: wovon wird dir schon vom bloßen Ansehen schlecht?
- Der Geruch von Gyros ekelt mich mehr als alles andere.

19. Trinkst du Alkohol?
- Jo. Aber nicht oft. Aber wenn, dann mehr als genug. ^^;;

20. Was ist für dich das Beste am Älterwerden?
- ähm... ja. Das ist eine ausgesprochen gute Frage. Einfach die Erfahrung die man sammelt, denke ich.

21. Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre das?
- Wahrscheinlich irgendwie Zeit- oder Weltenreisen machen können.

22. Wovor hast du Angst?
- Gewitter und Schwäne. x:

23. Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?
- Obst! Very Happy

25. Shoppen: ein Glücksmoment nach dem anderen oder doch eher abgrundtiefer Hass?
- Weder noch.

26. Dein liebstes Buch / deine liebste Buchreihe?
- CRACK & Luft zum Frühstück.

27. Dein liebster Autor?
- wüsste keinen... ^^;;

28. Dein liebster Manga / deine liebste Mangareihe?
- One Piece.

29. Dein liebster Mangaka?
- Oda.

30. Welche Erfindung würdest du gern „unerfunden“ machen?
- GYROS! zählt das?

31. Welcher Disneycharakter wärst du gern?
- Irgendwer mega cooles! Olaf oder ein anderer mega cooler Sidekick.

32. Welcher Filmtitel beschreibt dich deiner Meinung nach am besten?
- weiß nicht. ._.

33. Deine beste Eigenschaft?
- Hilfbereitschaft und Ehrlichkeit. Außerdem bin ich ziemlich cool.

34. Deine schlechteste Eigenschaft?
- Ich neige oft zum Übertreiben und steigere mich schnell in dumme Dinge rein. Und meine Geduld sowie Ausdauer ist sehr sehr klein...

35. „Gummibär’n! Hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da, wenn du sie brauchst. Das sind die Gummibär’n. Das sind die Gummibär’n!“ – In diesem Sinne: welche Gummibärchen isst du am liebsten?
- Ich esse gar keine. ^^;;

36. Einfache Vollmilchschokolade oder doch lieber etwas spezieller?
- Solange es kein Nougat ist, bin ich für alles offen.

37. Kannst du dir vorstellen, dass ich nachts um 3:18 Uhr nichts Besseres zu tun habe, als diese Fragen hier zusammen zu stellen Very Happy ?
- Passiert... Very Happy

38. Glaubst du, du könntest das Dschungelcamp durchstehen?
- Dafür habe ich wohl zu viel Niveau... Very Happy

39. Fleischfresser, Vegetarier oder gar Veganer?
- Seit meinem zehnten Lebensjahr ernähre ich mich vegetarisch.

40. Thema Digimon (sollte vielleicht auch mal sein in einem Digimon-Forum Razz ): welches wäre wohl dein Wappen?
- LOVE! denke ich. Oder Coolness.

41. Wenn du die Zeit zurück drehen könntest, was würdest du anders machen?
- Nichts. x: Ich bin über alles irgendwie erfreut, dass ich es erleben durfte.

42. Wie reagierst du, wenn dich ein Unbekannter anspricht?
- Ich frage ihn, wer er ist? xD Und bei sowas kann ich stets freundlich und offen bleiben, solange mein Gegenüber das auch ist.

43. Was ist dein aktueller Desktophintergrund?
- Digimon. Very Happy Die 8 Digimon auf dem Bus, also im Tri Stil. Very Happy

44. In welche Länder bist du schon gereist oder würdest du gern reisen und welches ist dein Lieblingsort?
- Frankreich, England und Polen. Und England (London) war bisher am schönsten! Aber ich will unbedingt noch nach Irland und alle skandinavischen Länder mal durchreisen.


45. Lässt du dich leicht ablenken?
- Ja. Ich mache das auch nur, um mich vom Essen machen zu drücken.

46. Kommst du morgens schnell aus dem Bett oder ist die Schlummertaste dein bester Freund?
- Ich komme schnell aus dem Bett. Was aber nicht bedeutet, dass ich dann fit bin.

47. Verkleidest du dich gern? Egal, ob Cosplay, Halloween oder Karneval?
- Ich betreibe Cosplay. Und zu gegebenen Anlässen schmeiße ich mich dann auch gerne in ein Kostüm.

48. Egal, ob aus Buch, Film oder irgendwo aufgeschnappt: was ist dein Lieblingszitat?
- Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt. ♥️

49. Wenn du ein Schild um den Hals hängen hättest, was würde da drauf stehen?
- Bitte nicht Füttern... xD

50. Und zu guter Letzt: Was hat dich dazu bewogen, all diese Fragen zu beantworten? Ich hoffe, ich war nicht zu neugierig Razz
- Ich wollte, dass Leute mit Langweile sich mal durchlesen können, wie cool ich bin? Naja, ich wollte mir eigentlich nur die Zeit vertreiben. Very Happy Und eine kleine Vorstellungsrunde ist da doch ideal!
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Who is who?   Sa Okt 22, 2016 5:38 pm

1. Wie heißt du?

Natascha, meine Freunde nennen mich Tascha

2. Wie alt bist du?

27 Jahre

3. Sternzeichen?

Jungfrau

4. Hast du einen Animexx- / Fanfiktion.de- / YouTube- / whatever- Account?

Animexx: Bucky_Barnes Twitter: @luminous_souls Instagram: firemoon89

5. Wann hast du deine erste FF geschrieben und hochgeladen?

Das ist schon zu lange her o.o

6. Wovon handelte sie?

Wenn ich mich recht erinnere von Harry Potter

7. Erinnerst du dich noch an dein erstes RPG und daran, wovon es handelte?

Mein erstes RPG hatte ich zu Naruto

8. Hast du einen Lieblingsanime?

Digimon, X1999, Detektiv Conan, Romeo x Juliet, Ranma 1/2

9. Hast du eine Lieblingsserie?

Game of Thrones, Walking Dead, Shadowhunters, ...

10. Und auch einen Lieblingsfilm?

Harry Potter Reihe, Tribute von Panem, Herr der Ringe, Hobbit, Marvel Filme

11. Welches ist / welche sind dein Lieblingspairing / deine Lieblingspairings?

Digimon: Mimi x Koushiro, Hikari x Takeru
D. Conan: Heiji x Kazuha
Captain America: Natasha x Bucky

12. Was ist / war dein Lieblingsfach in der Schule?

Geschichte

13. Und welches Fach magst / mochtest du überhaupt nicht?

Religon

14. Hast du Haustiere?

Eine Katze, Gysmo, sie ist schon 17 Jahre

15. Bist du eher ordentlich oder doch ein kleiner Chaot?

Ein kleiner Chaot

16. Was isst du gern?

Lachs, eigentlich alles was aus dem Wasser kommt!

17. Was trinkst du gern?

Schwere Frage ...

18. In Bezug auf Essen und Trinken: wovon wird dir schon vom bloßen Ansehen schlecht?

Klingt war seltsam aber ich könnte von Salaten kotzen (wäre als Kind mal fast daran erstickt und das hat sich eingebrannt)

19. Trinkst du Alkohol?

Gelegentlich schon

20. Was ist für dich das Beste am Älterwerden?

Hahaha ...

21. Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre das?

Gedankenlesen!!!!!

22. Wovor hast du Angst?

Vor dem nächsten Schicksalsschlag in meiner Familie.

23. Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?

Schokolade

25. Shoppen: ein Glücksmoment nach dem anderen oder doch eher abgrundtiefer Hass?

Oh je, wenn es um Bücher/DVDs geht liebe ich das Shoppen ... anders nicht ...

26. Dein liebstes Buch / deine liebste Buchreihe?

Zur Zeit die Reihe: Obsidian!
Schon länger her: Chroniken der Unterwelt/Schattenjäger, Harry Potter, My dear Sherlock

27. Dein liebster Autor?

Ich hab zu viele ....

28. Dein liebster Manga / deine liebste Mangareihe?

Kaito Jeanne

29. Dein liebster Mangaka?

Niemand!

30. Welche Erfindung würdest du gern „unerfunden“ machen?

Atomwaffen!!!!

31. Welcher Disneycharakter wärst du gern?

Elsa!

32. Welcher Filmtitel beschreibt dich deiner Meinung nach am besten?

Crazy, stupid, love

33. Deine beste Eigenschaft?

Geduld

34. Deine schlechteste Eigenschaft?

Süßigkeiten süchtig, Launisch wenn ich nicht gut geschlafen habe

35. „Gummibär’n! Hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da, wenn du sie brauchst. Das sind die Gummibär’n. Das sind die Gummibär’n!“ – In diesem Sinne: welche Gummibärchen isst du am liebsten?

Ganz klar die Roten!

36. Einfache Vollmilchschokolade oder doch lieber etwas spezieller?

Egal hauptsache Schokolade

37. Kannst du dir vorstellen, dass ich nachts um 3:18 Uhr nichts Besseres zu tun habe, als diese Fragen hier zusammen zu stellen Very Happy ?

Hab schon schlimmere Dinge um diese Uhrzeit gemacht xD

38. Glaubst du, du könntest das Dschungelcamp durchstehen?

Nein, ich mag keine Spinnen

39. Fleischfresser, Vegetarier oder gar Veganer?

Fleischfresser

40. Thema Digimon (sollte vielleicht auch mal sein in einem Digimon-Forum Razz ): welches wäre wohl dein Wappen?

Hoffnung

41. Wenn du die Zeit zurück drehen könntest, was würdest du anders machen?

Im Grunde ist alles so gelaufen wie es sollte, es hat mich zu dem gemacht was ich heute bin.

42. Wie reagierst du, wenn dich ein Unbekannter anspricht?

Es kommt ganz darauf an wie man mich anspricht.

43. Was ist dein aktueller Desktophintergrund?

Ein Bild von meinem Schwarm wie er am Strand sitzt, in der Nacht und auf das Meer schaut

44. In welche Länder bist du schon gereist oder würdest du gern reisen und welches ist dein Lieblingsort?

Dort war ich schon mal: Irland, England, Frankreich, Belgien, Niederlande, Bulgarien, Griechenland, Türkei, Spanien, Tunesien, Luxemburg!

Dort möchte ich noch hin: Kanada, Neuseeland, Japan, Schottland, Schweiß

45. Lässt du dich leicht ablenken?

Kommt drauf an von wem und mit was Wink

46. Kommst du morgens schnell aus dem Bett oder ist die Schlummertaste dein bester Freund?

Ich steige immer direkt aus dem Bett.

47. Verkleidest du dich gern? Egal, ob Cosplay, Halloween oder Karneval?

Ja schon gern, finde nur nicht die Zeit für so etwas.

48. Egal, ob aus Buch, Film oder irgendwo aufgeschnappt: was ist dein Lieblingszitat?

Winter is coming

49. Wenn du ein Schild um den Hals hängen hättest, was würde da drauf stehen?

Sei nett zu mir, ich könnte deine Krankenschwester sein.

50. Und zu guter Letzt: Was hat dich dazu bewogen, all diese Fragen zu beantworten? Ich hoffe, ich war nicht zu neugierig Razz

Ich liege krank im Bett und hab nichts besseres zu tun xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Who is who?   

Nach oben Nach unten
 
Who is who?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digirevenge :: Offplay :: Spiele-
Gehe zu:  
Listinus Toplisten