Ein Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wanted!

Wir suchen noch dringend:


Iori "Cody" Hida
Daisuke "Davis" Motomiya
Miyako "Yolei" Inoue
OC mit dem Wappen der Geduld
Wappen der Vernunft
Jun Motomiya
Yohsio - Drummer von KOD
Zu freien Gesuchen - Klick
Die neuesten Themen
» Die DigiWeihnachtsfeier
von Sora Takenouchi Sa Dez 09, 2017 3:16 am

» Wohnung von Tai und Kari
von Kenshin Kobayashi Fr Dez 08, 2017 9:20 pm

» Die erste Note
von Melody Watanabe Do Dez 07, 2017 10:20 pm

» Grüße
von Gast Sa Dez 02, 2017 1:36 am

» Wohnung von Yasumi
von Yasumi Yonehara Fr Dez 01, 2017 7:38 pm

» Friendship meets Love ~ Sora & Yamato
von Yamato Ishida Fr Dez 01, 2017 4:41 pm

» Anmeldung: Daisuke Motomiya
von Yamato Ishida Fr Dez 01, 2017 9:32 am

» Senshi Akadamie
von Gast So Nov 26, 2017 8:36 am

» Tokyo Lights
von Gast So Nov 26, 2017 3:15 am

» Das Einkaufszentrum
von Hikari Yagami Mi Nov 22, 2017 6:36 pm


Teilen | 
 

 Löschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yamato Ishida
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 18 Jahre
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker
Wappen : Freundschaft
Digimonpartner : Gabumon

BeitragThema: Löschung    Di Dez 29, 2015 3:14 pm


Löschung





Wenn ihr einen oder alle eurer Charaktere löschen wollt, gebt bitte hier Bescheid. Ihr habt hier auch die Möglichkeit euch zu verabschieden.





Nach oben Nach unten
http://digirevenge.forumieren.com
Koushiro Izumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Arbeit/Hobby : Schüler

BeitragThema: Re: Löschung    Mo Dez 26, 2016 7:36 pm

Hallo beisammen.

Meinen Namen in diesem Topic zu sehen tut schon irgendwie verdammt weh, aber in Anbetracht meiner auffallenden Abwesenheit, sehe ich keine andere sinnvolle Lösung mehr als T.K. und mich hiermit abzumelden.

Die Zeit, die ich mit euch geschrieben habe war mega und ich gebe sie nur ungerne endgültig auf, aber ich habe einfach gemerkt, dass ich es zeitlich nicht auf die Kette bekomme hier regelmäßig so aktiv zu sein, wie man von jemandem wie Izzy erwarten sollte. Matt und ich haben die Ideen für Izzy natürlich umfangreich durchdiskutiert und ich bin mir sicher, dass ihr einen spitzenmäßigen neuen Izzy finden werdet, der euch genauso mit Technobabble zuwirft wie ich.

Es liegt in keinster Weise an euch (auch wenn der Ausdruck natürlich vor lauter Klischee tropft), ich habe einfach nur festgestellt, dass ich in meinem Privatleben so viele verschiedene Dinge laufen habe, dass ich zu nichts davon mehr wirklich komme, auch wenn sie alle super viel Spaß machen.

Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, da mir gerade Izzy einfach total ans Herz gewachsen ist, genauso wie ihr alle auch, aber es wäre nicht fair euch länger sitzen zu lassen, während ich vor Schuldgefühlen über meine Inaktivität mich nicht mehr ins Forum traue und dadurch natürlich noch weniger da bin.

Es tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich zu dieser Erkenntnis gekommen und bin und vor allem Leid, dass ihr deswegen so lange auf mich warten musstet. Ich entschuldige mich hiermit und mache Platz für jemanden, der besser für die Rolle von Izzy (und T.K.) und potentiell eines Moderatoren geeignet ist.

Ich hab auch alle mega lieb und wünsche euch super viel Spaß mit diesem mega Plot (bei dem ich überhaaaaaaaupt nicht eingeweiht war und deswegen überhaaaaaaaupt nicht weiß, dass es spitze wird und bei dem es mir gerade deswegen so verflixt schwer fällt Tschüss zu sagen.)

Bleibt wie ihr seid Leute, denn so seid ihr schon die Besten. <3

~ Euer Izzy Koushiro

_________________
~ If you are not willing to learn, no one can help you. ~
~ If you are determined to learn, no one can stop you. ~
Nach oben Nach unten
 
Löschung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digirevenge :: Infos :: Game Support-
Gehe zu:  
Listinus Toplisten