Ein Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wanted!

Wir suchen noch dringend:


Ken Ichijouji
Miyako "Yolei" Inoue
OC mit dem Wappen der Neugierde

Keyboarder von KOD
Zu freien Gesuchen Klick

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Yamato Ishida
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 18 Jahre
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker
Wappen : Freundschaft
Digimonpartner : Gabumon

BeitragThema: Fragen    Mi Dez 30, 2015 3:18 pm


Fragen




Hier haben Gäste die Möglichkeit Fragen zu stellen.




_________________



___Crest of Friendship___




Nach oben Nach unten
http://digirevenge.forumieren.com
Schwabe
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Mo März 05, 2018 8:28 pm

Schönen Guten Abend. Ich wollte mal Fragen ob den hier noch Platz wäre und vor allem ob die Nerven da wären für einen Neuling der aber Spaß daran hätte hier mit zu machen und ob es denn noch aktiv ist alles? Und desweiteren hätte dann noch die Frage ob man den auch noch nen ich sag mal eigenen Charackter mit einbinden kann oder man wirklich "nur" noch zwischen Codi und Ken wählen kann? Über eine Antwort würde ich mich freuen

MfG Schwabe
Nach oben Nach unten
Yamato Ishida
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 18 Jahre
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker
Wappen : Freundschaft
Digimonpartner : Gabumon

BeitragThema: Re: Fragen    Mo März 05, 2018 9:37 pm

Hey, über Zuwachs würden wir uns total freuen Smile Da macht es auch nichts, wenn man neu in der RPG Welt ist. Unsere Truppe hier ist super nett und man kann jeden um Hilfe bitten. Aktiv ist es natürlich auch noch und dir ersten Fragen kannst du gerne bei mir loswerden. Smile
wir erlauben auch eigene Charaktere, aber was hast du dir da denn vorgestellt? Und Cody haben wir sogar schon. Yolei wäre neben Ken noch frei Smile

_________________



___Crest of Friendship___




Nach oben Nach unten
http://digirevenge.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Mi März 07, 2018 4:15 pm

Hallo

Ich habe eine Frage

Welche Wappen sind für eigen erstellte Charaktere frei denn ich würde gerne das Wappen der Vernunft nehmen wenn ich darf

Lg

Nach oben Nach unten
Yamato Ishida
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 18 Jahre
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker
Wappen : Freundschaft
Digimonpartner : Gabumon

BeitragThema: Re: Fragen    Do März 08, 2018 10:15 am

Hallo, eigentlich nur noch das Wappen der Neugierde vermutlich.

_________________



___Crest of Friendship___




Nach oben Nach unten
http://digirevenge.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Do März 08, 2018 3:19 pm

Ok dann das kein Problem Smile
Nach oben Nach unten
Jasmin
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Di März 13, 2018 10:43 am

Hallo, ich finde das Forum sehr interessant und wollte daher vor der Anmeldung fragen ob es möglich ist einen Digiritter mit einem negativem bzw. dunklem Wappen zu spielen wie z.b Zorn oder Trauer. Dann noch ob man anstatt eines Digimonpartners einen Spirit besitzen kann und eben selbst digitieren.
Jedenfalls plane ich eine Figur welche ganz bestimmt nicht zu den guten Digirittern gehören wird und versucht die Digiwelt nach ihrem Willem zu gestalten. Allerdings sehe ich das es mit Akira quasi schon einen Hauptantagonisten gibt. Bleibt die Frage ob es geht einen weiteren eher bösen Charakter zu spielen.


Lg
Nach oben Nach unten
Yamato Ishida
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 18 Jahre
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker
Wappen : Freundschaft
Digimonpartner : Gabumon

BeitragThema: Re: Fragen    Di März 13, 2018 2:54 pm

Hallo,

leider sind nun alle Digiritter erstmal besetzt und der Antagonist ist ja auch schon geplant. Wir möchten den Plot nun nicht überladen.
Allerdings sind generell OCs mit negativen Einflüssen auch sehr gerne gesehen. Wäre das denn etwas für dich?´

Liebe Grüße Smile

_________________



___Crest of Friendship___




Nach oben Nach unten
http://digirevenge.forumieren.com
Jasmin
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Mi März 14, 2018 12:36 am

Also quasi einen gewöhnlichen Menschen ohne Digimonpartner? Das wäre möglich und durchaus spaßig. Ich denke da an eine Figur die gerne auch Spielchen mit den Leuten treibt und ein sehr großes Interesse an der Digiwelt und den Digimon hat. Diese wird die Digiwelt zwar nie betreten können oder mit einem Digimon kämpfen können, dafür aber in der realen Welt gerne Ärger stiften und mit Lügen und Rätseln eben Spaß haben wollen.


Lg
Nach oben Nach unten
Yamato Ishida
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 18 Jahre
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker
Wappen : Freundschaft
Digimonpartner : Gabumon

BeitragThema: Re: Fragen    Mi März 14, 2018 9:58 am

Das fänd ich ziemlich cool.
Ich spiele auch Akira und weiß ja daher, was ich geplant habe. Wir könnten uns da zusammensetzen und einen Plot ausdenken, damit es nicht langweilig wird und wir uns quasi abwechseln mit Ärger. Außerdem haben so auch die Nicht-Digiritter was zu tun.

Also du bist hier herzlich Willkommen Smile

_________________



___Crest of Friendship___




Nach oben Nach unten
http://digirevenge.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen    

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Indonesien/Java
» Fragen zur "Balatoc Goldmine" in den Philippien
» Fragen zum Feintuning des CC Ice 100
» Vorstellung und Fragen zu Servogrößen beim 450er
» Fragen zum Setup

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digirevenge :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: