Ein Digimon RPG

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wanted!

Wir suchen noch dringend:

Iori "Cody" Hida
Daisuke "Davis" Motomiya
Miyako "Yolei" Inoue
OC mit dem Wappen der Geduld
Wappen der Vernunft
Jun Motomiya
Yohsio - Drummer von KOD
Zu freien Gesuchen - Klick
Die neuesten Themen
» Die DigiWeihnachtsfeier
von Yamato Ishida Gestern um 9:32 am

» Das Einkaufszentrum
von Hikari Yagami Mi Nov 22, 2017 6:36 pm

» Wohnung von Tai und Kari
von Yamato Ishida Di Nov 21, 2017 4:10 pm

» Flure der Odaiba-Oberstufe
von Taichi Yagami Di Nov 21, 2017 1:27 am

» KOD ~ I will be your guide
von Yamato Ishida Mo Nov 20, 2017 4:28 pm

» Wohnung von Yasumi
von Yamato Ishida Mo Nov 20, 2017 3:38 pm

» Der Stadtpark
von Miki Hatake Fr Nov 17, 2017 2:54 pm

» Die Straßen von Tokyo
von Shōta Akimoto Fr Nov 03, 2017 2:08 pm

» Friendship meets Love ~ Sora & Yamato
von Yamato Ishida Do Nov 02, 2017 3:11 pm

» Grüße
von Gast Mi Nov 01, 2017 2:20 am

Austausch | 

Ryouta Katashi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryouta Katashi

Anzahl der Beiträge : 34
Arbeit/Hobby : Student (Bachelor of Business Adminstration & Strategy Management, Politik als Nebenfach) Hobbys: Sport, Schach, Lesen
Wappen : Stolz
Digimonpartner : Candlemon/Wizardmon

BeitragThema: Ryouta Katashi   Mi Jun 14, 2017 2:17 pm

Anmeldung

Charakter:

Ryouta Katashi (OC)

Sein Vater ist ein weltweit erfolgreicher Geschäftsmann, die Ehe seiner Eltern eine Zweckehe. Ryouta besuchte seit frühster Kindheit Elite-Schulen und Gymnasien mit wirtschaftlichen und politischem Schwerpunkt, um ihn darauf vor zu bereiten, irgendwann in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

Sein Wappen ist das des Stolzes. Noch ist Ryouta seinem Vater hörig, für den sein Sohn nur ein besseres Werkzeug ist, ein Mittel zum Zweck, Freundschaften etwas, für das er keine Zeit hat.
Allerdings wird eine Zeit kommen, in der er selbst heraus finden muss, wer er ist - was von seinem Charakter wirklich zu ihm gehört, und was nur die Vorstellungen und Ansprüche seines Vaters sind.

Denn er ist viel zu stolz und zu stark, um sein Leben lang nur das Werkzeug seines Vaters zu sein.

Er hat keine wirkliche Ahnung von der Digiwelt oder deren Bewohnern, die Ereignisse, welche Jahre zuvor die Welt erschüttert hatten, hat er zwar verfolgt, aber nie wirklich seine Kapazitäten darauf verwendet, sich weitreichender zu informieren.

Im Gegensatz zu seinem Vater, der durchaus das wirtschaftliche und politische Potential erkannt hat, welches in dieser fremden Welt und diesen Kreaturen liegt.

RPG-Erfahrung:

[b]Onlinezeiten:

Da ich im Schichtdienst arbeite sehr unterschiedlich, häufig abends oder morgens zu unmöglichen Uhrzeiten.

Anmeldegrund und -quelle:

Ich bin riesiger Digimon-Fan seit der Grundschule und RPG-Spieler aus Leidenschaft. Bin durch Zufall über eine Toplist auf euch gestoßen und dachte, dass ich mich mal der süßen Nostalgie hergebe - mal etwas anderes, als das, was ich aktuell sonst spiele.

Ich hoffe, dass ich mit meinem Chara in etwa das treffe, was ihr euch unter dem Wappen des Stolzes vorgestellt habt...!

Sonstiges:

♪♫ Codewort editiert Smile ♫♪

[/b]
Nach oben Nach unten
Yamato Ishida
Admin

Anzahl der Beiträge : 390
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker
Wappen : Freundschaft
Digimonpartner : Gabumon

BeitragThema: Re: Ryouta Katashi   Mi Jun 14, 2017 11:35 pm

Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich freue mich total, dass wir jemanden für dieses Wappen haben und wieder Zuwachs bekommen haben.
Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du dich jederzeit an Tai oder mich wenden.
Ganz viel Spaß hier Smile

___Crest of Friendship___

Nach oben Nach unten
http://digirevenge.forumieren.com
Ryouta Katashi

Arbeit/Hobby : Student (Bachelor of Business Adminstration & Strategy Management, Politik als Nebenfach) Hobbys: Sport, Schach, Lesen

BeitragThema: Re: Ryouta Katashi   Do Jun 15, 2017 12:18 am

Ich hab bestimmt ganz viele Fragen!

Ich bräuchte zum Beispiel etwas Hilfe bei der Wahl seines Digipartners, weil ich doch etwas raus bin und keine Ahnung habe, welche Digimon 'zulässig' wären. (Hab aber zwei im Steckbrief schon angesprochen, die ich persönlich passend fänd)

Und ich hoffe, dass mein Charakonzept hier Anschluss findet Smile
Die Situation mit dem Vater bietet dabei durchaus Plotmöglichkeiten, sofern ihr da gerne etwas haben wollt. Ich weiß leider nicht wirklich, was ihr so geplant habt aktuell.
Nach oben Nach unten
Taichi Yagami

Anzahl der Beiträge : 208
Arbeit/Hobby : Schüler/Fußballer

BeitragThema: Re: Ryouta Katashi   Do Jun 15, 2017 8:38 pm

Heyho Very Happy

Von mir auch fettes Willkommen Cutey 2
Ich finde deinen Chara total interessant und ich könnte mir vorstellen, dass er und Tai das ein oder andere Mal aneinander geraten werden Very Happy
Ich bin echt gespannt auf Ryouta Smile

Ganz viel Spaß hier Smile
Nach oben Nach unten
Ryouta Katashi

BeitragThema: Re: Ryouta Katashi   Do Jun 15, 2017 9:33 pm

Ich kann mir auch vorstellen, dass ein Hitzkopf wie Tai Probleme mit Jemand so beherrschtem haben wird, könnte so ähnlich laufen, wie damals mit Matt... oder Davis bei Ken (Bei Davis hab ich auch so meine Zweifel, ob DAS gut geht *gg)

Ich habe noch keine konkrete Vorstellung, wie ich ihn am besten rein bringe, auch wenn ich einige Ideen hätte ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ryouta Katashi   

Nach oben Nach unten

Ryouta Katashi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1