Ein Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wanted!

Wir suchen noch dringend:


Iori "Cody" Hida
Daisuke "Davis" Motomiya
Miyako "Yolei" Inoue
OC mit dem Wappen der Geduld
Wappen der Vernunft
Jun Motomiya
Yohsio - Drummer von KOD
Zu freien Gesuchen - Klick
Die neuesten Themen
» Probenraum der Odaiba-Oberstufe
von Yoshio Kayo Do Okt 12, 2017 9:47 pm

» Flure der Odaiba-Oberstufe
von Melody Watanabe Do Okt 12, 2017 3:24 pm

» Wohnung von Tai und Kari
von Ryouta Katashi Mi Okt 11, 2017 6:12 pm

» KOD ~ I will be your guide
von Yoshio Kayo Mo Okt 09, 2017 8:13 pm

» Yoshio Kayo (anmeldung)
von Yamato Ishida Di Okt 03, 2017 11:05 pm

» Abmeldung
von Yamato Ishida Do Sep 28, 2017 3:47 pm

» Der Stadtpark
von Miki Hatake Do Sep 28, 2017 10:34 am

» Wörterwald (Änderung!)
von Gast Di Sep 26, 2017 3:44 pm

» Das Einkaufszentrum
von Ryouta Katashi Sa Sep 23, 2017 9:42 pm

» Hogwarts Dark Ages [Bestätigung]
von Gast Mi Sep 20, 2017 2:28 am


Austausch | 
 

 Charakterspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yamato Ishida
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker

BeitragThema: Charakterspiel   Mi Dez 30, 2015 3:45 pm

Schreibe deine 10 Lieblingscharakter aus  Digimon  hier auf und gehe anschließend auf die Vorgaben ein. Schreibe deine Ergebnisse hier auf.

1. Findest du 1 heiß?

2. Was würde passieren, wenn 10 8 schwängern würde?

3. Würden 2 & 6 ein gutes Paar abgeben?

4. 5x9 oder 5x4?

5. Was wäre, wenn 7 2 & 1 in flagranti erwischen würde?

6.Denk dir einen Titel für eine 3x4 FF aus

7. Wenn du einen Songfic über 8 schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?

8. Wenn du eine 1/6 FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?

9. Was wäre ein guter Spruch für 10, um 2 anzumachen?

10. Würde 3 9 anmachen?

11. 1 und 7 sind in einer glücklichen Beziehung. Bis 7 mit 4 abhaut. Voller Liebeskummer hat 1 einen One – Night Stand mit 9 und eine flüchtige Affäre mit 10. Danach befolgt er/sie 5s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in 3.

_________________



___Crest of Friendship___






Zuletzt von Yamato Ishida am Mi Feb 03, 2016 9:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://digirevenge.forumieren.com
Yamato Ishida
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker

BeitragThema: Re: Charakterspiel   Mi Feb 03, 2016 10:00 am

1. Matt
2. Mimi
3. Kari
4. T.K.
5. Sora
6. Tai
7. Izzy
8. Joe
9. Ken
10. Yolei



1. Findest du 1 heiß?
Matt? Joa Very Happy Natürlich, er ist Musiker Very Happy

2. Was würde passieren, wenn 10 8 schwängern würde?
Yolei schwängert Joe? Wohl eher anders rum und ich glaube, das würde alle schockieren Very Happy Very Happy

3. Würden 2 & 6 ein gutes Paar abgeben?
Mimi und Tai? Das shippen ja viele Smile Aber ich mag sie lieber mit Izzy zusammen. Wobei ich auch Joe und Mimi süß finde Smile

4. 5x9 oder 5x4?
Sora und Ken oder Sora und T.K.? o.O
Also T.K. wäre ja wenigstens noch in der Familie... aber Ken ist wenigstens auch schön ruhig.. aber beide sind jünger.. das passt nicht.


5. Was wäre, wenn 7 2 & 1 in flagranti erwischen würde?
Izzy erwischt Mimi und Matt.. ich denke, sein Herzchen wäre gebrochen. Sad

6. Denk dir einen Titel für eine 3x4 FF aus.
Kari und T.K. Smile "Those magice Changes"


7. Wenn du einen Songfic über 8 schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Über Joe.. oh Gott. Aus irgendeinen Grund "Bad day"

8. Wenn du eine 1/6 FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Ach nice.. Tai und Matt Very Happy Very Happy Achtung Slash, Lemon Very Happy Very Happy

9. Was wäre ein guter Spruch für 10, um 2 anzumachen?
Yolei macht Mimi an. "Ich bin ja auch für Aufrichtigkeit und da muss dringend was gesagt werden."

10. Würde 3 9 anmachen?
Kari macht Ken an? Nee ich glaube nicht. Sie ist einfach nur nett Very Happy

11. 1 und 7 sind in einer glücklichen Beziehung. Bis 7 mit 4 abhaut. Voller Liebeskummer hat 1 einen One – Night Stand mit 9 und eine flüchtige Affäre mit 10. Danach befolgt er/sie 5s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in 3.
Matt und Izzy sind in einer glücklichen Beziehung. Bis Izzy mit T.K. abhaut. Voller Liebeskummer hat Matt One – Night Stand mit Ken und eine flüchtige Affäre mit Yolei. Danach befolgt Soras Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Kari.
Das ist ja furchtbar Very Happy Very Happy Warum haut Izzy mit seinem Bruder ab? xD
Ironisch auch, dass Sora den Ratschlag gibt Very Happy

_________________



___Crest of Friendship___




Nach oben Nach unten
http://digirevenge.forumieren.com
Taichi Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Arbeit/Hobby : Schüler/Fußballer

BeitragThema: Re: Charakterspiel   Mi Feb 03, 2016 10:46 pm

1. Matt
2. Tai
3. Mimi
4. Izzy
5. T.K.
6. Kari
7. Myotismon (ich fand den echt cool Very Happy )
8. Joe
9. Davis
10. Sora


1. Findest du 1 heiß? - Früher als Teenager definitiv mehr als heute, aber Matt ist und bleibt in meinen Augen dennoch ein hübsches Kerlchen xD

2. Was würde passieren, wenn 10 8 schwängern würde? - Dann... wären alle anderen sehr verwirrt und überrascht? Wunder der Natur oder sowas? Very Happy

3. Würden 2 & 6 ein gutes Paar abgeben? - Ähm.... Tai will mich gerade verprügeln, also nein!!! Um Gottes Willen, nein!! Die sind Geschwister, Herr Gott nochmal! Very Happy Very Happy

4. 5x9 oder 5x4? - Also T.K. x Davis oder T.K. x Izzy Very Happy Very Happy Ich find beides ein wenig... na ja... Aber gut, warum soll T.K. auch nur bei Frauen beliebt sein? Wink

5. Was wäre, wenn 7 2 und 1 in flagranti erwischen würde? - Ich muss allein bei der Frage schon lachen, da ich die Zusammenstellung im Kopf hab, ohne nachzuschauen... Very Happy Myotismon erwischt Tai und Matt in flagranti. Ich bin mir nicht sicher, für wen das dann verstörender ist...

6. Denk dir einen Titel für eine 3x4 FF aus. - Ich bin so schlecht im Titel vergeben Sad Keine Ahnung...

7. Wenn du einen Songfic über 8 schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen? - Uff... wieder keine Ahnung o_o

8. Wenn du eine 1/6 FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen? - Matt x Kari... mhm... ich kenn mich mit diesen Warnungen nicht so aus, da es aber eine ganz harmlose FF werden würde, würde ich wohl gar keine geben? Very Happy

9. Was wäre ein guter Spruch für 10, um 2 anzumachen? - "Eigentlich hab ich dich immer gewollt und mit Matt wollte ich dich bloß eifersüchtig machen."? Very Happy

10. Würde 3 9 anmachen? - Mhm... ich glaube nicht, dass Mimi ein Interesse dieser Art an Davis hat Very Happy

11. 11. 1 und 7 sind in einer glücklichen Beziehung. Bis 7 mit 4 abhaut. Voller Liebeskummer hat 1 einen One – Night Stand mit 9 und eine flüchtige Affäre mit 10. Danach befolgt er/sie 5s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in 3. - Matt und Myotismon sind in einer glücklichen Beziehung. Bis Myotismon mit Izzy abhaut. Voller Liebeskummer hat Matt einen One Night Stand mit Davis und eine flüchtige Affäre mit Sora. Danach befolgt er T.K.s Rat und findet seine Wahre Liebe in Mimi.

Joa, Matti... ein bisschen Bi schadet nie, nicht wahr? Als dein bester Kumpel versteh ich das und steh dir bei... aber diese Sache da mit Myotismon... da bekommt Cyber-Sex ja eine völlig neue Bedeutung. Razz Razz
Nach oben Nach unten
Yamato Ishida
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker

BeitragThema: Re: Charakterspiel   Mi Feb 03, 2016 11:02 pm

Also Myotismon macht das wirklich alles noch seltsamer xD Very Happy

Aber was soll denn die 9 da? XD

_________________



___Crest of Friendship___




Nach oben Nach unten
http://digirevenge.forumieren.com
Mimi Tachikawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Arbeit/Hobby : Schülerin

BeitragThema: Re: Charakterspiel   Mi Feb 03, 2016 11:18 pm

1. Mimi
2. Hikari
3. Taichi
4. Koushiro
5. Yamato
6. Takeru
7. Jou
8. LadyDevimon
9. Sora
10. Angewomon

1. Findest du 1 heiß?
Wer findet Mimi nicht heiß?;D Besonders in Tri °^°

2. Was würde passieren, wenn 10 8 schwängern würde?
Rein biologisch gesehen schwierig. Als Pairing jedoch interessant XD

3. Würden 2 & 6 ein gutes Paar abgeben?
Hikari und Takeru? Aber sicher doch!

4. 5x9 oder 5x4?
5x9: Ja, das passt sogar ganz gut. (Verdammt! Warum passt das bei mir so gut?=D) 5x4: Wäre auch mal was anderes XD So als Yaoi-Pairing XDDD

5. Was wäre, wenn 7 2 & 1 in flagranti erwischen würde?
Ich glaub, der gute Jou hätte dann einen Herzinfarkt.

6.Denk dir einen Titel für eine 3x4 FF aus
Einzelteile eines Computers

7. Wenn du einen Songfic über 8 schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Da bin ich nun wirklich überfragt XD

8. Wenn du eine 1/6 FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Ähm...nein...will ich nicht >.< Gibts nicht. Takeru gehört zu Hikari.

9. Was wäre ein guter Spruch für 10, um 2 anzumachen?
"Lass mich dein Digimon sein"

10. Würde 3 9 anmachen?
Soll ich mich übergeben?=) NEIN. Wenn Sora überleben möchte ^^

11. 1 und 7 sind in einer glücklichen Beziehung. Bis 7 mit 4 abhaut. Voller Liebeskummer hat 1 einen One – Night Stand mit 9 und eine flüchtige Affäre mit 10. Danach befolgt er/sie 5s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in 3.

Mimi und Jou sind in einer glücklichen Beziehung. Dann hat Mimi einen One-Night Stand mit Sora und eine flüchtige Affäre mit Angewomon. Dann befolgt Mimi den Rat von Yamato und findet ihre wahre Liebe bei Taichi.

Tja. Was soll ich sagen? Bis auf das Thema mit Angewomon finde ich den Verlauf super ;D

Ich glaub bei mir macht dieses Spiel keinen Spaß. Das hat ja fast schon zu perfekt gepasst XD

Nach oben Nach unten
Yamato Ishida
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker

BeitragThema: Re: Charakterspiel   Fr Apr 01, 2016 3:21 pm

Vielleicht ist hier von platonischer wahrer Liebe die Rede... dann würde es passen poke

_________________



___Crest of Friendship___




Nach oben Nach unten
http://digirevenge.forumieren.com
Yamato Ishida
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker

BeitragThema: Re: Charakterspiel   So Okt 23, 2016 1:25 am

Very Happy Oh Gott, dass Gespräch zwischen Ken und Yamato... Wieso um alles in der Welt sollte Yamato Ken diesen Rat geben xD

_________________



___Crest of Friendship___




Nach oben Nach unten
http://digirevenge.forumieren.com
Sora Takenouchi

avatar

Anzahl der Beiträge : 154

BeitragThema: Re: Charakterspiel   So Okt 23, 2016 7:16 pm

1. Sora
2. Taichi
3. Yamato
4. Mimi
5. Blackwargreymon
6. Takeru
7. Joe
8. Wizardmon
9. Izzy
10. Daisuke


1. Findest du 1 heiß?
[Sora]Naja, nen ansehnlichen Körper hat sie garantiert. Very Happy ♥️

2. Was würde passieren, wenn 10 8 schwängern würde?
[Daisuke & Wizardmon] Ich bezweifle mal ganz stark, dass das klappt.

3. Würden 2 & 6 ein gutes Paar abgeben?
[Taichi & Takeru] Gosh. nein.

4. 5x9 oder 5x4?
[BlackwargreymonxIzzy vs BlackwargreymonxMimi] weder noch. Ich shippe Digimon nicht mit Menschen oder mit sonst irgendwas. .-.

5. Was wäre, wenn 7 2 & 1 in flagranti erwischen würde?
[Joe erwischt Tai und Sora] Hahaha... der Traum vieler Fanfiction-Schreiber würde wahr werden? Und Joe würde wahrscheinlich seine Augen mit Bleichmittel auswaschen oder so.

6.Denk dir einen Titel für eine 3x4 FF aus
[YamatoxMimi] hmm... "Yamato wth is wrong with you?!" -jaa, dieses Pair hatte es mir noch nie angetan. ^^;;

7. Wenn du einen Songfic über 8 schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
[Wizardmon] The Fray - How to save a Life oder the Band Perry - If I die young

8. Wenn du eine 1/6 FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
[Sora & Takeru] Warnung... eigentlich keine. Very Happy Würde dann eine amüsante Nebenstory sein, ohne irgendwas romantisches oder so einen Shit.

9. Was wäre ein guter Spruch für 10, um 2 anzumachen?
[Daisuke macht Taichi an] NEIN! Ich möchte sowas nicht unterstützen! Oder mir darüber Gedanken machen! D: #noyaoi #sorrynotsorry

10. Würde 3 9 anmachen?
[Yamato macht Izzy an] Ich wage es mal ganz stark daran zu zweifeln.

11. 1 und 7 sind in einer glücklichen Beziehung. Bis 7 mit 4 abhaut. Voller Liebeskummer hat 1 einen One – Night Stand mit 9 und eine flüchtige Affäre mit 10. Danach befolgt er/sie 5s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in 3.
[Sora und Joe sind in einer glücklichen Beziehung. Joe haut mit Mimi ab. Sora hat ein ONS mit Izzy und eine flüchtige Affäre mit Daisuke. Sora bekommt von Blackwargreymon einen Rat und findet in Yamato ihre wahre Liebe] Gosh... der letzte Teil gefällt mir sogar. xD Das Blackwargreymon, dass auf der Suche nach sich selbst ist, gibt Sora Liebestipps. Und so landen wir bei Sorato. ♥️
Nach oben Nach unten
Yamato Ishida
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker

BeitragThema: Re: Charakterspiel   So Okt 23, 2016 9:44 pm

Miyako deine letzte Aufzählung ist auch... Besonders Laughing

Und bei Soras Post hab ich nur das letzte Wort gefiltert *-*

_________________



___Crest of Friendship___




Nach oben Nach unten
http://digirevenge.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charakterspiel   

Nach oben Nach unten
 
Charakterspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digirevenge :: Offplay :: Spiele-
Gehe zu:  
Listinus Toplisten