Ein Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wanted!

Wir suchen noch dringend:


Ken Ichijouji
Miyako "Yolei" Inoue
Wappen der Vernunft
Jun Motomiya
Zu freien Gesuchen - Klick
Neueste Themen
» Die Pyramide
von Taichi Yagami Fr Jan 19, 2018 10:55 pm

» Soon to be... you are the music in me
von Sora Takenouchi Fr Jan 19, 2018 9:38 pm

» You were always there beside me ~ Sorato
von Sora Takenouchi Fr Jan 19, 2018 9:06 pm

» Knowing nothing ~ Joe & Yamato
von Yamato Ishida Do Jan 18, 2018 3:16 pm

» Das Restaurant
von Yamato Ishida Do Jan 18, 2018 11:51 am

» barking Dogs never bite
von Shōta Akimoto Do Jan 18, 2018 10:27 am

» Spielzeugstadt
von Shōta Akimoto Do Jan 18, 2018 9:05 am

» The real life
von Joe Kido Mi Jan 17, 2018 8:33 pm

» Sportplatz der Odaiba-Oberstufe
von Miki Hatake Mi Jan 17, 2018 1:45 pm

» Welcher Song passt zu wem
von Koushiro Izumi Mi Jan 17, 2018 11:56 am


Teilen | 
 

 Iori Hida - Wanted!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yamato Ishida
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 18 Jahre
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker
Wappen : Freundschaft
Digimonpartner : Gabumon

BeitragThema: Iori Hida - Wanted!   Mo Jun 19, 2017 5:06 pm


Wanted



Gesucht wird:

Name: Iori Hida
Alter: 13 Jahre
Aussehen:
Selbst für sein Alter ist Iori eher klein, was ihn jedoch nicht stört. Er ist dennoch sportlich und daher sollte man ihn nicht unterschätzen. Dass Cody nicht besonders eitel ist, merkt man auch daran, dass er keine auffällige Kleidung oder besonderes Hairstyling trägt. Ihm ist es am liebsten, wenn seine Haare einfach kurz und gepflegt aussehen.

Kurztext über den Charakter
Als Jüngster der neuen Digiritter könnte man meinen, das Cody es schwer hat sich zu behaupten. Doch dem ist nicht so. Seine ruhige aber vernünftige Art machen ihn zu einem sehr wichtigen Bestandteil der Gruppe, auf das gerne gehört wird. Auch seine beiden Wappen, Wissen und Zuverlässigkeit, sprechen deutlich für sich.
Wenn sich Iori jedoch nicht in der Digiwelt befindet, neigt er zur Schüchernheit. Er ist nicht besonders redselig oder aufgeschlossen Fremden gegenüber, weswegen es schwer ist, erstmal sein Vertrauen zu gewinnen. Dennoch ist er loyal und liebenswerter Kerl, dem Freundschaften sehr wichtig sind. Cody ist leider etwas nachtragend. Doch er sieht Fehler, wenn er sie macht schnell ein.
Durch seine höfliche Art ist er bei seinem Freunden recht beliebt. Natürlich schätzen diese auch seinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.











_________________



___Crest of Friendship___




Nach oben Nach unten
http://digirevenge.forumieren.com
 
Iori Hida - Wanted!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Charaktere] "Wanted!"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digirevenge :: Digiritter :: Digiritter :: Gesuche-
Gehe zu:  
Listinus Toplisten