Digirevenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wanted!

Wir suchen noch dringend:



Zu freien Gesuchen Klick

 

 Kazuki Nishiya - Knife of Day (Gitarrist)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kazuki Nishiya

Kazuki Nishiya


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 17
Arbeit/Hobby : Schüler & Gitarrist | KOD, Mode, Flirten

Kazuki Nishiya - Knife of Day (Gitarrist) Empty
BeitragThema: Kazuki Nishiya - Knife of Day (Gitarrist)   Kazuki Nishiya - Knife of Day (Gitarrist) EmptyDo Aug 31, 2017 9:43 pm


Anmeldung




Charakter: Kazuki Nishiya
Der rothaarige 17 Jährige ist das jüngste Mitglied von Knife of Day. Doch ist er sich sicher, dass er genauso Erfahren ist wie die restlichen Bandmitglieder - zumindest was das Thema Frauen angeht. Kazu gibt anderen nur zu gerne Tipps wenn's um die Frauenwelt geht, egal ob gefragt oder nicht. Seine optische Erscheinung und somit auch sein Style ist dem Rothaarigen sehr wichtig, er ist in der Hinsicht sehr offen und sucht Inspiration immer gerne bei erfolgreichen Rockstars. Verantwortung ist dem Gitarristen der Band nicht ganz so wichtig, so kommt er nicht selten zu spät zu den Proben, doch macht er es mit seinen guten Leistungen wieder gut.

RPG-Erfahrung: Bin jetzt seit Frühjahr bei euch dabei!

Onlinezeiten: Wochenende und Abends

Anmeldegrund und -quelle:
Schon mit Takeru und Kenshin hier und hatte Lust zu Yamatos mega coolen Band zu zugehören!

Sonstiges: editiert und angenommen von Yamato Smile





Nach oben Nach unten
Yamato Ishida
Admin
Yamato Ishida


Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 18 Jahre
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker
Wappen : Freundschaft
Digimonpartner : Gabumon

Kazuki Nishiya - Knife of Day (Gitarrist) Empty
BeitragThema: Re: Kazuki Nishiya - Knife of Day (Gitarrist)   Kazuki Nishiya - Knife of Day (Gitarrist) EmptyDo Aug 31, 2017 11:06 pm

Er wird so genial werden!, xD
Nach oben Nach unten
https://digirevenge.forumieren.com
Kazuki Nishiya

Kazuki Nishiya


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 17
Arbeit/Hobby : Schüler & Gitarrist | KOD, Mode, Flirten

Kazuki Nishiya - Knife of Day (Gitarrist) Empty
BeitragThema: Re: Kazuki Nishiya - Knife of Day (Gitarrist)   Kazuki Nishiya - Knife of Day (Gitarrist) EmptyDo Aug 31, 2017 11:13 pm

Ohh, ich hoffe es Cool
Leider gerade den Laptop ausgemacht, sonst hätte ich noch gleich den Steckbrief gepostet, aber dann folgt er halt morgen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kazuki Nishiya - Knife of Day (Gitarrist) Empty
BeitragThema: Re: Kazuki Nishiya - Knife of Day (Gitarrist)   Kazuki Nishiya - Knife of Day (Gitarrist) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kazuki Nishiya - Knife of Day (Gitarrist)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digirevenge :: Sign in!-
Gehe zu: