Digirevenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wanted!

Wir suchen noch dringend:



Zu freien Gesuchen Klick

 

 Anmeldung: Shōta Akimoto

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shōta Akimoto

Shōta Akimoto


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 15 (19. September)
Arbeit/Hobby : Schüler/ Zoologie, tagträumen, lesen
Wappen : Geduld
Digimonpartner : Gazimon

Anmeldung: Shōta Akimoto Empty
BeitragThema: Anmeldung: Shōta Akimoto   Anmeldung: Shōta Akimoto EmptyMi Okt 25, 2017 3:56 pm


Anmeldung




Charakter: Shōta Akimoto
Der 15 jährige Shōta ist erst vor 3 Jahren nach Tokyo zu seiner Großmutter gezogen. Zuvor hat er auf Rishiri, einer kleinen Insel im Norden Hokkaidos, eine glückliche Kindheit verbracht.
Shōta wirkt auf die meisten Menschen arrogant und gegenüber seinen Mitschülern desinteressiert. Das handelte ihm recht schnell den Ruf eines einzelgängerischen Strebers ein.
Lernt man den Rotschopf allerdings besser kennen, zeigt sich ein ganz anderes Bild. Sobald er merkt, dass sein Gegenüber wirklich Interesse an seiner Person zeigt und ihm Vertrauen schenkt, redet er leidenschaftlich über seine Hobbys und ist generell viel aufgeschlossener. Gegenüber Freunden ist er ehrlich und treu, fast schon anhänglich.
Das Leben auf Rishiri (wo die Uhren bekanntlich langsamer ticken) hat ihm außerdem gelehrt geduldig und zielstrebig zu sein, deswegen ist eines seiner Lebensmottos auch „Der Weg ist das Ziel“.

RPG-Erfahrung:
Ich spiele seit meinem 16. Lebensjahr RPGs. Bis vor drei Jahren auch regelmäßig in Foren, Chats und Pen&Paper. Mittlerweile leider nur noch ab und an mit einer Freundin via Chat. Ich freue mich also riesig auf das RPG hier!

Onlinezeiten:
Abends und am Wochenende

Anmeldegrund und -quelle:

Ich bin bei Fanfiktion.de zufällig Yamato über den Weg gelaufen und war sofort Feuer und Flamme als ich die Vorstellung zum RPG gelesen habe. Und ich wurde so herzlich empfangen und das obwohl ich mich bei der Bedienung des Forums reichlich dusselig angestellt habe. Danke! ^^'''

Sonstiges:

Codewort angenommen und editiert von Taichi Taichi



[/b][/b]
Nach oben Nach unten
Taichi Yagami

Taichi Yagami


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 18 Jahre
Arbeit/Hobby : Schüler/Fußballer
Wappen : Mut
Digimonpartner : Agumon

Anmeldung: Shōta Akimoto Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: Shōta Akimoto   Anmeldung: Shōta Akimoto EmptyMi Okt 25, 2017 6:03 pm

Heyho Very Happy
Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Yamato Ishida
Admin
Yamato Ishida


Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 18 Jahre
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker
Wappen : Freundschaft
Digimonpartner : Gabumon

Anmeldung: Shōta Akimoto Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: Shōta Akimoto   Anmeldung: Shōta Akimoto EmptyMi Okt 25, 2017 11:01 pm

Also ich finde, dass es super geklappt hat. Smile freut mich, dass du dabei bist Smile
Nach oben Nach unten
https://digirevenge.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anmeldung: Shōta Akimoto Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: Shōta Akimoto   Anmeldung: Shōta Akimoto Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung: Shōta Akimoto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryuhi Akimoto
» Anmeldung "Ken Ichijouji"
» Anmeldung: Joe Kido
» Anmeldung: Rin Kudara
» Anmeldung - Jun Motomiya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digirevenge :: Sign in!-
Gehe zu: