Ein Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wanted!

Wir suchen noch dringend:



Zu freien Gesuchen Klick

Teilen | 
 

 Keyboarder von KOD

Nach unten 
AutorNachricht
Yamato Ishida
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 18 Jahre
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker
Wappen : Freundschaft
Digimonpartner : Gabumon

BeitragThema: Keyboarder von KOD   Di März 13, 2018 2:59 pm


Wanted



Gesucht wird:

Name: Hiroki
Alter: 18 Jahre
Aussehen: Wie alle Bandmitgliedern achtet Hiroki auf ein möglichst cooles Erscheinungsbild.

Kurztext über den Charakter
Hiroki ist der Keyboarder der Band Knife of Day und eigentlich ein sehr gemütlicher Typ. Er ist eher ruhig und gesellig, auch wenn sich letzteres meistens auf Mädchen bezieht. Ihm gefällt es ziemlich gut, dass er durch die Band ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommt, weil er ansonsten zu schüchtern wäre, um Mädchen anzusprechen. Meistens ist Hiroki eher schweigsam. Diese Eigenschaft behält er auch bei, wenn er dann ein Mädchen kennenlernt. Viel zu reden gibt es meistens nicht und er fängt beinahe immer direkt an herumzuknutschen.
Seine Wohnung ist oftmals Anlaufpunkt nach den Konzerten, weil seine Eltern sich nicht daran stören, die Band zu beherbergen und zu verpflegen.


Infos über Sucher:

Name: Yamato Ishida
Alter: 18 Jahre
Aussehen: Obwohl Matt nicht gerade muskulös und sportlich wirkt, ist er mit seinen blonden Haaren und den blauen Augen ein recht hübsches Kerlchen. Dafür steckt er aber auch relativ viel Zeit in sein morgendliches Styling, auch wenn er das selber nie zugeben würde.
Matt ist relativ groß und genießt diesen Fakt.
Weil Yamato jedoch kaum Zeit (und noch weniger Interesse) für Sport hat, ist er zwar schlank, aber nicht durchtrainiert. Es überrascht allerdings, dass er dafür relativ sportlich ist.
Seine Erscheinung wirkt meistens cool und gelassen.

Kurztext über den Charakter
Auf der ersten Blick wirkt der Schüler etwas ruhiger und zurückgezogener. Er denkt für gewöhnlich erst nach bevor er handelt oder spricht und ist ziemlich reif für sein Alter. Diese Eigenschaften liegen wohl an der Scheidung seiner Eltern, die Matt mehr mitgenommen hat, als er zugeben möchte.
Seit dem fällt es ihm schwer, Menschen an sich heran zu lassen und seine Gefühle mitzuteilen.
Wer ihn jedoch näher kennt, weiß, dass hinter seiner harten Schale ein weicher Kern steckt und Matt nicht umsonst das Wappen der Freundschaft trägt.
Er macht sich stets Sorgen und gilt als treuer, verlässlicher Freund, der keine Kosten und Mühen scheut um seinen Freunden zur Seite zu stehen.
Trotzdem kann der Blonde zu weilen etwas schwierig sein. Gerade in jüngeren Jahren geriet er wegen seiner ruhigen, coolen Art oftmals mit Tai aneinander.
Auch jetzt noch bringt es den Musiker auf die Palme, wenn jemand nicht so handelt, wie er es für vernünftig ansieht. Er adressiert Kritik schonungslos offen. Obwohl Matt sich in vielerlei Hinsicht gebessert hat, ist er immer noch ein eher ruhiger Vertreter.
Seine coole Art kommt vor allem bei den Mädchen gut an. Ihn interessiert allerdings nur eines wirklich.
Natürlich steht die Musik an erster Stelle für Yamato. Er nimmt regelmäßig an den Proben teil und er hat klare Ziele vor Augen. Yamato ist sehr ehrgeizig, was die Band Knife of Day angeht und probt gerne und viel, sehr zum Leidwesen der anderen Bandmitglieder.

Was ist der Plan?:
Es gibt wenig, was man gegen Hiroki sagen könnte, weswegen er eigentlich mit allen Bandmitglieder gut auskommt. Er geht jedoch nicht in die gleiche Klasse wie Yamato und Yoshio, weswegen er die Band eher während der Proben trifft. Meistens jedoch hört er eher zu, wenn die anderen erzählen. Seine Meinung äußert er eher selten, was nicht heißt, dass er keine hat.





_________________



___Crest of Friendship___




Nach oben Nach unten
http://digirevenge.forumieren.com
 
Keyboarder von KOD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digirevenge :: Gesuche-
Gehe zu: