Ein Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wanted!

Wir suchen noch dringend:


Ken Ichijouji
Miyako "Yolei" Inoue
Jun Motomiya
Keyboarder von KOD
Zu freien Gesuchen - Klick
Neueste Themen
» Wohnung von Koushiro
von Kenshin Kobayashi Gestern um 9:35 am

» You were always there beside me ~ Sorato
von Sora Takenouchi So Apr 22, 2018 8:18 pm

» Start of somethin new ... or how to traumatize your Dad
von Sora Takenouchi Sa Apr 21, 2018 12:54 am

» Wohnung von Kyoko
von Kyoko Sanada Fr Apr 20, 2018 11:50 pm

» Spielzeugstadt
von Daisuke Motomiya Fr Apr 20, 2018 11:31 pm

» Soon to be... you are the music in me
von Yamato Ishida Fr Apr 20, 2018 5:16 pm

» endless sincere love ~ Mimi & Sora
von Mimi Tachikawa Di Apr 17, 2018 6:24 pm

» Find your destiny ~ Tomiko & Kyoko
von Tomiko Nakamura Di Apr 17, 2018 6:03 pm

» Momentaufnahme
von Tomiko Nakamura Di Apr 17, 2018 5:43 pm

» The real life
von Joe Kido Di Apr 17, 2018 5:20 pm


Teilen | 
 

 Wohnung von Kyoko

Nach unten 
AutorNachricht
Taichi Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 18 Jahre
Arbeit/Hobby : Schüler/Fußballer
Wappen : Mut
Digimonpartner : Agumon

BeitragThema: Wohnung von Kyoko   Di Apr 17, 2018 3:16 pm

Hier wohnt Kyoko mit ihrer Familie.
Nach oben Nach unten
Kyoko Sanada

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 18
Arbeit/Hobby : Schülerin | Fotografie, Astronomie, Kochen
Wappen : Stärke
Digimonpartner : Dorumon

BeitragThema: Re: Wohnung von Kyoko   Fr Apr 20, 2018 11:50 pm

15. August
16:13
Bei Familie Sanada
Kyoko (&Taichi & Tomiko & Sora)


Das konnte doch wohl alles nicht wahr sein. Schon seit einer ganzen Weile versuchte die Rothaarige, Tomiko und Sora zu erreichen, doch keine von beiden meldete sich bei ihr zurück.
Kyoko saß im Schneidersitz auf ihrem Bett und musterte nachdenklich ihr Telefon, was sie auf ihre Bettdecke gepfeffert hatte, als sie erneut die Mailboxansage vernahm. Hatten die beiden Mädchen irgendetwas davon gesagt, dass sie den Tag nicht erreichbar waren? Sie konnte sich partout nicht daran erinnern.
Auch wenn sie es eher ungern tat, versuchte sie Taichi anzurufen. Sie mied ja sonst eher den Kontakt zu Jungs, aber Tai schien ein sehr guter Freund von Sora zu sein und vielleicht wusste dieser ja, wo die orangehaarige Frau steckte, denn Kyoko merkte, dass die Sorge sich in ihr breit machte.
Wieder ertönte die Mailbox mit der Information, dass der Angerufene nicht erreichbar sei. Vielen Dank auch für diese Information, das hätte die junge Frau fast nicht bemerkt. Genervt wartete sie das Signal ab, ehe sie die Stimme erhob: "Hallo, Yagami-San! Hier ist Sanada, Kyoko. Entschuldige bitte die Störung, aber ich versuche schon den halben Tag Tomiko und Sora zu erreichen und ich bekomme einfach keine von beiden an den Apparat. Weißt Du eventuell, wo die beiden sich herum treiben? Geht es ihnen gut?", kurz stockte sie. "Und ich hoffe, bei Dir ist auch alles gut. Bis dann und...Danke!", schnell drückte sie den roten Hörer auf den Tasten ihres Telefons. Jedes Mal war es schwer und anstrengend mit den Jungs aus ihrer Klasse zu sprechen auch wenn der Brünette eigentlich anständig wirkte. Wieder ließ die junge Frau das Telefon auf die weiche Bettdecke sinken, während ihr Blick aus dem Fenster über die Gebäude glitt, die von der Sonne beschienen wurden. Und trotz dessen die Sonne die Welt mit ihrem Licht belohnte, kam es Kyoko so vor, als wäre die Welt grau und trist. Irgendwie fühlte es sich so an, als würde es ihren Freunden nicht gut gehen und dieses Gefühl trieb sie fast in den Wahnsinn. Hoffentlich würde sich eine der beiden Frauen oder auch Taichi bald bei ihr zurück melden.
Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Kyoko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden
» Ich bin der Neue (Matthias)
» Wohnung von Setsuna Meioh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digirevenge :: Inplay :: Unsere Welt :: Wohnungen-
Gehe zu:  
Listinus Toplisten