Digirevenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wanted!

Wir suchen noch dringend:



Zu freien Gesuchen Klick

 

 Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule

Nach unten 
+20
Nobu Kisaragi
Koushiro Izumi
Daisuke Motomiya
Takeru Takaishi
Miyako Inoue
Hayato Kawasaki
Shuichi Hirota
Rin Kudara
Shōta Akimoto
Yamato Ishida
Yoshio Kayo
Ken Ichijouji
Hikari Yagami
Hanami Suzuki
Joe Kido
Mimi Tachikawa
Iori Hida
Taichi Yagami
Sora Takenouchi
Wataru Masuda
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sora Takenouchi

Sora Takenouchi


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 18
Arbeit/Hobby : Schülerin
Wappen : Liebe
Digimonpartner : Biyomon

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptyDi Aug 28, 2018 8:36 pm

30. August
Sommerfest
12:45 Uhr
Yamato & Sora

Die Aufregung und Spannung stieg in Sora an, als würde sie gerade etwas Verbotenes tun. Hoffentlich würde niemand in diesen Raum müssen, hoffentlich konnten sie einfach eine ganze Weile ungestört bleiben, so war es doch viel zu lang her, dass sie ihren Freund so nah und leidenschaftlich bei sich hatte. Zwar hatte er aus Rücksicht auf den Verlust Biyomons etwas Abstand gehalten, aber Sora konnte definitiv behaupten, dass sie ihn vermisste hatte.
Sora teilte Yamatos Einstellung, sich nicht vor dem Rest der Welt so zeigen zu müssen. Es war ihre Sache, die die beiden verband und das musste nun wirklich kein Mensch - oder Digimon - zwingend mitbekommen. In dieser Hinsicht ergänzten sich die beiden jungen Leute eben auch sehr gut, ohne dass sie dies miteinander abgesprochen hatten.
Für einen Moment unterbrach der Musiker die zarte Verbindung zwischen ihnen, was Sora dazu bewegte, ihre Augen aufzuschlagen und zu dem jungen Mann aufzusehen. Der Blickkontakt brach ab, als Yamato sich zu ihrem Ohr lehnte und sanfte Worte hinein flüsterte. Wie sie davon schon eine dicke Gänsehaut bekam, einfach nur, weil sie seinen Atem auf ihrer Haut spürte. Von dem tobenden Sturm in ihrer Magengegend wollte sie gar nicht erst sprechen. Langsam drehte sie ihren Kopf, sodass sie ihn ansehen konnte und zwar mit einem etwas ungläubigen Grinsen im Gesicht, worauf sie auch minimal den Kopf schüttelte. Dieser Junge war doch einfach unglaublich. Hatte er ihr gerade einen Freifahrtschein gegeben, sein Haar durcheinander zu bringen? In der Schule? Wo er trotzdem noch Leuten über den Weg laufen konnte?
Während Sora nachdachte, ob diese Einladung wirklich die beste Idee war, setzte er seine Lippen schon auf ihre Haut unterhalb ihres Ohrs ab, was der jungen Frau ein zartes Keuchen entlockte und ihre Gedanken ins Stolpern brachte. Haargel. Im Spint. Okay. Sofort suchten Soras filigrane Finger sich weiter ihren Weg und fuhren in sein weiches Haar, während sie angetan die Augen schloss und sich etwas an Yamato schmiegte. Nur wenige Augenblicke später erhob er erneut die Stimme, weswegen Sora erneut die Augen aufschlug und den Kopf in seine Richtung wand. "Vielen Dank.", murmelte sie leise und etwas verlegen. Komplimente waren immer noch Neuland für sie. "Du...siehst auch wie immer umwerfend aus.", hauchte sie ihm sanft zurück und schenkte ihm ein warmes Lächeln, was er ebenfalls nur zu deutlich zeigte, ehe er ihr weitere zärtliche Aufmerksamkeiten schenkte, auf welche sie nur zu gerne einging. Immer mehr ging die junge Frau ins Hohlkreuz, schmiegte sich an den Körper des jungen Mannes und wanderte mit ihm zusammen weiter zurück, bis sie schließlich gegen einen Kistenturm stießen und dieser einstürzte. Sora zuckte auf, als die Kartons krachend auf dem Boden landeten und dessen Inhalt auf dem Boden verteilt war. Wunderbar. Anhänger gefunden und auf dem Boden verteilt. Unerfreut über die Lawine an Wunschanhängern achtete Sora darauf, nicht welche kaputt zu treten und war direkt im Begriff, diese aufsammeln zu wollen. "Mir ist nichts passiert. Bei Dir auch alles okay?", wollte sie wissen und musterte ihren Freund, welcher sogleich auch verlauten ließ, dass er sie später aufheben wollte. Sora hatte nicht einmal die Gelegenheit, Protest dagegen einzulegen, da seine Lippen wieder die ihre suchten. Erneut war die junge Frau etwas überrumpelt, wollte aber auch plötzlich keinen Protest einlegen, weswegen sie die Zärtlichkeit einfach erneut erwiderte. Wieder schlangen ihre Arme sich um den Nacken des Musikers, ihre Hände suchten erneut den Weg in sein Haar, fuhren durch dieses und krallten sich gelegentlich auch dort hinein. Immer und immer weiter wuchs die Leidenschaft zwischen den beiden jungen Leuten und erneut wichen sie weiter zurück, stießen wieder gegen einige Kisten und Sora rutschte mit ihren Schuhen auch noch auf den Anhängern aus, sodass sie rücklings mit einem kurzen Aufschrei rumpelnd in die Kartonage fiel, Yamato riss sie dabei ungewollt mit sich. Für einen Augenblick hatte sie den Atem angehalten und als sie es wagte zu blinzeln, lies auch der Schreck nach. Die junge Frau lag eingebettet in die verknautschten Kartons, ihr Yukata war auf gerutscht und legte ihr gesamtes linkes Bein frei, Yamato kauerte über ihr, scheinbar ebenso überrumpelt wie sie. "Yamato, alles in Ordnung bei Dir, hast Du dich verletzt?", wollte sie sofort besorgt wissen und griff sanft an seine Wange.
Nach oben Nach unten
Shuichi Hirota

Shuichi Hirota


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 16
Arbeit/Hobby : Schüler | Kochen, Backen
Wappen : Bescheidenheit
Digimonpartner : Kudamon

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptyDi Aug 28, 2018 9:46 pm

30. August
Sommerfest
12:35 Uhr
Shuichi & Miyako

Eigentlich wollte Shuichi als Wiedergutmachung, weil er vor dem Yo-Yo Tsuri Stand gestürzt ist der violetthaarigen Schülerin hinter dem Stand 100 Yen reichen, doch sie achtete gar nicht auf das Geld.
Die gleichaltrige Schülerin kam ihm nur einen Schritt näher, zeigte auf seine Hosentasche wo er dieses komische Gerät reingetan hatte und fragte ihn, ob ihm dieses „Digivice“ gehören würde.
Digivice? Was für ein merkwürdiger Begriff. Nannte man so also sein komisches Gerät? Der Schüler war sich unsicher ob er der Schülerin trauen können würde. Allerdings schien sie wiederrum viel mehr darüber zu wissen als er selbst, und wenn er Antworten auf seine Fragen finden wollte, sollte er es vielleicht mal riskieren die Schülerin anzuhören.
Er zog das Gerät wieder aus seiner Hosentasche hervor. „Digivice? Nennt man so dieses Gerät?“, fragte er in leiser Stimme da sie ebenfalls leise sprach, vermutlich um von niemanden in der Nähe gehört zu werden, und streckte ihr langsam die Hand mit dem Gerät aus, „Ich weiß nicht ob es mir gehört, aber vor 4 Wochen, kurz bevor ich hier hin zog, kam dieses Gerät aus meinem Computer direkt zu mir.“, fuhr er fort. Kurz darauf fragte die Schülerin ihn auch noch ob er einen Digimon Partner hätte.
Digimon, endlich ein Begriff den er kannte. Nun ja, zumindest meinte Kudamon das es ein Digimon sei.
„Kudamon ist das Digimon welches zusammen mit dem Gerät was du Digivice nennst, aus meinem Computer direkt zu mir kam. Es redete die ganze Zeit davon, dass wir Partner wären, also würde ich mal sagen, dass es mein Digimon Partner ist“, beantwortete der Schüler diese Frage.
„Muss es nicht irgendwie komisch klingen über Tierähnliche Lebewesen zu sprechen, welche aus dem Computer kommen und reden können?“, fragte sich Shuichi.
Andererseits war es auch ein bisschen befreiend über diese Sache mal reden zu können. Hoffentlich hatte sich Shuichi bloß nicht der falschen Person anvertraut.
„Du scheinst mehr über diese Dinge zu wissen als ich. Hast du selbst auch ein Digivice und ein Digimon Partner? Oder kennst du Menschen die auch ein Digivice und einen Digimon Partner haben?“, fragte der Schüler sie nervös.
Auf all diese Fragen endlich eine Antwort finden zu können, war zwar erfreulich, allerdings musste Shuichi auch noch schnellstmöglich Kudamon finden und fragte, „Hast zufällig etwas weißes vorbeihuschen gesehen? Kudamon ist mir entwischt weil es einen für ihn angenehmen Geruch gerochen hat, und jetzt sollte ich es finden bevor es noch für Aufrur sorgt“.
Sein Herz klopfte, Shuichi war aufgeregt. Einerseits war er immer noch unsicher, andererseits war er auch erfreut über die Begegnung mit der Schülerin.
Kam bald nun die Zeit auf die er immer gewartet hatte? Würde er bald endlich mal einen Freund gewinnen können und sollten bald endlich die Zeiten der Einsamkeit vorbei sein? Noch wusste es der Schüler nicht aber er hoffte es, auch wenn er sich bewusst war, dass seine Hoffnungen nachher bestimmt wieder nur in Enttäuschungen und Schmerz untergehen würden.
Vielleicht hat Kudamon dem Schüler ja durch seine Flucht auch als kleinen Nebeneffekt geholfen.
Nach oben Nach unten
Hayato Kawasaki

Hayato Kawasaki


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 16

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2018 12:24 pm

30. August
Sommerfest
12:30 Uhr
Shōta & Hayato



Hayato konnte nicht glauben, wie schnell die Zeit verging. Endlich stand das Sommerfest wieder vor der Tür. Der Rotschopf liebte so Feste, auf denen man lecker Essen bekam und Spaß haben konnte, selbst wenn er alleine unterwegs war wie es heute der Fall war. Er hatte jeden gefragt, doch keiner seiner Freunde hatte Zeit, ihn zu begleiten.
Daher schlenderte der Schüler alleine gemütlich durch die Menschenmasse auf dem Schulhof an der Ständen vorbei und bewunderte wie jedes Jahr die angebotenen Sachen. Doch dieses Jahr war es irgendwie nicht dasselbe. Etwas fehlte ihm. Oder besser gesagt, jemand. Jetzt bereute der 16-Jährige es wieder, Shōta nicht gefragt zu haben, ob er ihn begleitete. Jedoch er hatte sich einfach nicht getraut, nachdem er hörte, dass Shōta einem Stand zugeteilt worden war und auch bereits mit einem Jungen aus der Parallelklasse – Kenshin – darüber redete, auf dem Fest abzuhängen. Zwar wusste der Rotschopf nicht, ob sie nun auch was machten oder nicht, das hatte er sich auch nicht getraut zu fragen – er wollte nicht so aufdringlich wirken – doch er ging stark davon aus. Hayato spürte einen Stich in der Brust, als er wieder darüber nachdachte. War das etwa Eifersucht? Schnell schob der Jugendliche die Gedanken beiseite und versuchte, wieder an was Schönes zu denken. Wie zum Beispiel die Nachmittage, die er in den letzten zwei Wochen hin und wieder mit dem Brillenträger verbringen konnte. Zwar haben sie jedes Mal gelernt – und das half Hayato wirklich ungemein – doch das war dem Rotschopf egal. Hauptsache sie unternahmen was, auch wenn es für die Schule war. Dem Schüler war zudem aufgefallen, dass der Brillenträger ihm seit ihren regelmäßigen Treffen in der Schule mehr Aufmerksamkeit schenkt. Immer öfter bemerkte Hayato schon im Augenwinkel, wie der 16-Jährige zu ihm rüber linste und beobachtete. Und dann auch noch mit einem leicht verträumten sowie nachdenklichen Blick, der einfach nur zu goldig aussah. Das hob seine Stimmung wieder und so stapfte er mit einem Grinsen weiter an den Ständen vorbei.

Nach einer Weile merkte Hayato, wie sich sein Magen langsam zu Wort meldete. Es war an der Zeit, sich nach der ersten leckeren Mahlzeit umzusehen. Nachdenklich blickte sich der 16-Jährige um und verschaffte sich einen groben Überblick über das Essensangebot und dem Aussehen des Essens. Soweit sah alles, was er ins Sichtfeld bekam, nach ziemlich viel aus. Dabei war der Hunger noch nicht so übermäßig groß, der Sportler brauchte erst einmal eine Kleinigkeit. Mal abgesehen davon wurden die Schlangen gerade länger und länger, da es im Moment Mittagszeit war und immer mehr Leute der Appetit überkam. Daher blieb dem Rothaarigen nichts anderes übrig, drinnen im Schulgebäude nach den Cafés zu schauen, dort würde hoffentlich weniger los sein.
Allein auf dem Weg lichtete sich die Menschenmasse mehr und mehr, was bei dem guten Wetter neben der Mittagszeit eigentlich auch erwarten war. Die Leuten hielten sich dann lieber draußen auf. Wer wusste schließlich schon, wie viele von den warmen Tagen sie noch zu sehen bekamen? Langsam aber sicher kam der Herbst auf Tokio und seine Bewohner zu. Hayato sollte das nur recht sein.
Im Schulgebäude entschied sich der Rotschopf für das Maid-Café und steuerte geradewegs darauf zu, als er im Augenwinkel etwas sah, das sein Herz schneller schlagen ließ. War das etwa...? Schnell ließ Hayato seinen Blick in die Richtung schweifen, und tatsächlich: es war Shōta. Entweder hatte er Pause oder seine Schicht war bereits u Ende, wenn er Zeit hatte, sich hier rumzutreiben. Doch wieso lief er denn alleine herum? Hatte das mit Kenshin etwa doch nicht geklappt? Jedenfalls war er weit und breit nicht zu sehen und die Toiletten waren hier auch nicht in der Nähe. Doch das sollte Hayatos Chance sein, den Brillenträger doch noch zu fragen, hier zusammen abzuhängen.
„Hey, Shōta! Ganz alleine unterwegs?“, begrüßte der 16-Jährigen seinen Mitschüler, als er sich ihm etwas genähert hatte und fügte etwas schüchtern hinzu: „Ich bin grad auf den Weg ins Maid Café, um eine Kleinigkeit zu essen, willst du mit?“ Zwar dachte Hayato nicht, das sein Gegenüber ablehnen würde, doch es fiel ihm immer noch etwas schwer, in dessen Nähe richtig selbstbewusst aufzutreten. Woran lag das bloß?
Nach oben Nach unten
Taichi Yagami

Taichi Yagami


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 18 Jahre
Arbeit/Hobby : Schüler/Fußballer
Wappen : Mut
Digimonpartner : Agumon

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2018 9:02 pm

30. August
Sommerfest, 12:40 Uhr
Taichi (& Yamato & Sora)

Den Fußball vor sich hin dribbelnd schritt Taichi durch die Gänge der Schule. Durch seine Verletzung hatte er in den letzten Wochen kaum für das heutige Spiel trainieren können und obwohl er nun endlich wieder dazu in der Lage war, waren seine Gedanken dennoch woanders. Eigentlich hatten er und die anderen Digiritter Wichtigeres zu tun als dieses Sommerfest. Sie waren noch keinen Schritt weiter, was die Probleme in der Digiwelt betrafen. Das belastete Taichi, was seinen Mannschaftskollegen nicht entgangen war. Er hatte ihnen nicht erklären können, warum er nicht wie sonst bei der Sache war. Er wusste aber auch, dass er sich zusammen reißen musste. Gerade Miki legte besonders Wert darauf, dass sich jeder in der Mannschaft konzentrierte und auch Tai war das wichtig. Er war ein Teamplayer und wollte seine Mannschaft bei dem Spiel heute nicht im Stich lassen. Vielleicht kam er durch das Spiel in Verbindung mit dem Sommerfest kurzzeitig auf andere Gedanken. Natürlich machte er sich nach wie vor Sorgen um die Digiwelt und deren Bewohner, doch im Augenblick konnten sie einfach nichts tun. Sie wussten schließlich immer noch nicht, gegen wen oder was sie eigentlich kämpften. Da waren das Sommerfest und das Fußballspiel eine doch recht willkommene Ablenkung.
Taichi war auf der Suche nach seinen Freunden. Er wusste zwar, dass einige von ihnen bestimmte Aufgaben während des Festes übernommen hatten, doch vielleicht hatten ja trotzdem wenigstens ein paar Zeit, sich das Fußballspiel anzuschauen. Er hatte gehört, dass Yamatos Band für 100 Yen Küsse verkaufte. Zwar interessierte sich der blonde Sänger nicht für Sport, doch Taichi konnte sich gut vorstellen, dass er noch weniger Lust hatte, sich an dieser bevorstehenden Kussorgie zu beteiligen. Vermutlich war er auch von seiner Band dazu gezwungen worden. Tai hatte mitbekommen, wie eine Gruppe Mädchen sich darum gestritten hatten, wer von ihnen zuerst dran war und wen von ihnen gerade Yamato wohl am liebsten küssen wollen würde. Der dunkelhaarige Sportler wusste nicht, ob er neidisch oder belustigt oder ob sein bester Freund ihm einfach nur Leid tun sollte. Vermutlich war es von allem ein bisschen.
Tai überlegte auch, ob er Meiko fragen sollte. Aber soweit er wusste, war auch ihr eine Aufgabe auf dem Fest zugeteilt worden. Vielleicht war das für sie ja ganz gut, um zumindest ein wenig über ihre Schüchternheit hinweg zu kommen. Er würde es ihr wünschen. Aber da er schon immer sehr extrovertiert und laut gewesen war, konnte er sich kaum vorstellen, wie schwer es für Meiko sein musste, diese Schüchternheit zu überwinden. Vielleicht freute sie sich sogar, wenn er sie zu dem Spiel einlud. Fragen kostete ja nichts, außerdem glaubte Tai, dass es gerade dem schwarzhaarigen Mädchen gut tun würde, auf andere Gedanken zu kommen, nach allem, was sie auch in den letzten Tagen in der Digiwelt hatte erleben müssen. Zwar waren sie nicht mehr in so große Schwierigkeiten geraten, wie vor ein paar Wochen, als sie alle ihre Wappen gefunden hatten, doch auch diese Kämpfe hatten Meiko verängstigt. Die Digiwelt hatte auf sie bisher nicht den besten Eindruck gemacht und nach all diesen neuen, furchterregenden Ereignissen war sie gewiss dankbar darüber, endlich einmal einen friedlichen Tag verbringen zu können.
Taichi blieb stehen, klemmte sich seinen Fußball unter den Arm und zog sein Handy aus der Tasche seiner Trainingshose. Anstatt überall nach seinen Freunden zu suchen, konnte er ihnen auch einfach eine Nachricht schreiben und sie zu seinem Spiel einladen. Wobei sie sicherlich kaum Gelegenheit hatten, auf ihr Handy zu schauen. Er hätte sich wirklich eher darum kümmern sollen, aber durch die vergangenen Ereignisse hatte er daran nicht einen einzigen Gedanken verschwendet. Gut, es war kein wichtiges oder gar bedeutendes Spiel heute, doch es würde ihn dennoch freuen, wenn er wenigstens einen seiner Freunde finden würde, der ihm zusah.
Ein lautes Geräusch und ein spitzer Schrei aus dem Raum, neben dem er sich gerade befand, ließ ihn zusammen fahren. Aus Sorge, jemand könnte sich ernsthaft verletzt haben, riss er die Türe auf, blieb abrupt stehen, um die sich ihm bietende Situation zu erfassen und schlug im nächsten Moment die Tür wieder lautstark zu. Das war doch wohl nicht deren Ernst?!
„Boah, Leute! Geht’s noch? Doch nicht in der Schule!“
Taichi hatte alles erwartet, doch nicht seine besten Freunde, die gerade im Begriff waren, Dinge zu tun, die man in einer Schule nicht tun sollte.
„Es ist echt ganz toll, dass ihr zwei euch gefunden habt und offenbar blendend versteht, aber könnt ihr das nicht woanders machen?“
Er schlug sich mit hochrotem Kopf die Hand vor die Augen, öffnete die Tür und trat wieder vorsichtig in den Raum. Zu wissen, dass Sora und Yamato nun ein Paar waren, war eine Sache. Mitten in diese Beziehung und ihrer Vorzüge hineinzuplatzen eine ganz andere. Sie teilten ja wirklich Vieles miteinander, aber das war etwas, was Taichi nun wirklich nichts anging. Er räusperte sich verlegen, wagte es aber nicht, die Hand von den Augen zu nehmen.
„Es trifft sich ganz gut, dass ich euch unterbro-, ich meine gefunden habe. Ich wollte euch fragen, ob ihr… seid ihr wieder angezogen?“
Das wollte er die beiden natürlich nicht fragen, aber es wäre wirklich angenehmer, sich mit ihnen zu unterhalten, wenn sie sich nicht übereinander liegend und halbnackt vor ihm befanden.
Nach oben Nach unten
Yamato Ishida
Admin
Yamato Ishida


Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 18 Jahre
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker
Wappen : Freundschaft
Digimonpartner : Gabumon

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2018 1:55 pm

30. August
Sommerfest
12:45 Uhr
Yamato & Sora

Leise lachte Yamato gegen ihren Lippen, als sich Soras Plan augenblicklich änderte und auch für sie die Anhänger wieder uninteressant geworden waren. Das fasste er einfach mal als Kompliment auf. Immerhin war Sora sonst doch so pflichtbewusst. Er allerdings eigentlich auch. Nur gerade hatten sie sich doch wohl eine Auszeit verdient, nachdem die letzten Wochen einfach furchtbar gewesen waren.
Es war definitiv eine guter Entschluss gewesen, ihr zu erlauben, seine Haare anzufassen. Yamato liebte es, wenn sie mit den Fingern durch seine Haare fuhr. Leise keuchte er gegen Soras Lippen und drängte sich enger an sie. Ihm war klar, dass sie sich bald voneinander lösen mussten. Immerhin waren sie immer noch in der Schule und konnten sich kaum noch weiter gehen lassen. Aber der vernünftige Part von ihm schaltete langsam aber sicher ab.
Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, als Sora aufschrie und ihn mit sich nach unten zog. Vollkommen überrumpelt fand sich Yamato im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Boden der Tatsachen wieder. „Sora! Alles okay?“, wollte er sofort wissen, als er den ersten Schrecken überwunden hatte. Das war sicher keine sanfte Landung gewesen und wer wusste schon, was alles in diesen Kisten war! Was, wenn sie sich wirklich verletzt hatte? Dass er auch noch auf ihr gelandet war, machte es nicht besser. Mit schreckensweiten Augen musterte er Sora und verlagerte zumindest sein Gewicht auf alle Viere, um sie nicht weiter zu zerquetschen.
Langsam schüttelte er den Kopf. Er hatte sich nichts getan, außer, dass er sich erschrocken hatte. „Mir geht’s…“ Doch das laute Zuknallen der Tür unterbrach Yamatos Satz und ließ den blonden Sänger zusammen zucken.
Was war das?! Nein wichtiger, wer war das? Wenn sie jemand in diesem Moment sehen würde oder noch schlimmer, ein dämliches Foto machen würde, dann wäre er sowas von erledigt. Aber noch bevor er den Kopf in Richtung Tür drehen konnte, hörte er eine mehr als vertraute Stimme und die absolute Anspannung flaute zumindest ein wenig ab. „Taichi!“, stellte Yamato fest, nur um dann direkt wieder in Scham zu verfallen. Natürlich war es besser von jemand erwischt zu werden, den man kannte. Aber ausgerechnet Taichi? Was dachte der wohl angesichts der Situation in die er hineingestolpert war. Er wechselte einen kurzen Blick mit Sora, die immer noch unter ihm lag.
Die Wangen des Blonden wurden prompt rot, während der Fußballer vor der Tür weiter zeterte und vermutlich die gesamte Schule mit der Lautstärke unterhielt. „Halt ein einziges Mal deinen Mund!“, polterte Yamato zurück und richtete sich weiter auf. Sein Blick war nun wieder wütend auf die Tür gerichtet, seit Taichi so klug war und sich mit ihnen durch die geschlossene Tür unterhielt und so mit Sicherheit weitere Schaulustige anlockte. Und das konnte Yamato gerade wirklich nicht gebrauchen.
Da betrat Taichi auch schon wieder den Raum und hielt sich ganz demonstrativ die Hand vor die Augen. Prompt verdrehte Yamato die Augen und stand ein wenig unelegant vom Boden auf, bevor er Sora seine Hand hinhielt, um ihr aufzuhelfen. „Hast du dich verletzt?“, erkundigte er sich noch einmal und ließ den Blick über sie schweifen, wobei er kurz an ihrem verrutschten Yukata hängen blieb. „Ähm…“, machte der Sänger verlegen und deutete auf ihre Kleidung, damit Sora diese wieder richten konnte. „Du solltest…“ Kein Wunder, dass Taichi die Situation missverstanden hatte.
„Wir waren nie ausgezogen, Idiot“, blaffte Yamato zurück und löste sich von Sora, um auf Taichi zu zugehen. Zugegeben, es war unfair seine Wut nun an seinem besten Freund auszulassen. Aber mit seinen dämlichen Kommentaren bettelte er ja auch förmlich darum. Genervt umfasste Yamato dessen Handgelenk und zog so die Hand des Sportlers von dessen Gesicht, damit er seine wütende Miene auch mitbekam. „Was denkst du, was wir hier treiben?“, wollte Yamato genervt wissen. „Ich wollte hier helfen Kisten zu tragen. Sora ist ausgerutscht.“ Das war nur ein winziger Teil der Wahrheit. Aber egal. Es gab eben Dinge, die Taichi ganz sicher nicht wissen musste.
Dennoch fuhr sich Yamato ein wenig ertappt mit der Hand über seinen Hinterkopf um ein wenig Ordnung in seine Haare zu bringen. „Was wolltest du fragen?“, fiel Yamato dann auch wieder ein. Denn Taichi hatte offensichtlich eine Frage gehabt, die hoffentlich klüger gewählt war, als der Rest seiner Sätze, die er gerade zu Stande brachte.



Nach oben Nach unten
https://digirevenge.forumieren.com
Meiko Mochizuki

Meiko Mochizuki


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 18 Jahre
Arbeit/Hobby : Schülerin
Wappen : Sanftmut
Digimonpartner : Meiccomon

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2018 2:22 pm

30. August
Sommerfest
12:30 Uhr
Iori & Meiko


Eigentlich sollte Meiko ja froh sein, dass ihr erster Kunde jemand war, den sie kannte und Iori wirkte sehr nett. Sie hatte ihn auch vorher schon als ausgesprochen höflich kennengelernt, aber kaum selbst ein Wort mit ihm gewechselt. Bisher hatte sich Meiko eher an ihre Mitschüler gehalten, weil sie die eben auch schon in der Schule sah. Wobei sie sich auch hier eher an Mimi und Sora hielt. Mit den Mädchen war es so viel einfacher für sie als mit den beiden jungen Männern. Mit Yamato fiel ihr Reden schwer, weil er eben einfach wenig sprach und mit Taichi konnte sie kaum ein vernünftiges Wort wechseln ohne rot zu werden.
Nur glaubte Meiko, dass sie auch gerade bei Iori keine gute Figur machte. Sie hörte sich einfach unsicher und verlegen an und es wunderte sie nicht, dass der Jüngere recht schnell die Flucht ergriff. Bestimmt war es ihm zu anstrengend mit ihr zu sprechen und er hatte sicher auch noch sehr viel Interessanteres vor an dem heutigem Tag.
„Viel Spaß“, sagte sie leise und sah dem anderen Digiritter nach, als er sich davon machte. Deswegen bewegte sich Meiko wieder etwas mehr in den Weg hinein und versuchte erneut einige andere Menschen anzusprechen. Manchmal gelang es ihr zumindest, dass sie kurz anhielten. Aber der richtige Durchbruch blieb noch aus.
Dass Iori jedoch nach kurzer Zeit wieder bei ihr auftauchte, wunderte sie und sie schenkte ihm ein unsicheres Lächeln. „Hast du etwas gewonnen?“, wollte sie freundlich wissen und würde sich sehr freuen, wenn er sogar einen Gewinn ergattert hätte.
Doch als er ihr den Tee präsentierte wurde Meiko erneut hochrot und streckte ein wenig schüchtern die Hand aus, um den Tee entgegen zu nehmen. „Dandan“, murmelte sie verlegen. Wirkte sie wirklich so unsicher, selbst wenn sie die Personen kannte, die mit denen sie sprach? Das war kein gutes Zeichen! Natürlich schämte sich Meiko deswegen nur noch umso mehr und wäre am liebsten im Boden versunken vor Scham. Dennoch war die Geste ihr einen Tee zu besorgen äußert nett gewesen und sie lächelte daher dankbar. „Kamillentee ist lecker… bitte mach dir keine Umstände“, fügte sie dann noch hastig hinzu. Es wäre noch peinlicher, wenn er noch mehr Arbeit auf sich nehmen würde um ihr zu helfen.
„Ich… ich bin nur nicht gut darin, Menschen anzusprechen“, offenbarte sie Iori verlegen. Das war bestimmt keine Eigenschaft, die viele andere Digiritter teilten. Die meisten wirkten auf sie sehr selbstsicher und offen. „Aber… da kann mir keiner helfen, fürchte ich“, schloss Meiko. Es war einfach eine Marotte von ihr, die sie nicht ablegen konnte. Vielleicht würde es ja aber im Laufe des Tages besser werden. Sie hoffte es zumindest stark.

Nach oben Nach unten
Sora Takenouchi

Sora Takenouchi


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 18
Arbeit/Hobby : Schülerin
Wappen : Liebe
Digimonpartner : Biyomon

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2018 8:43 am

30. August
Sommerfest
12:45 Uhr
Yamato & Sora & Taichi

Auch Yamato erschreckte sich über den plötzlichen und ungeplanten Sturz in die Kartonage, was ihm nicht zu verdenken war. Immer noch schnell atmend lag sie unter ihm begraben in den Kartons und merkte, wie ihr irgendetwas gegen den Rücken drückte, vermutlich eine Requisite des letzten Theaterstücks.
Scheinbar ging es Yamato auch gut, was sie sofort erleichterte. Doch die Erleichterung verflog sofort wieder, als auch Sora das Knallen der Türe vernahm und sie zusammenzucken ließ. Sofort schossen Sora die selben panischen Gedanken durch den Kopf, wie Yamato. Hoffentlich hatte man kein Foto von ihnen gemacht, das wäre wahrlich keine gute Presse für Knife of Day. Sofort löste sich Soras Anspannung, als sie Taichis Stimme vernahm, doch leider kam sie sofort wieder, bei den Worten, die sie von dem Anführer der Digiritter hörte. Wie kam er denn nur zu dieser Annahme?! Sora merkte, wie ihr Gesicht rot anlief und ihr Herz schneller zu schlagen begann. Was hatte Taichi nur gesehen? Besorgt hob Sora den Blick zu Yamato, der ebenso beschämt und besorgt schien, wie sie selbst. Sie hatten jedoch keine Zeit, um irgendetwas zu entgegnen, denn schon ging die Türe wieder auf und Taichi kam mit vorgehaltener Hand in den Raum hinein. Yamato erhob sich und half Sora aus dem Haufen zerstörter Kartons, was sie dankend annahm und sich aufrappelte. Erneut informierte sich Yamato über Soras Befinden, welche sich gerade den oberen Teil ihres Yukata zurecht zog. "Bei..mir ist alles in Ordnung, denke ich...", murmelte sie leise und hoffte, den Blonden damit zu beruhigen. Jedoch begann Yamato zu stammeln und Sora folgte seinem Blick, nur um dann erschrocken und beschämt fest zu stellen, dass ihre Kleidung nicht mehr da saß, wo sie sitzen sollte. "Wah!", entglitt es ihr und sie wand sich schnell und mit hochrotem Kopf von den beiden Jungs ab, um den Yukata vollends wieder zu richten. Das konnte nur bei dem Sturz passiert sein.
Nachdem ihre Kleidung wieder da saß, wo sie sollte, drehte sich die junge Frau langsam und sehr beschämt zu ihrem besten Freund und Yamato herum und musterte den Brünetten dann doch interessiert. Er hatte sie gesucht, um sie etwas zu fragen?
Während sie der Unterhaltung lauschte, schnappte Sora sich eine Kiste und fing an, die am Boden verstreuten Wunschschildchen einzusammeln. Ein paar waren tatsächlich kaputt gegangen, als sie auf diesen ausgerutscht war, woraufhin sie diese gleich aussortierte.
Nach oben Nach unten
Yoshio Kayo

Yoshio Kayo


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 18
Arbeit/Hobby : Schüler / Schlagzeuger (KOD)

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2018 9:14 pm

30. August
Sommerfest
12:30 Uhr
Yoshi, Kazuki, Miki & Wataru


Einige Tage vor dem Sommerfest, schien alles noch entspannt und angenehm zu werden. Yoshio würde seine Kamera mitnehmen und Fotos vom Fest machen, sich an einigen Ständen aufhalten und die friedvollen Stunden genießen.
Als die Tage vergingen und endlich das Sommerfest Anstand, zog Yoshio ein gebügeltes hellblaues Hemd an. Er wollte heute Farbenfroher als sonst herumlaufen. Schnell fütterte er noch seine Fische und fuhr mit den Bus zur Schule. Auf dem Fest angekommen wurde der Fisch-Fan gleich von seinem Band Kollegen Kazuki beschlagnahmt. Zusammen mit Yamato und Wataru wurde ihnen der KOD-Stand gezeigt. Yoshio war anfangs überrascht als sein Bandkollege sie alle zusammen trommelte. Kazuki wollte Ihnen seine Überraschung zeigen. Der Blauhaarigen lächelte den ganzen Weg über. So viel eigen Arrangement war eine Seltenheit von den Rotschopf. Er war gespannt was diese Überraschung wohl sein mag. Sie standen vor einem freien Verkaufsstand. Das Lächeln verschwand allmählich.
Als er las was für ein Stand da für sie reserviert wurde, verlor Yoshio beinahe seine Gesichtsfarbe. Ein Kuss-Stand, wo Mädchen an stehen würden nur um sie zu küssen. Yoshio war sprachlos gar schockiert. Yamato war der erste der reagierte. Ihr Bandleader ging einfach davon. Yoshio rief dem blonden noch hinterher, doch seine Reaktion machte klar dass er heute nichts mehr von Ihnen oder Kazuki hören wollte. Kazuki klang verständnislos als er laut fragte, was das von Yamato war.
"Eine eindeutige Antwort.", grummelte Yoshio leise und verschränkte die Arme. Er würde da auch nicht mitmachen. Aber anstatt ebenfalls abzuhauen wollte er erfahren was Kazuki dazu geritten hat, so etwas zu planen.
"Kazuki das war unüberlegt von dir. Wir sollten an einen Strang ziehen und nicht..." , er machte eine Bewegung zum Stand und sah den Übeltäter vorwurfsvoll an.
Ein einfaches, alles für die Fans reichte da nicht als Erklärung. Der Keyboarder reagierte ebenfalls und gab Kazuki auch eine klare Ansage. Da hatte Wataru Recht, der Rothaarige schuldete ihnen etwas. Nickend stimmte er seinen Band Kollegen zu. Yoshio war innerlich viel zu aufgewühlt um noch etwas zu sagen. Er wollte den Stand heute schließen oder nur den Gitarristen da sitzen haben. Der Blauhaarigen war für so eine Sache nicht zu haben. Er würde höchstens noch das Geld einsammeln, mehr nicht. So langsam bekam Yoshio wieder eine normale Gesichtsfarbe und fasste sich an die Stirn. Das war ihm heute schon zu viel Aktion. Die Stimmung zwischen ihnen war sichtlich angeheizt. Dann trat ein braunhaariger Schüler zu ihnen. Von der Kleidung her konnte Yoshio erkennen dass es sich um ein Fußballspieler handelt. Kazuki versuchte anscheinend gleich mit den Fußballer Kontakt aufzunehmen und es sah fast schon so aus als ob Kazuki diese Ablenkung ausnutzen wollte. Der Junge zeigte Anstand und grüßte ihn und Wataru, welche höflich zurück grüßten. Er musste der Grund sein wieso der Rothaarige des Öfteren zu Fußballspielen hinging. Die Vertrautheit ließ auf eine gute Freundschaft schließen, kam Yoshio der Gedanke. Kazuki hatte sicherlich schon einmal über seinen Fußball Freund gesprochen, aber der Name wollte ihm nicht einfallen.
Dann kam eine interessante Frage vom Fußballspieler, ob alles okay sei. Bei dieser Frage konnte er ein verräterisches schnauben nicht zurückhalten. Wataru forderte Kazuki ebenfalls auf zu sprechen und schien genau wie er selber gespannt auf die Antwort zu sein. Kazuki nahm eine sehr befremdend Körperhaltung an und rückte tatsächlich mit der Wahrheit heraus.
Yoshio war eigentlich nicht der Typ fürs schnelle vergeben, aber die Körperhaltung von Kazuki und das zucken seiner Schultern, wirkte fast schon reuevoll genug. Der Blick des Rothaarigen ging zu Wataru und schließlich zu den Braunhaarigen Jungen. Yoshio seufzte laut und löste seine verschränkten arme wieder. "Es ist eine doofe Idee, ja. Viel lieber hätte ich mit euch Musik gespielt, als so was."
Seine blauen Augen wanderten zu Wataru.
"Wir sollten nach einer Lösung suchen. Der Stand existiert jetzt leider schon. Unser ruf steht auf den spiel wenn wir uns jetzt auch noch in der Öffentlichkeit lauthals aufregen. Hat jemand einen Plan?"
Er hoffte sehr das jemand eine Idee hatte was sie nun mit den Kuss-Stand machen sollten.
"Ich lass mich übrigens nicht von wildfremden küssen.", stellte er noch schnell fest. So dass die Option nicht zur Wahl stand. Auf keinen Fall würde er sich von fremden Menschen küssen lassen, umgekehrt genauso wenig. Bei dieser Vorstellung drehte sich sein Magen.
Nach oben Nach unten
Daisuke Motomiya

Daisuke Motomiya


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 15
Arbeit/Hobby : Schüler / Fußball
Wappen : Mut / Freundschaft
Digimonpartner : Veemon

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2018 4:10 pm

30. August
Sommerfest
12:30 Uhr
Daisuke & Hanami


Davis musste kichern. „Ach komm schon, du hast vor uns doch auch schon gerne gegessen. Wir bringen den Charakterzug doch nur mehr zum Vorschein. So schlimm finde ich das gar nicht. Und einmal darf man sich es schon mal richtig gönnen.“ Auch Demiveemon fühlte sich nicht schlecht darüber, Hanami zum Essen zu verleiten. „Iss‘ was du willst Ich helfe dir dann gerne bei den Tanzeinheiten zuhause." Demiveemon genoss es wirklich sehr, der brünetten Schönheit beim Tanzen zuzusehen. Davis hatte sich in den letzten zwei Wochen jetzt schon einige Male heimlich ins Cheerleader-Training geschlichen, hauptsächlich wegen Demiveemon, doch auch er selbst war interessiert, was Hanami so draufhatte. Und er war wie sein blauer Digimonpartner ziemlich beeindruckt.

„Nein, tut mir leid, wir haben nichts Spezielles ausgemacht für heute, weil einige heute an Ständen arbeiten zu unterschiedlichen Zeiten. Da war es etwas schwierig, einen gemeinsamen Nennen zu finden“, entschuldigte der Fußballer und hob beschwichtigend seine Hände. Als Hanami dann gestand, dass sie – mal ganz abgesehen von Takeru natürlich – doch schon auf die anderen gespannt war und sogar speziell nach Matt und Ken fragte, konnte Davis nicht anders, als wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen.  Es war der Wahnsinn, wie viel Interesse und neugierig seine Mitschülerin wegen einer Sache sein konnte. Er hat schon lange niemanden so erfrischendes kennengelernt.  „Ja, den beiden laufen wir mit Sicherheit früher oder später auch über den Weg“, erwiderte der Rotschopf und nickte energisch.

Erleichtert atmete Daisuke auf. Eigentlich war es ja nicht verwunderlich, dass Hanami sofort zustimmte, zum Fußballspiel zu gehen, doch der 15-Jährige war froh, die Sache geklärt zu haben. Der Grund dafür offenbarte sich auch schon wenige Momente danach: Seine Mitschülerin hatte keinen blassen Schimmer von Fußball und fand es auch eher langweilig. „Also ich finde, Fußball ist gar nicht mal so langweilig, besonders nicht, wenn Daisuke, Ken und Taichi spielen und man die Regeln kennt. Du solltest dem Sport echt eine Chance geben!“, unterstütze Demiveemon den Lieblingssport seines menschlichen Partners. Bei der nächsten Frage, die Hanami an Davis stellte, zuckte diese etwas zusammen. Jetzt hatte sein Digimon so schon gesagt, dass Fußball toll war, und schon musste der Digiritter diese Aussagen etwas dämpfen. „Takeru findet Fußball ganz in Ordnung.“

Davis musste sich zusammenreißen, nicht rot zu werden. Sein Herz pochte bis zum Anschlag, als er sah, wie sehr sie sich über das Kompliment freute. Ging es denn noch süßer? Zeitgleich machte es ihn ziemlich traurig, dass Takeru seiner Mitschülerin kaum Aufmerksamkeit schenkte. Sie war doch so ein hübsches, fröhliches Mädchen.

Kaum nachdem Daisuke offiziell kundtat, dass Hanami haben könne was sie wolle, war die Brünette nicht mehr zu stoppen und marschierte bereits auf den ersten Essenstand zu – ein Oktopusbällchen-Stand. Demiveemon blickt mit strahlenden Augen zu Davis, als dieses sah, was vor sich ging. „Au ja, bitte Davis! Ich hatte schon so lange keine mehr!“
Davis kam weder dazu, auf Hanamis Nudelsuppen-Frage zu antworten noch auf Demiveemons Aussage zu reagieren. Dafür war er über den plötzlichen Körperkontakt mit Hanami zu überrascht, und abgesehen davon bestellte seine brünette Mitschülerin bereits eine große Portion Oktopusbällchen.
Doch die Situation wird sofort von einer anderen abgelöst, die mindestens genauso verwirrend und überraschend kam. Als Davis sich das Mädchen hinter dem Stand genauer ansah stellteer fest, dass es eine von den neuen Digirittern war. Und sie sah nicht sonderlich begeistert aus, hier zu sein und die Leute mit Oktopusbällchen zu bedienen, was auch mit ihr halben Abschreckungsversuch deutlich machte. Nachdem sie abwinkte mit dem Kommentar, zu vergessen, was Hanami und er gerade gehört hatten, bereitete sie die Portion vor und stellte sich dabei ziemlich an.
Zuerst zog Daisuke kopfschüttelnd die Augenbrauen fragend zusammen, doch dann konnte er es sich beim dem Anblick nicht verkneifen einen kurzen Lacher von sich zu geben. „Hey, du hasst das Zeug scheinbar ja echt wie die Pest was? Hätte ich nicht gedacht, dass jemand die Bällchen nicht mögen würde.“ Dann fügte er in einem etwas leiseren Ton hinzu, sodass es nur Hanami, sein Digimon, die Rothaarige und er es hören konnten: „Du bist eine von den neuen Digirittern, richtig? Wie war nochmal dein Name? Es sind so viele, dass ich mir noch nicht alle merken konnte. Aber irgendwas mit K war es, wenn ich mich nicht irre oder?“
Während Daisuke seinem Gegenüber dann das Geld entgegenhielt, erwiderte er: „Du bist bis jetzt die erste, der wir über den Weg laufen. Wir sind aber noch eine ganze Weile hier und werden daher mit Sicherheit noch jemanden über den Weg laufen. Spätestens beim Fußballspiel von Taichi nachher.“
Nach oben Nach unten
Miki Hatake

Miki Hatake


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 17 Jahre
Arbeit/Hobby : Fußballer

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptyDi Sep 04, 2018 4:03 pm

30. August
Sommerfest
12:30 Uhr
Kazuki, Miki & Wataru & Yoshio



Dass die Stimmung der Band angespannt war, merkte Miki nun immer mehr. Denn nicht nur der Sänger war schlecht drauf. Auch die anderen sahen missgestimmt aus. Alle außer Kazuki, der ein wenig zerknirscht wirkte. Das ließ ja eigentlich nur einen einzigen Schluss zu: Der Rothaarige hatte Mist gebaut. Eigentlich wunderte das Miki sogar eher weniger. Auch er hatte bereits den Verdacht, dass Kazuki manchmal handelte, ohne darüber nachzudenken, was er tat. Wahrscheinlich war das auch hier der Fall gewesen.
Und eigentlich sollte er sich da gar nicht einmischen. Aber nun steckte er plötzlich schon mitten drin. Und das nur weil er Kazuki gesucht hatte. Wieso war er nicht einfach gegangen?
Ein wenig unruhig tappte der Fußballer von einem Fuß auf den anderen, während die beiden anderen Bandmitglieder Kazuki dazu aufforderten, Miki aufzuklären. Plötzlich kam sich der Torhüter auch noch vor wie eine Jury vor Gericht. Dennoch hielt er den Mund und richtete seinen Blick fragend auf Kazuki.
Der begann auch schon prompt herum zu drucksen und auch seine gesamte Körperhaltung änderte sich zu einer schuldbewussten Statur. So hatte Miki den anderen Jungen bisher selten erlebt.
Kein Wunder, dass er nur umso gespannte auf dessen Erklärung wartete. Die zum Glück nicht lange auf sich warten ließ.
Jedoch wäre es dem Fußballer nun beinahe lieber gewesen, er hätte nie etwas davon erfahren. Denn prompt hatte er das Gefühl, dass seine Augen sich auf die doppelte Größe weiteten. Das war… Jemanden, der bisher wirklich keine große Erfahrungen in Sachen küsse gemacht hatte, schockte diese Neuigkeit doch sehr.
„Einen Kussstand?“ Mikis Stimme klang nicht erstaunt, sondern ein wenig panisch, wie er selbst fand. Er musterte Kazuki kopfschüttelnd und wusste für einen Moment nicht einmal, wie er das finden sollte.
Nun konnte er auch verstehen, wieso die anderen sauer auf ihren Kollegen waren. Er wäre auch ziemlich sauer. Und nach allem, was er über Ishida von Taichi wusste, konnte Kazuki wohl froh sein, dass der Sänger nicht handgreiflich geworden war. Miki wollte sich selbst gar nicht vorstellen, wie es wohl wäre, wenn man ihn dazu zwingen würde.
Das war es allerdings. Keiner konnte sie zwingen, oder? „Dann sag den Stand wieder ab. Du kannst sowas nicht ohne dein Team… äh Band bestimmt“, fand Miki und versuchte dabei die anderen nicht anzusehen. Immerhin kannte er sie nicht, aber er litt im Grunde schon solidarisch mit ihnen. Niemals würde er eine Entscheidung dieser Größenordnung ohne seine Mannschaft treffen. So funktionierte es einfach nicht. Und das war bei einer Band sicher nicht anders.
„Du hättest auch einfach gestern feiern gehen können… dann hättest du keinen Stand gebraucht“, fügte Miki hinzu. Denn gestern hatte Kazuki ihn im Süßigkeitenladen abgeholt, damit sie noch eine Runde joggen gehen konnten. Dass der Rothaarige deswegen auch wohl eher nicht mehr losgezogen war, dämmerte dem Sportler nun. Vielleicht vermisste er einfach die Aufmerksamkeit der Mädchen?
Wobei die war der Band eigentlich immer gewissen. Miki wusste das, weil er bemerkte, wie die Jungs angestarrt wurden, wenn sie in der Schule unterwegs waren. Auch gerade wurden sie von einigen Mädchen weiter abseits beobachtet.
Miki betrachtete die Mädchen kurz und runzelte dann die Stirn. „Ich versteh den Sinn so eines Standes nicht mal“, gab er schließlich zu und sah dann zu einem der anderen beiden. Er hatte nicht einmal eine Ahnung, wie die beiden Musiker hießen. Aber er konnte nur zu gut verstehen, wieso sie wütend waren und er konnte auch nachempfinden, dass sie lieber Musik machen wollten. Das war es nun mal, was eine Band verband und eigentlich hätte sich diese Veranstaltung wohl angeboten.
Nachdenklich musterte Miki den ruhigen Mitschüler, der erklärte, dass der Ruf der Band auf dem Spiel stehen würde. Mit in den Hosentaschen versenkten Händen stieß Miki die angehaltene Luft aus. Es klang alles andere als schön, wenn man den drei Jungen so zu hörte. War das normal, wenn man Musik machte? Sein Ruf würde wegen so etwas nicht auf dem Spiel stehen.
„Könnt ihr denn bestimmen, wer an diesen Stand kommt und einfach jemanden wegschicken?“, hakte Miki nach. Das würde mit Sicherheit keine gute Werbung sein, auch wenn er den armen Musiker verstehen konnte. „Wie lange geht das Ganze denn?“
Er sah wieder zu Kazuki hinüber. „Eigentlich wollte ich fragen, ob du zum Spiel kommst…. Aber du bist ja anderweitig beschäftigt.“



Nach oben Nach unten
Hanami Suzuki

Hanami Suzuki


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 15
Arbeit/Hobby : Schülerin, Vorsitzende des Veranstaltungskommitees, Cheerleaderin

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptyDi Sep 04, 2018 4:31 pm

30. August
Sommerfest
12:30 Uhr
Daisuke & Hanami



Hanami verdrehte natürlich prompt die Augen. „Ich bin eine Dame. Damen sind nicht verfressen, klar?“, stellte sie bei Daisuke richtig und hob dann direkt mahnend den Zeigefinger. „Wenn du es irgendjemanden erzählst, werde ich alles abstreiten!“ Die Drohung meinte sie auf jeden Fall bitter ernst. Allerdings konnte sie nichts dagegen tun, dass ihre Mundwinkel dabei verräterisch zuckten.
Und dass Demiveemon sich auch noch direkt anbot, ihr beim Tanzen zu helfen brachte sie endgültig zum Kichern. „Dann müsst ihr aber vorbei kommen, wenn meine Eltern nicht da sein. Ich weiß nicht, was sie zu einem Digimon sagen würde… oder noch schlimmer, zu einem Jungen.“ Wobei ein Junge eigentlich nicht das Problem sein dürfte. Es war wohl eher ein Problem, wenn es dieser Junge war. Denn Daisuke wäre wohl eher niemand, den sich ihre Eltern für sie aussuchen würden. Sie fanden ja eher, dass Hanami ganz ausgezeichnet zu dem jungen Pianisten passte, den ihre Freunde aufzogen. Allerdings war der nicht Hanamis Typ. Niemand war Hanamis Typ außer Takeru!
Aber den würde sie wohl erstmal gar nicht zu Gesicht bekommen, wie Daisuke erklärte. „Dann schreib ihm doch…“, bettelte Hanami nun schon fast und fiel dann erst sein Grinsen auf, das sie gleich misstrauisch werden ließ. „Warum grinst du denn so doof?“, wollte sie natürlich prompt wissen und knuffte ihn ein wenig fest als geplant. „Das wären endlich mal spannende berühmte Menschen zum Kennenlernen. Auf den Dinnerpartys meiner Eltern sind zwar auch teilweise berühmte oder zumindest reiche Personen, aber niemand so Interessantes“, erklärte sich Hanami nun doch ein wenig verlegen. Sie wollte natürlich auch keinen Fall wie ein Fangirl klingen. Denn das war sie natürlich auch nicht. „Außerdem möchte ich, dass sein Bruder mich mag!“, stellte Hanami klar. Das sollte Daisuke doch wohl einleuchten. Immerhin vergötterte er selbst ja auch den Bruder von Hikari.
Und den würde Hanami ja anscheinend auch bald treffen. „Ich hab ja nicht gesagt, dass ich nicht hingehen werde…“, sagte sie. Natürlich würde sie das Spiel gucken, wenn Takeru dort war. Und sie konnte ganz bestimmt auch so tun, als würde ihr der Sport gefallen. Dennoch erleichterte es sie zu hören, dass ihr Schwarm ebenfalls kein allzu großer Fußballfan war. „Basketball ist jedenfalls besser“, schloss sie daher und nickte bestimmend.
Und dann widmete sie sich vollkommen der Essensbestellung, die von einem eher fragwürdigen Mädchen entgegen genommen wurde. Sofort runzelte Hanami die Stirn. „Klingt ja nicht gerade begeistert“, fand sie und warf erst Daisuke einen Blick zu und musterte dann die Oktopus Bällchen genauer. „Stimmt was mit denen nicht?“ Am liebsten würde sie das Digimon um Rat fragen, das bestimmt besser riechen konnte. Aber das ging natürlich vor anderen nicht.
Doch da Hanami auch gleich ihre Bestellung bekam, schob sie die Aussage eher auf eine persönliche Abneigung. „Er zahlt“, wies sie das Mädchen an dem Stand auf Daisuke hin und stellte dann fest, dass der allerdings schon bereits ein Gespräch angefangen hatte.
Und dann dämmerte es Hanami und sie machte sofort große Augen. „Sie ist eine Digiritterin?“ Sofort musterte sie das Mädchen mit neuem Interesse. Sie sah niedlich aus und freundlich. Aber nicht besonders taff oder klug oder… irgendwas. Allerdings musste Hanami zugeben, dass die besten Leute auf sie eher eine durchschnittliche Wirkung hatten. Nur hätte sie gedacht, dass alle Digiritter eher besonders war. Takeru war es immerhin und sein Bruder war auch ziemlich cool und Ken natürlich auch. Andererseits war da auch Hikari… vielleicht galt dieses Besonders ja nur für Jungen? Prompt musterte sie Daisuke von der Seite. War er besonders? Ein bisschen vielleicht…
Aber nun war sie erstrecht beleidigt selber kein Digiritter zu sein.
Schon wieder fiel dieser Name. Taichi. „Also langsam werde ich eifersüchtig auf diesen Taichi“, stellte Hanami fest und trat prompt näher an Daisuke heran. „Er redet schon den ganzen Tag von ihm, dabei ist heute unser erstes Date“, erklärte sie dem Mädchen am Essensstand. Wenn sie Hikari kannte, dann sollten sie sich auch vor ihr so verhalten, als wären sie auf einem Date. Daisuke würde ihr dafür noch dankbar sein!
„Ist dieser Taichi denn so besonders?“, wollte Hanami von Demiveemon wissen und hielt ihm ein Oktopus Bällchen vor den Mund. Dann sah sie wieder zu dem fremden Mädchen auf. „Wo ist dein Digimon?“ Es wäre dann schon das zweite, das sie sehen würde und irgendwie war Hanami darauf sehr neugierig.
Nach oben Nach unten
Daisuke Motomiya

Daisuke Motomiya


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 15
Arbeit/Hobby : Schüler / Fußball
Wappen : Mut / Freundschaft
Digimonpartner : Veemon

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2018 1:41 pm

30. August
Sommerfest
12:30 Uhr
Daisuke & Hanami





Nun konnte es sich Davis nicht mehr verkneifen, zu lachen. Er wusste, dass es Hanami ernst war bei dem, was sie sagte, doch diese Kommentare und die Tatsache, dass sie es scheinbar selbst nicht ganz glaubte waren einfach zu lustig. „Keine Angst, ich werde schon aufpassen, dass es dein Takeru nicht erfährt“, stichelte er dann etwas weiter, nachdem er sich wieder ein wenig eingekriegt hatte.
Als Demiveemon dann hörte, wie Hanami die beiden zu sich einlud, wenn die Eltern mal unterwegs waren, jubelte es und war schon ganz begeistert von dem Gedanken. „Dann musst du mir auch dein Zimmer zeigen! Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie es wohl aussehen mag“, gestand es verlegen, bevor es dann etwas verwundert hinzufügte: „Aber sag mal... wieso sollten deine Eltern etwas gegen Davis haben? Sind sie so streng? Bei mir kann ich es ja noch verstehen...“ Davis wusste nicht, ob er darauf eine Antwort haben wollte. Klar, es war sicherlich für die meisten Eltern komisch, wenn ihr Kind auf einmal mit einer Person des anderen Geschlechts auf der Matte standen, der potenziell für mehr in Frage kam. Doch irgendwie hatte Daisuke das Gefühl, das gerade bei Hanamis Familie mehr dahintersteckte. Es waren keine Vorurteile, doch leider einfach die traurige Wahrheit, dass sie einfach reich war und die Eltern vermutlich deshalb einen etwas höheren Anspruch für ihre Tochter an den Tag legten. Und der Fußballer passte mit Sicherheit nicht darein. Ein Stich fuhr wieder durch Daisukes Herz und er spürte einen Kloß in seinem Hals größer werden. Würde er überhaupt für jemanden gut genug sein? Leichte Panik kroch in ihm auf, die er allerdings schnell wieder abschüttelte. Er durfte doch nicht einfach so aufgeben. Aufgeben taten nur Verlierer, die keine Lust zu kämpfen hatten. Und so einer war er nicht.
„Ich werde sehen, was ich tun kann“, zog er die Brünette mit einem Schmunzeln auf, als sie anfing zu betteln. Es war wirklich sehr wichtig, Takeru jetzt sofort zu sehen. Auch wenn er ihr eigentlich helfen wollte, Takeru von sich zu überzeugen, so einfach wollte er es ihr dann komischerweise auch nicht machen. „Warum ich so doof grinse? Weil es echt süß ist, wie du dich für Sachen begeistern kannst und dann daran interessiert bist. Ich freue mich schon sehr darauf, dir Matt und Ken persönlich vorstellen zu können“, fügte er dann noch hinzu, als Hanami ihn so misstrauisch beobachtet. Bei dem Punkt, dass die Brünette will, dass Matt sie mochte, musste er ihr zudem zustimmen. Es konnte nie schaden in der Gunst des Musikers zu stehen, und Hanami hatte mit Sicherheit bessere Chancen als seine nervige Schwester. Plötzlich schaltete sich Demiveemon wieder ein, als er von den Dinnerpartys bei Hanami zuhause hört. „Ich möchte auch zu so einer Dinnerparty! Was gibt es da Gutes zu essen?“, informiert sich das blaue Wesen sich ganz interessiert. Auch Davis fragte sich, wie Dinnerpartys im echten Leben wohl so waren, doch auf der anderen Seite war er auch irgendwie erleichtert, dass er so Feierlichkeiten nicht regelmäßig hatte, denn irgendwie klang das alles auch etwas trocken und langweilig.
Es verwunderte Davis nicht, dass Hanami mehr an Basketball als an Fußball interessiert war, doch mal sehen was sie sagen würde, wenn sie sich mal etwas mehr mit seinem Sport auseinandersetzte. Wenigstens kam sie heute schon mal mit, auch wenn der Grund dafür ein komplett anderer war. Aber ein Anfang war es so oder so schon mal.
Auch Hanami war es nicht entgangen, dass die Rothaarige an dem Oktopus-Stand nicht sehr begeistert war und Daisuke merkte, wie die Brünette nun verunsichert zuerst zu ihm sah und dann die Oktopusbällchen genauer betrachtete. „Keine Sorge, mit denen wird alles in Ordnung sein“, flüsterte er zu seiner Begleitung herüber. Er bezweifelte, dass seine Digiritterin-Kollegin trotz der offensichtlichen Abneigung etwas Schlechtes zubereitete.
Der Schüler war erleichtert, dass Kyoko freundlich ihren Namen nannte und es ihm scheinbar nicht übelnahm, dass sein Gedächtnis ihn im Stich gelassen hatte. Allerdings musste es ihr ja momentan nicht anders gehen, wenn nicht sogar noch schlimmer. Schließlich musste sie sich jeden Namen der ganzen Gruppe merken, während der Fußballer immerhin schon einen Teil der Gruppe seit Jahren kannte. „Danke, ich werde zusehen, mir deinen Namen zu merken. Dürft aber nicht so schwer sein, wenn wir die nächsten Wochen oft zusammen in der Digiwelt unterwegs sind“, sagte Daisuke freundlich und nickte dann auf Hanamis überraschte Frage, ob Kyoko wirklich eine Digiritterin war. Bevor er irgendetwas dazu noch erklären konnte, hob er entschuldigend die Hände und lachte kurz blöd. „Tut mir leid, ich werde zusehen, das in den Griff zu kriegen.“ Dann wendete er sich wieder an die rothaarige Digiritterin. „Für den Fall, dass du dir auch nicht mehr ganz sicher bist, ich bin Daisuke, oder einfacher Davis. Und meine liebe Begleitung hier neben mir ist Hanami, allerdings ist sie keine Digiritterin.“ Auf Kyokos Aussage, dass die beiden hoffentlich auch Spaß auf ihrem Date hatten, bedankte sich der Sportler. „Das werden wir auf jeden Fall. Wie lange musst du noch an dem Stand hier arbeiten?“
„Taichi ist auch ein Digiritter, weißt du. Und er ist eben auch ein Vorbild in Sachen Fußball für Daisuke“, erklärte Demiveemon der Schönheit auf ihre Frage, während Davis sich noch mit Kyoko unterhielt, und stopft sich glücklich das hingehaltene Oktopusbällchen in den Mund. „Die Oktupusbällchen sind super lecker! Vielen Dank, Kyoko!“, wendete sie das Digimon dann an die Rothaarige. Kurz darauf wird Demiveemons Aufmerksamkeit auf etwas anderes gelenkt, als es von einer aufgeregten Stimme angesprochen wird. „Oooh, hallo Dodomon! Wie geht es dir? Die Bällchen musst du wirklich probieren!“, freute sich das kleine blaue Wesen ebenfalls und zappelte etwas in Hanamis Armen, um sich zu befreien. Es wollte zu Dodomon auf den Tresen. „Ach was, ist doch kein Problem, ich für meinen Teil bin das schon gewohnt. Demiveemon ist auch immer gut gelaunt“, winkte Daisuke Kyokos verlegene Erklärung über Dodomons Verhalten freundlich ab und reagierte dann auf ihre nächste Frage: „Ja, nachher auf dem Sportplatz. Gut möglich, dass Sora ebenfalls da sein wird, ich weiß nicht, wie sie heute am Stand arbeiten muss. Bei Tomiko kann ich es nicht einschätzen, was sie machen wird, da ich sie nicht so gut kenne. Aber bei T.K bin ich zuversichtlich, dass er da sein wird, schließlich wird er mit Taichis Schwester hier unterwegs sein.“
Das Gespräch wurde unterbrochen, als Kyokos Partner anfing zu betteln, mit Demiveemon zu spielen. Doch als die Rothaarige dem nicht zustimmen konnte, mischte sich Demiveemon enttäuscht ein, um seinen neuen Kumpel zu unterstützen. „Wieso denn nicht? Wir würden so gerne etwas mehr Zeit miteinander verbringen, auch außerhalb der Digiwelt. Wir können ja auch was zu essen holen für Dodomon und Hanami ist bestimmt ebenfalls interessiert, etwas mehr über Dodomon zu erfahren, oder?“ Mit süßen Hundeaugen blickte Demiveemon zwischen den drei Menschen hin und her. „Also ganz wie ihr wollt. Ich hätte kein Problem, aber bedenkt auch, dass wir Kyoko nicht zu einer Entscheidung zwingen sollten, die sie nicht will“, wies Daisuke von sich und überließ es somit den Mädchen, darüber zu entscheiden. Bei sowas mischte Davis sich lieber nicht ein.
Nach oben Nach unten
Mimi Tachikawa

Mimi Tachikawa


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 17 Jahre
Arbeit/Hobby : Schülerin
Wappen : Aufrichtigkeit
Digimonpartner : Palmon

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2018 8:13 pm

30. August
Sommerfest
12:30 Uhr
Mimi


So lange hatte sie warten müssen und nun war er da. Der Tag der Tage. Dieser Tag, an dem sie, Mimi Tachikawa, in einem Maidcafe arbeiten würde. Wahrscheinlich lag es mit unter anderem an dieser super süßen Uniform, die sie anziehen durfte, weshalb sie so aus dem Häuschen war. Andererseits könnte es auch an all den ungewöhnlichen Rezepten liegen, an denen sie gebastelt hatte, sobald sie versucht hatte sich von all ihrem Kummer abzulenken.
Die letzten Wochen waren immerhin kein Zuckerschlecken gewesen. Auf der einen Seite gab es diese unausweichlichen Probleme in der Digiwelt, die behoben werden mussten und damit hatten sie und ihre Freunde alle Hände voll zu tun. Palmon und alle anderen Digimon sollten schließlich ein sicheres zu Hause haben, so wie sie es wirklich verdient hatten. Allerdings konnte Mimi nicht wirklich von sich behaupten in letzter Zeit wirklich zu einhundert Prozent da gewesen zu sein. Noch immer hing sie mit ihren Gedanken bei der unschönen Trennung von Nobu. Auch wenn sie versucht hatte danach mit Sora einige Zeit zu verbringen und auch mit anderen Freunden etwas unternommen hatte, es war weiterhin ein riesiger Teil ihres Lebens, der sie nicht so einfach los lassen wollte. Irgendwie konnte sie nun all die Liebesfilme und den Kummer der Protagonisten verstehen, mit dem Unterschied das für sie nicht so schnell ein Happy End vorgesehen war.
Genau deswegen war es eine noch schönere Ablenkung gewesen, als das Festkomitee gefragt hatte wer denn das Maidcafe freiwillig leiten wollen würde. So schnell wie in dem Moment war die Hand der Brünette noch nie in die Höhe geschossen, so viel stand fest. Nicht nur das sie ein ganzes Team ihre Ideen unter die Nase reiben konnte, nein. Sie hatte somit auch die Macht gehabt über alle Einzelheiten zu bestimmen, die sich dort abspielen würden. Weg also mit all dem Klischee und her mit vielen zuckersüßen Sachen. Vor allem aber die Outfits, die sie sich ausgedacht hatte, würden wirklich jeden umhauen, da war die Schülerin sich sicher.

Voller Selbstbewusstsein kam Mimi schließlich im Schulgebäude an und machte sich auf den Weg zu dem Raum, in dem das Maidcafe statt finden würde. Leider traf sie auf dem Weg dort hin nicht viele ihrer Freunde. Einigen winkte sie flüchtig zu und war sich sicher, dass diese allein wegen ihres Outfits aus dem Häuschen waren. Andere wiederum klappte einfach der Mund auf, da sie so etwas mit Sicherheit nicht gewohnt waren. Ein Lächeln kam daher schnell auf die Lippen der Brünette, die nun den Raum betrat, der schon fleißig von all den Mädchen geschmückt wurden, die ihrem Team mehr oder weniger freiwillig beigetreten waren.
Freudestrahlend schoss eine Faust der Schülerin in die Höhe, ehe sie die Tasche mit all den Outfits auf den Boden stellte: „Nun kann der Tag beginnen. Ich versichere euch das wird das beste Maidcafe, was diese Schule jemals gesehen hat“.
In der Tat drehten sich alle Mädchen direkt um und betrachteten Mimi ihre selbst designte Uniform, welche sie für diesen Tag zusammen mit anderen Freunden gestaltet hatte. Durch die prägende Zeit in den USA war die Uniform knapper ausgefallen als sonst. Noch dazu bestand es zu einem großen Teil aus Tüll und anderen schimmernden Stoffen. Ihre Uniform leuchtete in einem grasgrün, insgeheim angelehnt an ihr geliebtes Palmon. Und was wäre so eine Uniform ohne etwas Mimiglanz? Genau deswegen hatte sie so viele bunte Bonbon-buttons wie nur möglich an die kurzen Röcke genäht. Ihre Haare hatte sie zu einem hohen Zopf zusammen gebunden und dieses mal einen Haarreifen mit einer grünen Schleife im Haar. Ihre supersüßen Schuhe rundeten das Gesamtpaket ab und insgeheim war Mimi mehr als stolz auf sich, dass sie in so einer kurzen Zeit so viel auf die Beine gestellt hatte. Natürlich hatte es auch seinen Zweck erfüllt und sie von allem abgelenkt, was ihr schmerzen konnte, aber irgendwie hatte es sie auch kostbare Zeit genommen. Zeit, die sie sich in naher Zukunft auch wieder für ihre Freunde nehmen musste.
Während einige Mädchen nach einem kurzen Zögern und verwirrten Blicken wieder an der Arbeit dran waren, verteilte die Digiritterin derweil alle Uniformen in unterschiedlichen Farben, sodass jede etwas Einzigartiges an diesem Tag sein konnte. Irgendwie hatte die Brünette da sehr viel Wert drauf gelegt, denn auch wenn sie es die meiste Zeit genoss einheitlich rum zu laufen, so wollte sie an diesem Tag doch etwas ganz Besonderes nur für sich tragen.
Kurz darauf stand die Bestandsliste an erster Stelle und es galt alles abzuchecken, ehe das Maidcafe auch auf machen konnte. Mimi wollte keinen Reinfall provozieren, weshalb sie auch sicher gehen musste das wirklich alles da war, was sie hatte besorgen wollen. Genug Sahne, Bonbons, Kuchen und Torten, Getränke und vor allem auch jede Menge andere Süßigkeiten. Dies sollte immerhin wirklich das beste Maidcafe sein, welches all die Menschen gesehen hatten, die hier herein kamen. Und wenig später war die Liste auch schon vollständig abgehakt. Mit einem Lächeln betrachtete Mimi alle ihre Mitschülerinnen, die sich umgezogen hatten und so süß in ihren Outfits aussahen. Innerlich wurde sie immer stolzer auf sich und ihr Projekt. Nun galt es nur noch eins zu machen. Zielstrebig öffnete die Brünette die Tür zum Maidcafe und drehte das Schild an der Tür um, damit nun jeder wusste, dass es geöffnet war. Nun mussten sie nur noch warten, dass die Menschen in Mengen ankamen und ihre Mühe zu schätzen wussten und das würden sie, da war Mimi sich ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Rin Kudara

Rin Kudara


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 24 Jahre
Arbeit/Hobby : Managerin von KOD

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2018 9:34 pm

30. August
Sommerfest
12:30 Uhr
Rin (Kazuki, Miki, Wataru & Yoshio)


Es waren ein paar Wochen vergangen seitdem Rin eine unschöne Begegnung mit dem Leadsänger und Bassisten ihrer derzeit wertvollsten Band gehabt hatte. Insgeheim hatte sie vielleicht einmal – öfter natürlich nicht – darüber nachgedacht, ob sie zu sehr über die Stränge geschlagen hatte, indem sie einem Teenager seine Liebe zu einem anderen untersagt hatte. Dann aber hatte sie sich wieder ein bekommen, noch bevor sie so etwas wie Schuldgefühle hätte haben können. Zwar hatte sie noch nie etwas dergleichen gefühlt, aber irgendwann sollte doch immer bekanntlich das erste Mal sein, oder? Ach Quatsch, was dachte sie sich da? Sie war Rin Kudara, eine Frau ohne jegliche Schuldgefühle oder anderer Emotionen, die nicht Schadenfreude oder Hass beinhalteten.
Zu ihrer Freude hatte der Bassist sich nach dieser Ansage dafür sehr bedeckt und vernünftig verhalten. Nach diesem kleinen Vorfall hatte es keine weiteren Bilder mehr gegeben, die für eine Beziehung mit diesem Mädchen gesprochen hätten. Eher war das Gegenteil eingetreten und unter einem hämischen Grinsen hatte die Brünette sich Kommentare auf Foren durchgelesen, in denen Fans geschrieben hatten wie froh sie waren, dass ihr Idol doch noch Single war. Das war zudem die Bestätigung für ihr Handeln gewesen. Teenager und besonders Mädchen in diesem Alter waren einfach zu durchschauen, weshalb sie genau wusste, was diese kleinen Gören brauchten und das war ein Junge, der für sie erreichbar schien. Anders würde man ihnen das Geld nicht aus der Tasche locken können und um das ging es zum Teil doch. Darum und um den Ruhm, der das Rampenlicht mit sich brachte. Und dann irgendwann würde ihr Boss auch endlich merken, was er an ihr hatte und sie weiter befördern, damit sie sich nicht weiter mit solch kleinen Fischen in der Branche ärgern musste.
Das Lächeln der Brünette wuchs und wuchs mit diesem Gedanken. Allerdings musste sie diesen Traum vertagen, denn ein weiterer Tag, an dem sie mehr oder weniger Babysitten musste stand somit an. Seltsamerweise hatte weder Yamato ihr Bescheid gegeben, noch ein anderes Bandmitglied. Auf dem Schulgelände ihrer Schule fand an dem heutigen Tag nämlich ein Schulfest statt und mit Sicherheit würde die gesamte Band auch anwesend sein. Eine gute Gelegenheit sie in ihrem vertrauten Umfeld zu sehen und zu überprüfen ob Yamato sich wirklich an ihre Abmachung hielt oder sollte sie lieber an ihr Ultimatum sagen? Ein böses Lachen machte sich innerlich in ihr breit, auch wenn sie wusste, dass dies mit Abstand die fieseste Aktion seit langem von ihr war. Wert sein würde es das alle mal.
Genau deswegen hatte sie gerade ihren Wagen abgestellt und war dabei aus dem Auto zu steigen, ehe sie ihren engen Bleistiftrock zurecht zog und die Bluse glättete, für die sie sich heute entschieden hatte. Alles war wie immer in dunklen Tönen gehalten. Weinrot und ein dunkles grau, passend zu ihren wunderschönen weinroten High Heels. Alles in allem wieder ein Bild für die Götter und wie immer hatte sie sich übertroffen. Ein letzter Blick in ihren Handspiegel verriet ihr, dass ihr Make-Up perfekt saß. Einig und allein ihren verführerischen Lippenstift musste sie nachziehen, ehe der Look perfekt sein würde. Es war genau das Richtige um Sicherheit und Stil zu verkörpern, genau das was sie brauchte. Sollten sich alle an diesem Tag doch satt sehen, denn so oft würden sie jemanden, wie sie es war, nicht zu Gesicht bekommen. Und vielleicht konnte sie so auch noch irgendwie die Blicke mit auf die Band richten, würde sie diese finden.
Schnellen Schrittes machte sich Rin daher auf den Weg zum Schulgelände und suchte mit ihrem eisigen Blick die Weiten des Schulhofes ab, damit sie auch ja niemanden übersah, der einem ihrer Schützlinge ähnlich sah. Und tatsächlich wurde sie schnell fündig, weshalb sie schnurstracks zu ihnen ging. Wenige Meter vor ihrem Ziel musste sie jedoch feststellen, dass sie nicht alle auf Anhieb entdecken konnte. Sie sah Yoshio, Kazuki und Wataru, wo aber der Bandleader war, wusste sie nicht. Stattdessen stand ein Sportler mit am Stand, wie merkwürdig, denn eigentlich hatte Rin gedacht die Musiker würden mit solchen Menschen nichts am Hut haben. Wie sie sich wohl doch noch irren konnte, verblüffend.
Am Stand angekommen verschränkte sie sofort die Arme vor der Brust, eine abweisende Haltung, die sie sich über die Jahre allen Jungen und Männern antrainiert hatte, die sie normalerweise nicht mochte. Irgendwie war eine seltsame Stimmung in der Luft, was das Ganze nicht besser machte. Aber was interessierte sie schon die Probleme dieser Teenager, solange es nichts mit der Band an sich zu tun hatte. Genau deshalb war ihr egal in was sie hinein platzte: „Hey Jungs, wo ist euer Bandleader? Irgendwie finde ich es gerade nicht sehr erfreulich, dass ich ihn nicht auf Anhieb gefunden habe. Wenn ihr also nun so freundlich wärt und mir sagen könntet, wo ich ihn finde, wäre ich euch damit sehr verbunden“.
Es war schwierig, sehr schwierig sogar, auf nett zu tun und ihnen nicht mit bösen Worten entgegen zu treten. Allerdings war da auch immer noch dieser Sportler und irgendwie wollte sie sich keinen schlechten Ruf bei außenstehenden Personen machen, die potentielle Konzertbesucher oder dergleichen waren. Also setzte sie wie immer eine gute Miene zum bösen Spiel auf.
Während sie auf eine Antwort und verwirrte Gesichter der Bandmitglieder wartete, sah sie sich derweil den Stand der Band an. Zu ihrer Überraschung handelte es sich um einen Kussstand, der sie ehrlich gesagt wirklich aus der Bahn warf. Mit so etwas hatte sie niemals gerechnet, denn genau das war es, was sie niemals als Anweisung aufgegeben hätte. Das sollten die Vier doch langsam nach ihrer gemeinsamen Arbeit wissen. Innerlich baute sich daher wieder eine Wut auf, die sie nicht zu verbergen vermochte. Wen also würde es zu erst treffen? Vielleicht ja den Rothaarigen. Kazuki, denn genau der passte einfach zu so einer Idee. Immerhin war er es, der mehr mit seinem Geschlechtsorgan dachte, als mit seinem eigentlichen Gehirn. Eigentlich sollte sie das nicht überraschen, denn solche Männer gab es zu Haufen, dennoch ärgerte sie es dermaßen, dass sie so einen mit unter Vertrag genommen hatte. Zu ihrer Schande konnte sie ihn nicht einfach raus werfen und ihn dagegen gegen noch einen wie Yoshio ersetzen. Der schien wenigstens vernünftig und hörte teils auf ihre Forderungen. Also noch ein Grund mehr sauer zu sein.
Einzig und allein das Kichern irgendwelcher Mädchen im Hintergrund lenkte sie von ihrer Wut ab und ehe sie sich umdrehen konnte, hörte sie, wie diese Gören über den Stand redeten. Mit einem Mal überschlugen sich ihre Gedanken und das Glück, welches sie für einen kurzen Moment verspürte. Wieso war sie selbst noch nie auf diese Idee gekommen? Scheinbar lockte es die Mädchen und somit alle Fans an, weshalb diese Geld für einen Kuss ausgaben. Es war einfach brillant, simpel und gab den Fans dieses Gefühl von Nähe, weshalb sie immer mehr Geld aus dem Fenster werfen würden. Kurzzeitig verspürte sie etwas wie stolz gegenüber dem Rothaarigen, schüttelte dies jedoch schnell wieder ab, da er ihr immer noch zuwider war. Das sie jedoch selbst noch nie darauf gekommen war, war einfach so absurd. Auf jeden Fall würde sie es im Hinterkopf behalten, jetzt jedoch war es ihre Mission Yamato zu finden, weshalb sie wieder ihren Blick auf die Bandmitglieder richtete: „Ich warte ungern auf meine Antworten, also wo befindet sich Yamato?“.
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi

Takeru Takaishi


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 15
Arbeit/Hobby : Schüler | Basketball & Shoppen
Wappen : Hoffnung
Digimonpartner : Patamon

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2018 8:24 pm

30. August
Sommerfest
12:40Uhr
Takeru & Hikari



Eilig war Takeru auf dem Weg zu dem Eingang der Oberschule, an welcher das Sommerfest stattfand. Er war schon früher gekommen, da er sich die Stände in Ruhe ansehen wollte, um etwas passendes zu finden, was er seiner Hikari schenken konnte. Sie waren das erste Mal offiziell als Paar auf einer Veranstaltung und deshalb wollte er seiner Freundin auch etwas gewinnen, um den Tag gleich zu etwas Besonderem zu machen, oder ihr eben zu zeigen, dass es ihm viel bedeutete.
Eigentlich hatte der Blonde gedacht, dass ihm zwanzig Minuten reichen würden, um an einem Dosenwerfstand ein süßes Kuscheltier für Hikari zu gewinnen, doch machte ihm da etwas einen Strich durch die Rechnung. Seine Aufregung.
Normalerweise konnte er gut werfen, immerhin spielte er jetzt schon einige Jahre im Basketballteam seiner Schule und wenn ihn jetzt ein Teamkamerad sehen würde, wäre dies ganz schön peinlich, denn er warf wirklich miserabel. Natürlich traf er mal, doch die kleinen Trostpreise konnte er seiner Freundin nun wirklich nicht schenken, auf die verzichtete er dann lieber. Ein Kuscheltier gab er einem kleinen Mädchen, die noch zu klein zum werfen war, sich aber eines der „niedlichen Einhörner“ wünschte und die anderen nahm er gar nicht erst an.
Trotzdem war Takeru guter Dinge und dachte gar nicht ans Aufgeben, jedoch verlor er dabei die Zeit aus den Augen.

Als er dann doch mal eine Pause machen musste, sah er auf sein Handy, um nachzusehen, ob Hikari ihm noch mal geschrieben hatte und musste dann feststellen, dass sie sich vor fünf Minuten treffen wollten.
Vor dem Eingang angekommen, sah er sich suchend nach seiner Freundin um. Hoffentlich dachte sie nicht, er hätte sie versetzt. Also holte er sein Handy aus seiner Tasche und wählte ihre Nummer. Nach einigen Tuttönen, ging nur die Mailbox ran und etwas verwundert legte Takeru auf. Normalerweise hatte sie ihr Handy dabei und ging auch an das Handy. War sie etwa sauer? Vielleicht hörte sie das Klingeln aber auch einfach nicht, schließlich war es hier nicht gerade leise.
Beim gehen suchte er in seiner Kontaktliste nach Miyako, vielleicht wusste diese, wo seine Freundin war, als er gegen jemand stieß. „Entschuldige“, entschuldigte er sich und blickte auf. Das Mädchen, welches er angerempelt hatte, lächelte ihn nur verständnisvoll an und ging dann weiter. Dadurch fiel sein Blick auf eine zierliche Gestalt, mit braunem Bob und einem weißen Kleid. Seinem Lieblingskleid. Ein Lächeln fiel auf das Gesicht des Blonden und er ging auf Hikari zu, die mit dem Rücken zu ihm stand und sich suchend umsah. Er umfasste ihre Hand und drehte sie zu sich um. „Suchst du nach mir?“, fragte er immer noch lächelnd und zog sie dann an sich heran, um sie dann zärtlich auf ihre Lippen zu küssen.
Als er sich dann sanft von ihr löste, blickte er sie entschuldigend an. „Hast du lange gewartet? Ich hatte die Uhr nicht im Auge. Tut mir leid.“
Dann griff er nach ihrer Hand. „Wollen wir?“
Nach oben Nach unten
Taichi Yagami

Taichi Yagami


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 18 Jahre
Arbeit/Hobby : Schüler/Fußballer
Wappen : Mut
Digimonpartner : Agumon

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2018 4:47 pm

30. August
Sommerfest, 12:45
Yamato & Sora & Taichi

„Wir waren nie ausgezogen, Idiot!“, motzte Yamato Taichi an, der darauf nur die Augen verdrehte. Angezogen war seiner Meinung nach, wenn er sich Sora anschaute, aber auch etwas ganz anderes.
„Na, wenn du meinst…“, murmelte der Sportler trotzig, während Yamato ihm die Hände von den Augen nahm. „Ich habe keine Ahnung, was ihr hier gemacht habt. Ich will es auch gar nicht so genau wissen. Das ist eine Sache zwischen euch beiden. Ihr solltet nur froh sein, dass ich es war, der euch erwischt hat und nicht etwa ein Lehrer.“
Tai befreite sich aus Matts Griff und fuhr sich seufzend durchs Haar. Dass er die ganze Situation eventuell gehörig fehlinterpretierte, war ihm unbewusst schon klar, doch was er gesehen hatte, sagte erst einmal ziemlich viel aus. Und er konnte sich gut vorstellen, dass bei einem frisch verliebten Paar auch mal die Hormone verrückt spielten. Yamatos zerzauste Haare und Soras unordentliche Kleidung sprachen jedenfalls eine sehr deutliche Sprache.
„Ausgerutscht, ja ja…“, wiederholte der Fußballer seinen besten Freund und deutete auf dessen sonst so perfekt sitzenden Haare. „Das erklärt vielleicht, warum Sora so aussieht wie sie aussieht. Aber was ist mit dir? Bei der Tonne an Haarspray, das du dir täglich in die Frisur haust, ist das bestimmt nicht beim ‚Ausrutschen und Aufhelfen‘ passiert.“
Das Grinsen in Taichis Gesicht wurde immer breiter. Anfangs war diese Situation wirklich beschämend gewesen, doch nachdem der erste Schock überwunden war, machte ihm das Ganze sogar irgendwie Spaß. Er konnte seinen beiden besten Freunden nämlich deutlich ansehen, wie unangenehm es ihnen war, von ihm erwischt und vielleicht sogar gestört worden zu sein. Allerdings wollte Tai es auch nicht riskieren, von Yamato für seine Sticheleien eine verpasst zu bekommen, darum beließ er es schließlich dabei und beugte sich zu Sora hinunter, um ihr beim Aufsammeln der Anhänger zu helfen. Ein blaues Auge beim anstehenden Spiel kam gewiss nicht besonders gut.
„Na ja, ihr wisst doch, dass wir heute dieses Freundschaftsspiel gegen die andere Schule haben. Ich wollte euch fragen, ob ihr nicht vorbei kommen und mir zuschauen wollt. Sofern ihr euch von euren Verpflichtungen beim Sommerfest irgendwie frei machen könnt.“
Oder von diversen Verpflichtungen, die man als Paar hatte, doch das verkniff sich Taichi. Er freute sich wirklich für die beiden, doch die Situation war noch sehr ungewohnt für ihn, obwohl er eigentlich schon ewig damit gerechnet hatte, dass es irgendwann zwischen ihnen funkte.
„Es würde mich jedenfalls freuen. Wegen allem, was in letzter Zeit passiert ist, habe ich überhaupt nicht mehr an dieses Spiel gedacht oder daran, irgendwen dazu einzuladen. Geschweige denn, dass ich mich aufs Training hätte konzentrieren können.“
Gut, letzteres war hauptsächlich wegen seiner Schulter gewesen, doch auch abgesehen davon, war er immer nur mehr schlecht als recht bei der Sache gewesen. Da war er ganz froh, dass es bei dem heutigen Spiel um nichts ging.
Besorgt schaute Taichi zu Sora. Seit das mit Biyomon passiert war, hatte er sie kaum gesehen, hauptsächlich über das Handy mit ihr kommuniziert. Er fragte sich, wie es ihr heute ging, vermied es aber, sie direkt danach zu fragen. Das Sommerfest war eine gute Gelegenheit, um wenigstens für einen Tag auf andere Gedanken zu kommen und das konnte Sora sicherlich gut gebrauchen.
„Also, wie sieht’s aus?“, fragte Tai und richtete sich auf, nachdem alle Anhänger wieder in den Kartons waren. „Wenn es stimmt, was ich über die heutige Aufgabe deiner Band gehört habe, bist du doch sicher ganz froh, wenn du dich davon abkapseln kannst, oder Yamato?“, wandte er sich mit einem breiten, höchst amüsierten Grinsen an den Musiker.
Nach oben Nach unten
Hanami Suzuki

Hanami Suzuki


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 15
Arbeit/Hobby : Schülerin, Vorsitzende des Veranstaltungskommitees, Cheerleaderin

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2018 5:22 pm

30. August
Sommerfest
12:30 Uhr
Daisuke, Hanami & Kyoko


Gespielt beleidigt verzog Hanami das Gesicht, als Daisuke auch noch so frech war und sie auslachte. Das klang ja wirklich, als wäre sie verfressen… Und leider musste die Brünette zugeben, dass sie das auch war. Aber da lachte gerade der Richtige! Was war nur, wenn Takeru es peinlich finden würde? Es war immerhin wirklich ganz und gar nicht damenhaft. Aber für Takeru würde sie diese Unart schon noch ablegen, da war sich Hanami ganz sicher!
„Na klar zeig ich dir mein Zimmer. Du kannst auch gerne auf eine Pyjamaparty bleiben“, lud Hanami das niedliche Digimon kichernd ein. Eine Einladung, die sicher nie erfüllt werden würde. Denn Daisuke konnte seinen Partner wohl kaum über Nacht woanders lassen und er konnte schlecht dabei sein. Ihre Eltern würden niemals erlauben, dass ein Junge über Nacht bleiben würde. Hanami musste beinahe kichern, als sie sich vorstellte, wie Daisuke klischeehaft ihren Balkon hochklettern würde. Irgendwie war die Vorstellung ja doch sehr niedlich…
Hanami schüttelte den Kopf. „Daran liegt es nicht“, erklärte sie. „Meine Eltern sind… schon streng. Sie achten darauf, dass meine Noten gut sind und wie ich vor die Tür gehe oder wie ich mich benehme. Vor allem dann, wenn wir wichtige Dinnerpartys haben oder ich Geschäftspartner oder andere wichtige Leute kennenlerne“, begann sie dem Digimon zu erklären. „Es ist wichtig, äußerst perfekt zu sein.“ Sie seufzte. Eigentlich machte ihr das ja auch Spaß. Aber uneigentlich war es manchmal doch schon ziemlich anstrengend. Wie anstrengen merkte sie aber erst, seit sie mit Daisuke unterwegs war und dort nicht darauf achtete immer perfekt zu sein. „Und naja.. sie möchten natürlich, dass ich wenn ich einen Jungen mit nach Hause bringe, er genauso perfekt ist. Eigentlich möchten sie, dass ich einen Sohn von einem Geschäftspartner oder einem reichen, einflussreichen Menschen treffe… Aber ich denke, dass sie von Takeru ganz verzaubert sein werden, wenn sie ihn kennenlernen.“ Entschuldigend sah sie zu Daisuke hinüber. „Entschuldige bitte… Du bist wirklich cool und witzig, aber nicht ganz… perfekt“, fügte sie erklärend hinzu und hoffte, dass sie gerade nicht seine Gefühle verletzt hatte. „Aber eigentlich trotzdem zu gut für Hikari“, rutschte ihr dann noch heraus, worüber sich Hanami auch gleich selber wunderte. Nanu? Wo war das denn hergekommen? Aber es stimmte! „Aber ich helfe dir trotzdem, wenn du sie unbedingt willst.“ Moment mal, er musste sie wollen, damit sie ihre Finger von Takeru lassen würde!
Dann war es aber an Daisuke sie zu irritierte. Prompt blinzelte Hanami verwundert. „Ich bin… süß?“, echote sie. „Ich meine... ja ich weiß. Aber das von dir zu hören“, stichelte sie Daisuke auch gleich, auch wenn sie sich doch ziemlich freute. Sie mochte es, wenn sie Komplimente bekam und legte auch viel Wert darauf, süß zu wirken.
„Uh.. nein, das willst du nicht. Dinnerpartys sind langweilig. Man spricht über Politik oder Kultur… und zu viel essen darf man auch nicht“, zog Hanami Demiveemon gleich den Zahn, dass Dinnerpartys cool sein könnten. Sie langweilte sich jedenfalls immer sehr auf solche Veranstaltungen. Daisuke und das Digimon würden die Gesellschaft jedoch schon ziemlich aufmischen.

Ohne weiter darüber nachzudenken begann Hanami die Oktopus Bällchen zu essen. „Die sind sogar wirklich gut!“, freute sie sich begeistert und hielt Daisuke ein Häppchen vor das Gesicht. „Möchtest du auch einen?“, erkundigte sie sich und warf ihrer Begleitung einen vielsagenden Blick zu. Immerhin sollten sie heute so tun, als wären sie verabredet und da tat man so etwas doch. „Mund auf, Daidai“, flötete sie übertrieben niedlich und musste dann selbst über sich kichern. Wenn sie etwas anging, dann auch richtig! „Ich glaube, es wird ein super Tag werden!“, flötete Hanami, als Kyoko hoffte, dass sie Spaß hatten.
„Ihr seid die nächsten Wochen weg? Aber… aber doch nicht während der Schulzeit, oder?“, horchte Hanami dann auf und verlor beinahe den Appetit. Wie sollte sie denn bei Takeru Erfolg haben, wenn er dauerhaft bei Hikari wäre? Und was würde sie dann nachmittags anstellen, wenn Daisuke verhindert war?
„Ja… ich weiß, wer Taichi ist. Daisuke redet wirklich dauernd von ihm. Aber wenn er so toll ist, wie Daisuke sagt, dann finde ich ihn ja vielleicht viel besser als Daisuke“, ärgerte Hanami ihren Mitschüler. Wobei sie nicht glaubte, dass sie ausgerechnet Hikaris Bruder viel würde abgewinnen können.
Dem anderen Digimon jedoch schon sehr viel mehr. „Oh ist das süß!“, freute sich Hanami und betrachtete das das kleine lila Bündel genauer. „Wieso sehen sie alle so niedlich aus?“, seufzte Hanami verzückt, während Daisuke sich weiterhin mit dem anderen Mädchen unterhielt und noch mehr Namen einstreute, die sie nicht kannte. „Sora?“, hakte sie daher eher desinteressiert nach. Musste sie sich die Namen wohl merken? Waren sie wichtig für Takeru?  
Fragend sah Hanami Daisuke an. „Können Sie denn hier spielen? Sie dürfen doch nicht auffallen, oder?“, erwiderte sie und wurde beinahe panisch bei dem Gedanken man könnte sie mit den Digimon erwischen. „Wobei es mir richtig leidtut, wenn es sich wirklich so sehr langweilt…“ Sie warf Kyoko ein Lächeln zu. „Aber du musst das natürlich wissen.“, stimmte sie Daisuke zu.  „Wir könnten zumindest Essen vorbeibringen“, bot Hanami an.
Dann kam plötzlich auch noch ein weiteres Mädchen dazu, das sich einfach in das Gespräch einklinkte, was Hanami erst furchtbar unhöflich fand, dann aber verstand, weil es offenbar einen Notfall gab. Das konnte sie dann wiederum doch verstehen. Sie selbst würde auch alles so perfekt wie möglich machen wollen. Doch sie konnte kaum etwas anderes tun, als ratlos zu gucken und sich ein wenig mit Demidevimon abzuwenden, damit das andere Mädchen nicht mitbekam, dass es gar kein Kuscheltier war.
Nach oben Nach unten
Yamato Ishida
Admin
Yamato Ishida


Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 18 Jahre
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker
Wappen : Freundschaft
Digimonpartner : Gabumon

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2018 1:27 pm

30. August
Sommerfest
12:45 Uhr
Yamato & Sora & Taichi

Wenigstens bot Sora wieder ein ordentliches Bild. Denn Yamato musste zugeben, dass so ein verrutschter Kimono doch schon eindeutig sehr zweideutig wirken konnte. Wahrscheinlich war es wirklich sehr gut, dass kein Lehrer sie so gesehen hatte. Was hätte ihnen dann wohl geblüht? Sicher nichts Gutes. Denn eine leise Stimme in seinem Hinterkopf fragte, was wohl passiert wäre, wenn der Fußballer nicht reingekommen wäre? Aber dieses Was-wäre-wenn-Szenario musste Yamato jetzt ja eigentlich nicht weiter durchspielen.
Gerade wollte er sich mehr darauf konzentrieren, seinem besten Freund keine zu verpassen, denn dem schien die Situation gar nicht mehr unangenehm zu sein. Taichi schien viel mehr Gefallen daran gefunden zu haben, ihn zu ärgern und aufzuziehen. Und tatsächlich zeigte es wie eigentlich immer auch direkt Wirkung, nur dass es dieses Mal sogar noch unangenehmer war als sonst, weil Sora involviert war. Um sie tat es Yamato im Grunde am meisten leid.
Er warf einen Blick zu ihr hinüber und stellte fest, dass sie anfangen hatte, die Schilder wieder aufzusammeln. „Sora… warte… ich kann dir doch helfen…“, protestierte der Musiker. Immerhin war es auch seine Schuld, dass die Kiste umgefallen war. Doch sein Kopf ruckte wieder herum, als Taichi erneut die Stimme erhob.
Es ging um Yamatos Haare. Sein Heiligtum. Sofort wurden seine Augen schmal und die Hand schnellte Augenblick zu seinen Haaren, wie um das Ausmaß des Chaos zu ertasten. Er brauchte einen Spiegel und das ganz schnell! „Halt einfach die Klappe, Yagami!“, fauchte Yamato und hasste sich selbst dafür, dass er gerade hochrot anlief. Resignierend ließ Yamato die Hand sinken. Er würde seine Haare nicht ohne Haargel und Spiegel retten können. „Es war… windig… draußen…“, fügte Yamato lahm hinzu und bedeutete Taichi mit einem stechenden Blick noch ein weiteres Wort zu sagen und dann Bekanntschaft mit seiner geballten Faust zu machen.
Zu seinem eigenen Glück wechselte Taichi das Thema und Yamato beruhigte sich langsam wieder, auch wenn er sich immer weiter fragte, wie schlimm seine Haare denn nun wirklich aussahen.
Langsam nickte Yamato. „Ja, hab ich irgendwo gehört…“, erinnerte er sich. Dass ihre Schulmannschaft spielte, hatte selbst er mitbekommen und eigentlich würde er sich das Spiel seines besten Freundes auch sehr gerne ansehen. Aber das ging nun nicht. „Ich kann nicht….“, brummte Yamato und sein Blick verfinstere sich wieder. Vor allem, als Taichi auch noch die ihm zugedachte Aufgabe erwähnte. „Wenn ich mich abkapseln könnte, würde ich das sofort tun!“ Yamato verzog das Gesicht und schob die Hände in die Taschen. „Kazuki hat uns angemeldet ohne uns zu fragen oder zu informieren und jetzt kommen wir aus der Nummer nicht mehr raus“, erklärte Yamato immer noch wütend darüber.
Erneut schnellte sein Blick zu Sora und er seufzte niedergeschlagen. „Wenn die Band nicht mitmacht oder nur einer von uns nicht, schadet das dem Image und ich hatte in letzter Zeit genug Ärger mit dem Management“, gab Yamato zu und zuckte mit den Schultern. Ihm war klar, dass sein Fehlen Konsequenzen haben würde und auf die konnte er gut und gerne verzichten.
Ein Blick in Taichis Gesicht reichte allerdings aus, um seine Wut weiter anzufachen. „Was gibt es da so doof zu grinsen?“, fuhr er den Sportler an und gab ihm einen genervten Stoß vor die Brust. „Wenn du es so lustig findest, kannst du dich gerne dazu setzten und von Fremden abknutschen lassen!“, fauchte Yamato und funkelte seinen Kumpel feindselig an. Das war absolut kein Thema, über das er Witze machen sollte.
Eigentlich sollte sich Yamato besser abwenden und Sora endlich beim Aufräumen helfen. Aber Taichis dämliches Grinsen sorgte dafür, dass die Wut und Frustration ihre Obergrenze erreicht hatten und wenn das passierte, wurde er streitlustig. Taichi kannte das und er hatte ihn trotzdem provoziert. Sein eigenes Pech. Nach wie vor funkelte Yamato ihn herausfordernd an, den Körper angespannt und nur darauf wartend, dass Taichi den nächsten Zug machte. Verbal oder nonverbal.


Nach oben Nach unten
https://digirevenge.forumieren.com
Sora Takenouchi

Sora Takenouchi


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 18
Arbeit/Hobby : Schülerin
Wappen : Liebe
Digimonpartner : Biyomon

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2018 9:42 pm

30. August
Sommerfest, 12:45
Yamato & Sora & Taichi

Sora war diese ganze Situation wirklich mehr als peinlich. Zum Glück war es Taichi, der sie erwischt hatte, bei einem Fremden wäre es einfach unerträglich peinlich gewesen. Wobei wirklich besser war das auch nicht. Hoffentlich würde der Brünette ihnen das nicht aufs Brot schmieren. Das Schlimme an der ganzen Situation war auch, dass Taichi ja auch irgendwie Recht damit hatte. Wenn der Sportler schon die Situation missverstanden hatte, dann hätte auch ein Lehrer das Missverstehen können und dann hätte es gewaltigen Ärger gegeben.
Und natürlich musste Taichi noch einen oben drauf setzen. Sora versuchte sich steif auf das Aufsammeln der Täfelchen zu konzentrieren und nicht darauf, den Raum fluchtartig zu verlassen. "Ist schon in Ordnung, ich mach das schnell..", gab Sora kleinlaut von sich und sammelte weiter die Holzschildchen ein. Jedoch bohrte ihr bester Freund die ganze Zeit nach und drängte Yamato immer weiter in eine Ecke. Hoffentlich würde es nicht noch zwischen ihnen knallen. "Taichi, das..", begann Sora und wendete sich von der Kiste, die sie gerade voll räumte, ab doch prompt fuhr Yamato fauchend dazwischen. Doch die Ausrede, die der Musiker mit hochrotem Kopf von sich gab, brachte selbst Sora zum schmunzeln, was sie schnell hinter hervor gehaltener Hand versteckte und sich doch lieber weiter dem Aufräumen widmete. Taichi zog es wohl auch vor, das Thema ruhen zu lassen und hockte sich zu ihr, um ihr beim Aufsammeln der Schildchen zu helfen. Erst wollte sie dem Brünetten sagen, dass er ihr beim Aufräumen nicht helfen musste, da immerhin sie für das Chaos verantwortlich war, dann fiel ihr aber ein, dass es doch eine gute Ablenkung für den Zottelkopf sein konnte, ehe er sich noch eine von Yamato einfangen würde.
Zum Glück wechselte Taichi auch noch das Thema. Stimmt. Das Spiel. "Ich hab bis halb Zwei den Stand. Danach hätte ich Zeit. Wann fängt das Spiel denn an?", erkundigte sich Sora und konnte nun endlich wieder den Blick anheben und ihren besten Freund ansehen, ohne dabei rot anzulaufen. Endlich hatten sie auch den letzten Anhänger in der Kiste verstaut, sodass sie sich erheben konnten. Etwas schwankend erhob sich die junge Frau und angelte nach der Wand, um sich an dieser fest zu halten. Sie hatte gelegentlich immer noch mit ihrem Kreislauf zu kämpfen, da sie seit dem Vorfall mit Biyomon einfach zu wenig gegessen und sich das auch noch dummerweise angewöhnt hatte. "Kannst Du denn wirklich spielen mit Deiner Schulter?", wollte Sora besorgt wissen. Immerhin hatte er gut etwas abbekommen und gänzlich verheilt konnte es bestimmt noch nicht sein.
Doch schon schlug Taichi wieder den neckenden Weg gegenüber Yamato ein. Das war nicht gut, der Blondschopf hatte sich bestimmt noch nicht wieder beruhigt von den Sticheleien von nur kurz zuvor. Und in der Tat, ging Yamato auf den Anführer zu und stieß ihm vor die Brust. "Yamato..- Hey.. hör bitte auf..", versuchte die junge Frau ruhig auf ihren Freund einzureden und griff ihm sanft an den Oberarm. Viel schlimmer als ein vermeintliches Techtelmechtel in der Abstellkammer, war eine Prügelei mit einem Mitschüler. Das würde sicherlich für sein Image und das der Band nicht gut ausgehen.
Soras Blick glitt ernst zu Taichi. "Ich werde zum Spiel kommen, wenn es zeitlich passt, versprochen.", hoffentlich würde das Thema zum erliegen kommen. "Ich muss auch langsam zurück zum Stand.", entgegnete Sora und löste sich von Yamatos Arm, um den Karton hoch zu heben und ihn Yamato in die Arme zu drücken und sich einen weiteren zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Shōta Akimoto

Shōta Akimoto


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 15 (19. September)
Arbeit/Hobby : Schüler/ Zoologie, tagträumen, lesen
Wappen : Geduld
Digimonpartner : Gazimon

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2018 5:42 am

30. August
Sommerfest
12:30 Uhr
Shōta & Hayato


Endlich hatte der Kupferblonde die Menschenmassen hinter sich gelassen und war in die angenehme Kühle des Schulgebäudes geflüchtet. Heute war er definitiv mit dem falschen Fuß aufgestanden, denn beim Anblick all der Schüler, die zumeist in Gruppen oder zumindest zu zweit herumliefen, überkam ihm ein Gefühl der Einsamkeit. So etwas wäre ihm in seiner Heimat nie passiert, die Sommerfeste zu Grundschulzeiten waren für den Brillenträger immer ein großer Spaß gewesen weil er mit all seinen Freunden jedes Mal einen wunderschönen Tag dort verbracht hatte. Er fragte sich wann und warum er überhaupt zu so einem Einzelgänger geworden war. Schluss damit! dachte der Rotschopf nun und entschied sich dem Maid Café einen Besuch abzustatten. Zwar war das eigentlich überhaupt nicht sein Ding, da er nicht verstand warum diese Maid-Kostüme so beliebt waren aber vielleicht würde er dort auf ein paar der Digiritter stoßen und denen würde er sich dann anschließen, er musste einfach irgendwann über seinen eigenen Schatten springen. Außerdem knurrte mittlerweile sein Magen, da er den ganzen Vormittag den Geruch der leckeren Yakitori um sich gehabt hatte aber natürlich nichts davon hatte essen dürfen.

Gerade als Shōta sich auf dem Weg machen wollte, hörte er hinter sich eine vertraute Stimme. Sein Herzschlag beschleunigte sich sogleich, als er sich umdrehte und tatsächlich Hayato sah und noch dazu ohne Begleitung. Dabei war der Brillenträger fest davon überzeugt gewesen, dass sein Mitschüler mit einigen Kumpels oder eben einem Mädchen unterwegs war, schließlich war er in der Klasse beliebt. Sogleich überkam ihm aber auch ein schlechtes Gewissen, eigentlich sollte er seinem Freund – ja mittlerweile war Hayato für ihn so etwas wie ein Freund geworden – nicht wünschen, dass er diesen Tag allein verbrachte, vor allem da er dem Brillenträger einmal erzählt hatte, dass er solche Feste liebte.
Als Hayato auf ihn zukam und ihn begrüßte, konnte er nicht anders als zu lächeln. Der Anblick seines Mitschülers, wie er wie so oft etwas schüchtern vor ihm stand und ihm einige Strähnen seines schönen Haares ins Gesicht fielen, machte Shōta einfach glücklich.
„Hey, Hayato, schön dich zu sehen!“ begrüßte er seinen Mitschüler wahrheitsgemäß und fuhr dann fort. „Ja, ich bin heute allein. Habe bis eben noch gearbeitet und Kenshin aus der Parallelklasse hat keine Zeit. Ich hätte dich auch gefragt aber da ich den halben Tag am Stand aushelfen musste…“ kurz machte er eine Pause und sah den Sportler nun ebenfalls etwas scheu an. „..na ja, ich dachte du hättest lieber eine Begleitung für den ganzen Tag.“ Sagte er kleinlaut, rückte sich seine Brille zurecht und versuchte nun wieder selbstbewusster zu wirken.
„Aber wenn du mich schon so fragst und du gerne ein paar Maids sehen möchtest...“ grinste der Brillenträger nun „…dann nur zu. Ich könnte sowieso etwas zu Essen und vor allem einen Kaffee gebrauchen. Also los!“

Jetzt würde der Tag doch noch eine gute Wendung nehmen, dachte sich der Brillenträger und steuerte mit Hayato nun endlich das Maid Café an. Schon die Dekoration an der Tür ließ keine Zweifel entstehen, dass sie sich nun vor dem besagten Café befanden. Alles war mit Blumen, Rüschen und einer aufreizenden Zeichnung einer Maid dekoriert. Als sie gemeinsam das umgestaltete Klassenzimmer betraten, wurden sie sogleich von zwei kostümierten Mädels überschwänglich begrüßt und zu einem Zweiertisch begleitet. Der Rotblonde wusste überhaupt nicht was er sagen sollte, er war das erste Mal in einem Maid Café und wusste nicht ob er amüsiert, schockiert oder verwundert sein sollte. Jedenfalls fand er den Anblick der Mädels sehr seltsam. Aus den Augenwinkeln beobachtete er Hayato und fragte sich, was der wohl darüber dachte. Schließlich hatte er dieses Café vorgeschlagen, ob er wohl häufiger Maid Cafés besuchte?
Kurz bevor sie sich an den Tisch setzten flüsterte Shōta dem Rothaarigen etwas zu „Sag mal gehst du öfter in solche Cafés?“ dabei konnte er sich ein fieses Kichern nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Wataru Masuda

Wataru Masuda


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 18
Arbeit/Hobby : Schüler / Keyboarder von KOD

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2018 2:48 pm

30. August
Sommerfest
12:30
Kazuki, Miki, Wataru, Yoshio & Rin



Wataru fragte sich wirklich, was sich Kazuki für eine Reaktion von den Bandmitgliedern erhofft hatte. Dem Rothaarigen musste besonders bei Yamato doch klar gewesen sein, dass dieser sehr unglücklich über solch einen Stand sein würde, schließlich war da die Sache mit Sora. „Naja, wenn ich eine Freundin hätte wäre ich auch nicht gerade begeistert, andere Mädchen küssen zu müssen, selbst wenn es um Marketing geht“, erklärte der Lilahaarige daher, als Kazuki kein Verständnis für Yamatos Verhalten zeigte.
„Ich mache auch gerne die Ladies glücklich, aber eine Vorwarnung, dass du einen Stand anmeldest wäre schön gewesen. Hätte mich mental sehr gerne darauf eingestellt“, kommentierte der Keyboarder. Mit einem ernsten Blick nickte Wataru, als Kazuki widerwillig zugab, dass er seinen Bandkollegen etwas schuldete. Davon konnte er auch wirklich ausgehen. Konnte der rothaarige Musiker wirklich nicht verstehen, wie überfahren sich Matt, Yoshio und der Lilahaarige sich von der Aktion fühlten? Natürlich konnte sich der Musiker vorstellen, dass es schwer sein musste, sich einen Fehler einfach so einzugestehen und man dann lieber auf seinen Standpunkt beharrte. Doch er musste jetzt auch damit klarkommen, dass er auf negative Kommentare stieß. Zum Glück unterstütze Yoshio auch Watarus Meinung, dass der Alleingang nicht in Ordnung war. Dankbar nickte er ihm deshalb zu.
Wenigstens schien Kazuki es in dem Moment einzusehen, dass er Mist gebaut hatte, als Wataru ihn aufforderte, Miki das Problem zu schildern. Nach seinem an Wataru gerichteten Kommentar, der etwas giftig rüberkam und von Wataru nur mit einer hochgezogenen Augenbraue kommentiert wurde, legte der Gitarrist plötzlich an ganz anderes Verhalten an den Tag, dass der Keyboarder überhaupt nicht kannte. Total beschämt und zurückhaltend. Bei dem Anblick tat es dem Schüler irgendwie leid, in einem etwas raueren Ton mit seinem Kollegen geredet zu haben. Mit verwundertem Blick sah er zu Yoshio, dem es dem Gesichtsausdruck nach genau so wie ihm gehen musste. Hoffentlich war das Kazuki eine Lehre fürs nächste Mal.
Nachdem sein Gegenüber mit der Sprache rausgerückt hatte, informierte er sich bei Wataru, ob dieser zufrieden sei. Der Schüler nickte kurz und wollte eigentlich noch etwas zu der ganzen Sache sagen, doch als Miki auf diese Information reagierte, konnte er nicht anders, als dem Fußballer gebannt zuzuhören, was er zu sagen hatte. Selbst Kazukis Freund war der Meinung, dass diese Entscheidung nicht richtig war und drückte einen Spruch nach dem anderen, die allesamt eine reinste Klatsche ins Gesicht für den rothaarigen Schüler war. Wataru musste sich zusammenreißen, nicht noch einen draufzusetzen, denn wenn er jetzt den Mund aufmachte käme nur ein blöder Kommentar, der Kazuki zusätzlich verletzen würde. Und dieser litt gerade schon genug.
Doch die eine Frage des brünetten Sportlers stimmte Wataru auch etwas nachdenklich.  Miki hatte nicht ganz unrecht, wäre sein Bandkollege gestern einfach feiern gegangen, hätte sie jetzt nicht diesen Salat. Der Keyboarder war kurz davor, weiter nachzubohren, was er stattdessen machte, hielt sich aber in letzter Sekunde zurück. Er hatte Kazuki schon genug bedrängt, er sollte nicht noch weiter auf ihm rumhacken.
Auch Yoshio brachte es auf den Punkt. Sie sollten nun aufhören zu streiten und gemeinsam als Band nach einer Lösung suchen, was sie mit dem Stand machten. Zum Absagen war es definitiv zu spät, es würde ihrem Ruf wirklich nur schaden. „Also auf jeden Fall sollten wir Yoshios und auch Yamatos Entscheidung respektieren, sich nicht von Fans abknutschen zu lassen“, stellte sich Wataru auf Yoshios Seite und fügte hinzu: „Und ich hoffe, du hast es eben nicht zu persönlich genommen, dass ich dich etwas angekeift habe. Die Idee ist ja an sich ganz nett und du weißt, dass ich bei sowas immer dabei bin, aber wie du es umgesetzt hast war einfach nur scheiße. Wir sollten die Idee im Großen und Ganzen aber wirklich abwandeln. Wir können ja etwas Musik machen und vielleicht auch anbieten, dass die Fans Selfies mit uns machen können. Aber natürlich nur, wenn es auch für alle okay ist. Was hälst du davon, Yoshio? Ich glaube das wäre doch etwas angenehmer, als wildfremde Fans abzuknutschen, oder? Und wenn ein Fan darauf besteht, einen Kuss zu kriegen, haben sie halt nur die Auswahl zwischen Kazuki und mir.“
Dann wandte sich der lilahaarige Schüler an Kazukis Kumpel. „Theoretisch wäre das möglich, die Leute einfach wegzuschicken, die uns nicht in den Kram passen, aber gute PR ist das auch nicht wirklich...“ Mit den Schultern zuckend blickte er bei der nächsten Frage wieder zu dem rothaarigen Gitarristen. „Das ist eine sehr gute Frage. Darüber haben wir noch gar nicht gesprochen. Für wie lange haben wir den Stand an der Backe?“, fragte Wataru ebenfalls nochmal sehr interessiert nach. Wieso war ihm das nicht schon früher eingefallen? Er musste doch schließlich wissen, wie viel von seiner Freizeit auf dem Sommerfest flöten ging dank diesem Stand.

Die Unterhaltung der Jugendlichen wurde plötzlich von der Managerin unterbrochen, die wie aus dem Nichts unerwartet vor ihnen steht. Die Frau hatte sich ganz schön in Schale geschmissen, was für Wataru etwas unverständlich war. Nicht, dass es ihm etwas ausmachte, schließlich sah es keineswegs übel aus. Doch es war nur ein Sommerfest und kein Gala-Dinner. Die Männer, die hier rumliefen, waren auch nicht gerade ihre Kragenweite, allen voran viel zu jung. Wofür sich also so aufbrezeln? „Ich glaube nicht, dass Sie ihm jetzt über den Weg laufen wollen, er ist gerade nicht besonders gut gelaunt. Abgesehen davon wissen wir nicht, wo er sich gerade aufhält “, kommentierte Wataru nur die Frage, wo sie denn den Lead-Sänger finden konnte. Das würde der Dunkelhaarigen zwar nicht gefallen, aber was sollte es? „Sollen wir ihm was ausrichten, wenn wir ihn sehen?“ Der Keyboarder sagte es so gelassen wie möglich, ohne sich anmerken zu lassen, dass ihm dieser Tonfall wieder etwas gegen den Strich ging. Sie war zwar die Managerin, aber musste sie sich immer so herrisch aufführen? Wataru konnte so Leute, die am liebsten Befehle verteilten und sofort Aktion erwarteten, nicht sonderlich leiden.
Nach oben Nach unten
Miyako Inoue

Miyako Inoue


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 16
Arbeit/Hobby : Schülerin
Wappen : Liebe, Aufrichtigkeit
Digimonpartner : Hawkmon

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptyDo Sep 20, 2018 10:11 am

30. August
Sommerfest
12:35 Uhr
Shuichi & Miyako

Als Miyako den Jungen nach dem Digivice fragte konnte dieser scheinbar zunächst nichts mit diesem Begriff anfangen. Doch dann holte er das Digivice wieder heraus und hielt es ihr hin. Er wusste scheinbar wirklich gar nicht was dieses war, wodurch Miyako einen kurzen Moment stutzig wurde. Vielleicht hatte er also doch nur ein Digivice von den anderen gefunden, dachte Sie und verwarf schon den Gedanken einen neuen Digiritter gefunden zu haben. Doch dann erwähnte er die Sache mit dem Computer und sie war sich nun sicher, dass er ein Digiritter sein musste. Bei Daisuke, Cody und ihr selber waren die Digivice auch plötzlich aus dem Computer aufgetaucht. Hätten damals die anderen ihr nicht erklärt worum es sich dabei handelt, wäre sie wahrscheinlich genauso ahnungslos gewesen wie der gleichaltrige Junge der nun vor ihr stand.
„Ja, genau, das ist ein Digivice und nachdem was du erzählst, würde ich sagen, dass es dir gehört.“ bestätigte Miyako ihm jetzt freudig und mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Es freute sie wirklich sehr, dass nun auch sie selber noch einen neuen Digiritter entdecken konnte und das auch noch in einem Moment wo sie so gar nicht mit sowas gerechnet hatte. Jede weitere Person konnte in der aktuellen Situation in der sie sich befanden nur hilfreich sein. Doch davon wollte sie ihm jetzt nicht direkt erzählen, sonst würde sie ihn nur abschrecken.
Der braunhaarige Junge erzählte ihr nun auch von seinem Digimon. Kudamon hieß sein Digimon Partner also. Dieses war allerdings offensichtlich nicht bei ihm. Also konnte es wirklich sein, dass dieses vorhin an ihr vorbeigehuscht war. Andererseits konnte es auch sein, dass er es einfach zu Hause gelassen hatte. Vorher Miyako ihn jedoch danach fragen konnte, fragte er sie schon ob sie auch ein Digivice und ein Digimon Partner besitzen würde.
„Bingo!“ sagte sie und hob ihre Hand mit dem Daumen nach oben. Mittlerweile achtete die lilahaarige gar nicht mehr darauf leise zu sprechen. Die Leute die ansonsten an Ihrem Stand waren, konzentrierte sich so auf das Yo-Yo Tsuri, dass sie ihr Gespräch so oder so nicht weiter beachteten. „Ich habe mein Digivice und mein Digimon jedoch schon vor 4 Jahren erhalten. Mein Digivice sieht jedoch etwas anders aus. Vor uns gab es auch schon ein paar Digiritter und in den letzten Wochen haben wir auch noch andere neue Digiritter wie dich entdeckt.“ Erklärte sie ihm fröhlich. Erst jetzt fiel ihr ein, dass sie immer noch nicht seinen Namen kannte und sie sich selber auch nicht vorgestellt hatte. „Ich heiße übrigens Miyako Inoue. Du kannst mich aber auch Yolei nennen.“
Kurz darauf erwähnte er dann auch, dass ihm Kudamon entwischt ist und bestätigte damit die Vermutung die Miyako schon zuvor hatte. „Ich habe im Augenwinkel etwas an mir vorbeihuschen sehen, aber leider habe ich nicht gesehen in welche Richtung es dann ist. Es ist aber wirklich mal wieder typisch. Poromon liebt das Essen in unserer Welt auch unheimlich und kann gar nicht genug davon bekommen.“ Sagte Miyako und schaute sich direkt nochmal um. Doch auch dieses Mal konnte sie nichts entdecken. In Miyako stieg der Drang auf dem neuen Digiritter zu helfen. Sie konnte ihn mit dieser Suche jetzt nicht einfach alleine stehen lassen. Besonders da das Fest nicht gerade klein war und damit Kudamon an vielen Orten sein konnte. Sie schaute kurz zu ihrem Stand rüber und sah, dass zum Glück momentan ein paar Besucher am Stand waren. „Warte kurz.“ Sagte sie an den Jungen und ging dann schnell rüber zu ihren Mitschülern. „Ich muss kurz weg dem Jungen helfen der vor unserem Stand gestürzt ist. Ich komme so schnell wie möglich wieder.“ Sagte Miyako und war froh das keiner dagegen etwas sagte. Sofort wandte sie sich wieder an den neu entdeckten Digiritter und ging zu ihm. „Ich werde dir helfen Kudamon zu finden.“ Sagte Miyako mit einem Lächeln, während sie nach seinem Handgelenk griff und ihn in die Richtung mitzog in die Kudamon an ihr vorbeigehuscht war.
Nach oben Nach unten
Taichi Yagami

Taichi Yagami


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 18 Jahre
Arbeit/Hobby : Schüler/Fußballer
Wappen : Mut
Digimonpartner : Agumon

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptyDo Sep 20, 2018 6:54 pm

30. August
Sommerfest, 12:45 Uhr
Taichi & Yamato & Sora

„Windig draußen. Ja ja…“, echote Taichi, während er Sora beim Aufsammeln der Anhänger half. Dass er mit der Anspielung auf die Haare Yamatos Schwachstelle traf, war ihm natürlich bewusst und dass der Musiker seine schlechte Laune einmal mehr an ihm ausließ, ging Taichi gehörig auf die Nerven. Er war wirklich darauf bedacht, sich nicht allzu sehr aufzuregen. Irgendein Laster hatte schließlich jeder. Bei ihm war es das Essen und bei Yamato nun einmal die Haare. Sticheleien gehörten in ihrer Freundschaft seit Jahr und Tag dazu. Eigentlich war Tai also daran gewöhnt und gab darauf nicht viel, doch vielleicht lag es an allem, was in letzter Zeit passiert war, dass er nun so dünnhäutig war.
„Meiner Schulter geht es wieder gut. Tut nur noch minimal weh, eigentlich gar nicht mehr“, antwortete er Sora dann jedoch deutlich angefressen, nachdem Yamato ihm wegen dem Spiel absagte. Die Schule feierte Sommerfest, viele von ihnen hatten Verpflichtungen. Der vernünftige Teil in Taichi verstand das. Er verstand auch, dass es nicht leicht war, sich einfach davon freizumachen, nur um ein Fußballspiel zu sehen. Doch der kindische, bockige Teil in ihm war wütend. Was sollte schon passieren, wenn Yamato diesen albernen Knutschstand vorzeitig verließ? Es war sicherlich auch in Soras Interesse, wenn ihr Freund da nicht mitmachte. Tai verstand auch nicht, warum Matt ihn deswegen so anfuhr. Als ob er es war, der ihn zu der Teilnahme zwang.
„Kann es sein, dass du dir und deiner Band ein bisschen zu viel Bedeutung beimisst, Ishida?“, murrte der Fußballer, ohne den Blonden jedoch anzusehen und sehr darauf konzentriert, nicht gleich auf ihn loszugehen. Ja, KOD war gut. Sehr gut sogar. Tai hatte zwar nicht so viel mit Musik am Hut, doch zu Matts Konzerten ging er immer gern. Nicht nur, weil der Musiker sein bester Freund war.
„Was wäre so schlimm daran, wenn du dich nicht von jedem Mädchen der Schule küssen ließest? Die werden dich dafür ja wohl kaum aus der Band schmeißen. Wo du doch offenbar ihr Aushängeschildchen bist.“ Tai wusste sehr genau, dass er allmählich den Mund halten sollte, wenn er nicht wollte, dass die ganze Situation eskalierte. Dass er und Yamato sich stritten, konnten sie nun wirklich im Moment nicht gebrauchen. Doch gerade regte der ihn so dermaßen auf, dass er jegliche Vernunft in den Wind zu schießen schien. Nicht einmal Sora, die zu seinem Spiel kommen wollte, schaffte es, ihn zu besänftigen.
„Es fängt um Zwei an“, antwortete ihr und schaute dabei Matt angriffslustig an. „Wenigstens auf dich kann man sich verlassen…“
Er verhielt sich wirklich unfair, insgeheim war ihm das klar. Hätte Yamato ihn nicht von Anfang an, seit er den Raum betreten hatte, angemotzt und als Idiot betitelt, hätte er vermutlich auch schon längst mit seinen zynischen Bemerkungen aufgehört oder überhaupt erst gar nicht damit angefangen. Sora, die immer darauf bedacht war, den Frieden in der Gruppe und besonders zwischen Tai und Matt aufrecht zu erhalten, versuchte weiterem Ärger zwischen den beiden Jungs entgegen zu wirken, indem sie ihrem Freund einen Karton in die Arme drückte und Taichi versprach, zum Spiel zu kommen.
„Danke Sora“, antwortete er ihr und schenkte ihr ein ehrliches Lächeln, das sich sofort wieder verfinsterte, als er einen Schritt zur Seite machte und Yamato mit dem Karton vorbei ließ, gefolgt von Sora. Der Sportler wollte gerade die Tür hinter sich schließen, als er auf dem Fußboden noch einen der Anhänger liegen sah. Er hob ihn auf und rief den beiden hinterher.
„Hey! Ihr habt was vergessen!“ Er warf den Anhänger im hohen Bogen zu den beiden, der mit einem dumpfen Geräusch, ohne dass Taichi dies beabsichtigt hatte, Yamato direkt am Kopf traf.
Nach oben Nach unten
Yamato Ishida
Admin
Yamato Ishida


Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 18 Jahre
Arbeit/Hobby : Schüler/Musiker
Wappen : Freundschaft
Digimonpartner : Gabumon

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptyDo Sep 20, 2018 11:06 pm

30. August
Sommerfest, 12:50 Uhr
Taichi & Yamato & Sora

Eigentlich hatte Yamato ja gedacht, dass Streitigkeiten in dieser Größenordnung zwischen ihnen beiden längst der Vergangenheit angehörten. Aber dem war nicht so. Das hier war ebenfalls ziemlich übel. Und er hatte keine Ahnung, wieso es überhaupt zu diesem Streit gekommen war. Er hatte miese Laune, aber Taichi verhielt sich ja ebenfalls wie die Axt im Wald und sorgt dafür, dass Yamato alles an Geduld zusammenkratzen musste, was er hatte um nicht auf den Sportler los zu gehen.
"Halt einfach den Mund, Taichi...", knurrte Yamato angespannt, als sein bester Freund über die Band sprach und damit einen weiteren wunden Punkt traf. Ihm hatte Yamato nichts von Rin und ihrem dämlichen Verbot erzählt. Vielleicht hätte er das mal lieber tun sollen, denn dann wäre Taichi jetzt bestimmt umsichtiger. "Red nicht immer über Dinge von denen du keine Ahnung hast!"
Zum Glück konnte sich der Blonde nun auf Sora konzentrieren und nahm den Karton an, den sie ihm in die Arme drückte. Es war gut, etwas zwischen Taichi und sich zu haben. Und er wollte auf gar keinen Fall vor Sora richtig zu streiten anfangen. Sie kannte das zwar eigentlich schon zu genüge. Aber damals waren sie eben noch nicht zusammen gewesen.
Dennoch warf er ihr einen genervten Blick zu, als sie ihn bat aufzuhören. "Sag das dem Großmaul und nicht mir", beschwerte er sich und wandte sich dann von Taichi ab ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen. Heute würde es ohnehin nicht besser werden.
Erstrecht nicht wenn Taichi auch noch stichelte weil Sora vorhatte sich das Spiel anzuschauen. Yamato würde nicht eifersüchtig deswegen werden. Sora und Taichi waren schon immer so gut befreundet gewesen. Es bedeutete nichts, dass sie Taichis Spiel sehen konnte, aber nicht zu seinem Stand kommen konnte...
"Bringen wir das hier zurück zum Stand...", sagte er an Sora gewandt und verließ dann den Raum. Sein Puls hatte sich immer wieder nicht wieder beruhigt und deswegen war es das Beste, ganz viel Abstand zwischen Taichi und sich zu bringen.
Etwas, dass der Sportler wohl anders sah, denn der erhob wieder die Stimme, weswegen Yamato sich umdrehte und prompt etwas gegen die Stirn bekam. Etwas, dass höllisch weh tat und spitze Kanten gehabt hatte.
"Spinnst du?!"
Plötzlich waren alle anderen Gedanken wie weggeblasen angesichts der schmerzenden Stelle an seiner Stirn und dem dämlichen Idioten der dafür verantwortlich war. Die Kiste, die Yamato trug, fand einen schnellen Weg zu Boden, als er sie halb abstellt, halb hinwarf und Taichi schubst. Der stolperte zurück in den Raum, weswegen Yamato erneut zu ihm aufschloss und ihn am Kragen packte. "Bist du jetzt vollkommen bescheuert?!"
Es wunderte ihn wenig, dass Taichi sich zur Wehr setzte und ihm nun einen Stoß verpasste, der ordentlich saß. Taichi war eben sehr viel athletischer als Yamato. Dennoch wollte der Musiker nicht klein beigeben und baute sich gefährlich vor seinem Kumpel auf. "Du legst es echt drauf an, oder?", fragte er leise und gefährlich, bevor seine Hände erneut einen Weg zu Taichis Kragen fanden.
Dass Sora nicht weit Bönen ihnen stand und alles vermutlich überhaupt nicht gut fand oder dass es nicht gut war, sich hier und jetzt zu prügeln war vergessen.
Eigentlich wusste Yamato auch nicht, genau wer tatsächlich vom Schubsen zum ersten Schlag ausgeholt hatte. Aber er wusste ziemlich genau, dass er nicht der erste sein würde der aufhören würde. Dazu war er gerade viel zu wütend auf Taichi und der ja offenbar genauso, wobei Yamato gerne mal wüsste wieso.
Keuchend versuchte Yamato die Oberhand in dieser Auseinandersetzung zu gewinnen, was früher eindeutig leichter gewesen war. Taichi war viel stärker als er geworden. Yamato prallte gegen einen weiteren Stapel Kisten, die er krachen mit sich zu Boden riss und Taichi, an dem er sich festhielt ebenfalls.
"Ah", fluchte Yamato nun doch, weil sein Ellenbogen gegen irgendetwas Harzes gestoßen war und mittlerweile auch seine Lippe schmerzhaft pochte.
Er ließ Taichis Shirt los, um nach seiner Lippe zu tasten und funkelte den Sportler direkt wütend an, als seine Finger bezeugten, dass er wohl blutete. "Du verdammter...", fauchte Yamato und brach ab, als er Taichis Gesicht sah, das ebenfalls nicht ganz unlädirt davon gekommen war. Auf seiner Wangen prangte eine rote Stelle, die hoffentlich eben so wehtat wie Yamatos Lippe.
Mit einem Stoß, dieses Mal allerdings weniger fest als vorher, schob er Taichi von sich runter.
"Du bist echt daneben, Yagami", fuhr er Taichi an und betastete dabei weiter seine Lippe.
Langsam wurde ihm auch wieder bewusst, wo er sich befand. Und vor allen, wer zuschaute. Doch er konnte ihr jetzt nicht in die Augen sehen, als richtete er den Blick auf den Boden. "Ich... Verschwinde. Ich muss ja zu einem Stand um mich von jedem Mädchen der Schule küssen zu lassen, weil das ganz bestimmt genau das ist, was ich lieber tun würde, als ein dämliche Fußballspiel zu gucken!" Seine Stimme machte wohl deutlich, wie daneben Taichi gelegen hatte. "Wie gut, dass du mich so gut kennst. Lass... Lass mich einfach in Ruhe, Taichi...", schloss Yamato an den Sportler und ging ein paar Schritte von ihm weg, bis er neben Sora stand. Immer noch war er nicht in der Lage, sie anzusehen. "Ich bring den Karton zu deinem Stand... Bleib einfach bei ihm, und guck, dass er spielen kann...", bat er Sora kaum hörbar. Denn das Letzte was er wollte war, dass Taichi mitbekam, dass er sich auch noch Sorgen machte. Zwar war Yamato nicht alleine Schuld, aber es hätte nicht dazu kommen dürfen! Nicht in dieser Situation, wo sie alle froh waren, einen Tag frei zu haben und es eigentlich wichtig war, dass gerade sie beide zusammen hielten. Und dann war da auch noch Taichis Schulter. Die Schuldgefühle kamen nun allerdings wirklich gewaltig zu spät...
Und deswegen blieb Yamato ja auch kaum was anderes übrig als das, was er früher schon am besten gekonnt hatte: Wortlos weggehen. Wobei er dieses Mal Sora wenigstens doch etwas zu wisperte. "Tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
https://digirevenge.forumieren.com
Sora Takenouchi

Sora Takenouchi


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 18
Arbeit/Hobby : Schülerin
Wappen : Liebe
Digimonpartner : Biyomon

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2018 11:30 pm

30. August
Sommerfest, 12:50 Uhr
Taichi & Yamato & Sora

Zwar glaubte Sora, dass Tais Antwort auf seine Schulter der Wahrheit entsprach, jedoch hörte sie nur zu deutlich heraus, dass er angefressen war. Die junge Frau war froh, dass der Fußballer damit beschäftigt war, ihr beim Aufsammeln der Anhänger zu helfen, ehe es noch weiter eskaliert wäre. Entgegen Soras Hoffnung setzte Taichi jedoch noch einen drauf. "Tai!", entkam es ihr fassungslos. Das hatte er gerade nicht wirklich gesagt, oder? Was war nur mit dem Brünetten los? Das konnte doch unmöglich sein ernst sein, immerhin kannte er Yamato doch schon lang genug, um zu wissen, dass der Blonde alles andere lieber täte, als die Kusskabine zu bedienen. Gerade wollte Sora noch etwas dazu sagen, als Yamato aber bereits schon zurück feuerte. Sie konnte verstehen, dass ihr Freund und Taichi angefressen waren, dennoch war sie ein Harmonie liebender Mensch und prompt wuchs das Gefühl der Sorge in ihr an. "Hey, jetzt hört doch bitte auf. Und zwar alle beide..", versuchte sie die beiden zu beschwichtigen und wechselte den Blick zwischen Taichi und Yamato hin und her. Doch auch Yamato raunte Sora an, was zwar erstmal wie ein Kloß im Magen saß, aber dann von ihr beiseite geschoben wurde, worauf sie Yamato die Kiste in die Hände drückte, damit sie den Lagerraum verlassen konnten.
Vorsichtig trug Sora auch eine Kiste und setzte ihren Weg in den Gang, Yamato folgend, fort. Hoffentlich hatte sich Taichi bis später beruhigt, was dieses Thema anging, sie musste unbedingt mit ihm in Ruhe darüber sprechen. Yamato konnte sie am Abend darauf noch einmal ansprechen. Zwiespalt in der Gruppe und gerade zwischen den Beiden war in der jetzigen Zeit mehr als ungünstig. Als Sora gerade überlegte, wie sie die Gespräche mit den Jungs angehen würde, wurde sie von Taichis Stimme unterbrochen, der ihnen etwas nach rief und dann etwas in ihre Richtung warf. Nur schwer konnte Sora erkennen, dass es sich um einen der Anhänger handelte, der zeitlupengleich auf Yamato zu flog und diesen im Gesicht traf. Erschrocken hielt Sora den Atem an und starrte ihren Freund an, der von jetzt auf gleich fuchsteufelswild wurde und den Karton beinah bei Seite pfefferte und auf Taichi zu stürmte. "Y..Yamato!", rief Sora dem Musiker nur hinterher, schaute schnell auf die Kiste in ihren Armen, ehe sie diese zügig auf Yamatos Karton auf dem Boden abstellte und zurück zum Lagerraum rannte. Yamatos tobende Stimme drang aus dem Raum heraus, bis sie endlich das Zimmer erreicht hatte und im Rahmen stehen blieb und fassungslos das Bild anstarrte, was sich vor ihr bot. Taichi ließ sich das natürlich nicht gefallen und setzte nach. Sofort merkte Sora, wie ihr von einem auf dem anderen Augenblick schlecht wurde. Das durfte nicht wahr sein. Das durfte nicht passieren, es durfte nicht schlimmer werden, sie musste etwas tun. "Yamato! Taichi! Hört auf, sofort..!", rief sie in den Raum hinein, in der Hoffnung, sie würde zu einem von Beiden durchdringen können, doch prallten ihre Worte an beiden jungen Männern ab. Stattdessen begannen die zwei Jungs, sich einen erbitterten Schlagabtausch zu liefern, bis sie sogar in die Kisten fielen. Wie erstarrt stand Sora da und konnte nicht anders, als zusehen. Irgendwie musste sie die Beiden doch auseinander bringen können. Dann setzte sie sich in Bewegung, versuchte, immer mal wieder, einen von Beiden am Arm zu greifen und irgendwie dazwischen zu gehen, wurde dabei aber bei der Prügelei immer wieder weg gestoßen, bis sie auch etwas unsanfter gegen die Wand zurück taumelte und neben der Türe stehen blieb. Mit Entsetzen sah sie auf die beiden Jungs hinab, die sich immer wieder mit den Fäusten ins Gesicht schlugen. Fassungslos stand Sora einfach nur da, hatte beide Hände vor ihren Mund gehoben und blickte die beiden Jungs mit sorgenvollem Blick an, welcher noch stärker wurde, als sie sah, dass Yamato eine aufgeschlagene Lippe hatte. Etwas neigte die junge Frau den Kopf und sah, dass Taichi auch eine rote und geschwollene Stelle im Gesicht hatte. Doch dann schien Yamato zumindest einen Rückzug zu machen und rappelte sich auf. Soras Blicke glitten immer wieder zwischen den beiden jungen Männern hin und her, nicht im Stande einen Laut von sich zu geben und dennoch absolut besorgt um beide. Erst, als Yamato neben ihr stehen blieb und einige Worte an sie richtete, heftete sie ihren Blick auf den blonden Musiker. Sie hörte seine Bitte und wusste sofort, dass er sich auch sogleich Sorgen um den Fußballer machte, da dieser ja eh lädiert war. Sie nickte auf seine Worte, als Zeichen, dass sie verstanden hatte. Leise und kaum hörbar schob er noch entschuldigende Worte nach, worauf Sora nicht wusste, wie sie reagieren sollte. Schnell griff sie in den Ärmel ihres Yukata und zog ein Stofftaschentuch hervor, welches sie Yamato in die Hand drückte. "Kümmer Dich bitte um Deine aufgeplatzte Lippe...", bat sie ihn noch, ehe sie sich von ihm abwendete und auf Taichi zuging, der immer noch auf dem Boden hockte. Vorsichtig hockte sie sich zu ihm und griff nach seinem Kinn, ihr Blick war ernst und etwas erfüllt von Wut. Wieso konnten die zwei Dickköpfe sich nicht einmal zusammenreißen. "Das sieht sehr geschwollen aus. Wir sollten ins Krankenzimmer gehen und ein Kühlpad für Dich holen, ehe es noch mehr anschwillt..", schlug die junge Frau vor und sah nun eher besorgt als wütend aus. Kurz ging Sora Taichi mit den Augen ab, es waren sonst keine sichtbaren Verletzungen auf den ersten Blick zu sehen. "Mit Deiner Schulter alles okay?", wollte sie dann besorgt wissen und reichte ihm die Hand, um ihm beim Aufstehen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digirevenge :: Schulen :: Oberschule-
Gehe zu: