Digirevenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wanted!

Wir suchen noch dringend:



Zu freien Gesuchen Klick

 

 Ryuhi Akimoto

Nach unten 
AutorNachricht
Ryuji Akimoto

Ryuji Akimoto


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 17
Arbeit/Hobby : Schüler
Wappen : Neugierde
Digimonpartner : Dorumon

Ryuhi Akimoto Empty
BeitragThema: Ryuhi Akimoto   Ryuhi Akimoto EmptyDo Feb 21, 2019 9:15 pm


Anmeldung




Charakter: Ryuji (Spitzname Ryu) ist 17 Jahre alt und Schüler der Oberschule. Nach der Schule hilt er meistens in der Werkstatt seines Vaters aus, die er später einmal übernehmen soll. Er handelt, bevor er nachdenkt und hat sich so schon in manche Situation gebracht, die ihm sonst erspart geblieben wäre. Sein Partnerdigimon Dorumon rettete ihn vor dem Angriff eines Phantomons, als dieses ihn gefangen nehmen wollte

RPG-Erfahrung: Ich schreibe schon seit Jahren Kurzgeschichten just4fun in den verschiedensten Genres. In der RPG Sparte habe ich nicht so viel Erfahrung, aber was nicht ist, kann ja noch werden

[b]Onlinezeiten: meistens abends


Anmeldegrund und -quelle: Ich probiere gerne mal etwas neues aus und werde versuchen, mich hier gut einzubringen. Ich wurde durch Mundpropaganda auf euch aufmerksam
Sonstiges: auf gute Zusammenarbeit. Editiert und angenommen von Yamato Smile Smile





[/b]
Nach oben Nach unten
 
Ryuhi Akimoto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung: Shōta Akimoto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digirevenge :: Sign in!-
Gehe zu: