Digirevenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wanted!

Wir suchen noch dringend:



Zu freien Gesuchen Klick

 

 Probenraum der Odaiba-Oberstufe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Taichi Yagami

Taichi Yagami


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 18 Jahre
Arbeit/Hobby : Schüler/Fußballer
Wappen : Mut
Digimonpartner : Agumon

Probenraum der Odaiba-Oberstufe Empty
BeitragThema: Probenraum der Odaiba-Oberstufe   Probenraum der Odaiba-Oberstufe EmptyDi Jan 05, 2016 12:12 am

Hier befindet sich der Probenraum.
Nach oben Nach unten
Kazuki Nishiya

Kazuki Nishiya


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 17
Arbeit/Hobby : Schüler & Gitarrist | KOD, Mode, Flirten

Probenraum der Odaiba-Oberstufe Empty
BeitragThema: Re: Probenraum der Odaiba-Oberstufe   Probenraum der Odaiba-Oberstufe EmptyDo Okt 05, 2017 10:27 pm

11. August
19 Uhr
Kazuki, Yoshio, Hiroki


Kazuki ließ sich auf einen Stuhl im Proberaum fallen und seufzte laut. Kurzfristig hatte Yamato geschrieben, dass er nicht zur Probe kommen konnte und da Kazuki bereits auf dem Weg zu den Proben war und die anderen wahrscheinlich schon im Proberaum waren, stellte der Rothaarige sich schon darauf ein, statt der Probe etwas Lustiges mit Yoshio und Hiroki zu unternehmen. Doch wie nicht anders zu erwarten, bestand Yoshio darauf, dass sie trotzdem proben sollten, was sie dann auch taten, nachdem Kazuki eine Viertelstunde zu spät kam. Natürlich schätzte der Rothaarige die Disziplin seiner Bandmitglieder – wären sie alle so wie er selbst, würden die Proben wahrscheinlich nie stattfinden – aber für Kazuki machte es nicht viel Sinn, nur zu Dritt zu proben. Egal wer von ihnen fehlen würde, es war einfach nicht dasselbe.
„Ohne Matt macht das doch keinen Sinn“, meinte er und stützte seinen Kopf auf seinen Händen ab. „Ich denke, dass das für heute reicht. Lasst uns doch lieber irgendetwas unternehmen!“ Erwartungsvoll hob er den Kopf und sah zwischen Hiroki und Yoshio hin und her. Es war bereits am Abend, doch war es auch mitten in der Woche, so dass sie auch nicht feiern gehen konnte, was dem Gitarristen als erstes in den Sinn gekommen war. In seinem Kopf ging er noch einige andere Möglichkeiten durch, doch irgendwie kam es ihm doch falsch vor, nur zu dritt etwas zu unternehmen. Wenn er so darüber nachdachte, würde er sich ziemlich schlecht vorkommen, sollten die drei etwas ohne ihn unternehmen. Ausgeschlossen halt.

„Oder“, begann er schließlich und grinste dabei, „wir reden einfach über etwas, was sehr wichtig für uns als Band ist… Bekanntheit.“ Er erhob sich vom Stuhl und ging nun im Raum hin und her. „Es wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn wir in der Schule mehr Kontakte zu unterschiedlichen Leuten aufbauen. Bei Yamato scheint das ja super zu klappen. Durch seinen Freund, Taichi aus dem Fußballteam, kennen ihn viel mehr Leute und nur, weil er unser Leader ist, muss das ja nicht heißen, dass wir im Hintergrund stehen müssen.“ Nun blieb er stehen und grinste die zwei an. „Auch, wenn Yamato uns das nicht sonderlich leichtmacht.“ Kazuki wusste genau, dass dies niemals die Absicht von dem Blonden war. Im Gegenteil, er wollte eigentlich nur seine Musik machen und am liebsten seine Ruhe haben. Ohne Mädchen, die ihn die ganze Zeit anschmachteten und ihn bewunderten. Der Rothaarige wusste genau, dass Yamato auf die Aufmerksamkeit und Bekanntheit die er mittlerweile außerhalb der Schule erlangt hatte durchaus verzichten konnte. Es schien für Yamato sogar unangenehm und nervig zu sein. Ganz im Gegensatz zu Kazuki, denn für diesen war das gerade einmal der Anfang und er wollte noch um einiges bekannter werden. Er genoss diese Aufmerksamkeit richtig und kostete sie voll aus. Und vielleicht, würde ja einer der Jungs aus dem Fußballteam ein großer Spieler werden und wenn Kazuki schon vorher mit ihm befreundet wäre, könnten sie sich später gegenseitig hochpuschen. Außerdem konnte er mit einem Fußballer in seinem Freundeskreis mehr Leute aus seiner Schule erreichen. Das klang auf jeden Fall nach einem Plan.
„Also, was sagt ihr?“, fragte er seine Kollegen. „Ich werde auf jeden Fall mal Kontakt zu den Fußballern aus meinem Jahrgang suchen.“ Er grinste noch breiter. „Da lerne ich dann vielleicht auch noch die Cheerleaderinnen besser kennen.“
Nach oben Nach unten
Yoshio Kayo

Yoshio Kayo


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 18
Arbeit/Hobby : Schüler / Schlagzeuger (KOD)

Probenraum der Odaiba-Oberstufe Empty
BeitragThema: Re: Probenraum der Odaiba-Oberstufe   Probenraum der Odaiba-Oberstufe EmptyDo Okt 12, 2017 9:47 pm

11. August
19 Uhr
Kazuki, Yoshio, Hiroki


Yamato hat die Probe abgesagt. Das erfuhr Yoshio erst als er im Proberaum stand. Etwas gekränkt schrieb er seinen Freund eine Nachricht. Er wünschte ihm eine gute Besserung und versprach dass sie dennoch hart üben würden. Schließlich sind sie keine kleine unbekannte Hobby Band mehr. Hiroki kam schließlich an und Yoshio Berrichtete von Yamato. „Er muss sein Handgelenk schonen. Die eigene Gesundheit geht immer vor.“ Yoshio lehnte sich ans Fenster und blickte hinaus. Die Sonne würde bald unter gehen. Seufzend wandte er sich an Hiroki und fing mit ihm ein Gespräch an.
„Was hast du diese Woche noch vor?“ Sie mussten die Zeit tot schlagen, denn ein Band Mitglied war dafür bekannt jedes mal zu spät zu kommen. Yamato unterhielt sich noch etwas mit Hiroki und stellte währenddessen sein Schlagzeug ein. Dann endlich kam das vermisste Mitglied Namens Kazuki Ni Pünktlichshiya. Yoshio musste sich eine Bemerkung verkneifen und schlug stattdessen optimistisch in die Hände. „Yamato kann heute leider nicht zur Probe kommen, doch das hält uns nicht auf. Wir werden für unseren Freund alles geben.“ Er setzte sich hinter sein Schlagzeug und holte die Sticks raus. Kurz wartete er das alle auf Position waren. Dreimal schlug er mit seinen Sticks und zählte laut mit. „1...2...3! Los geht´s.“

Natürlich viel es jeden auf dass Yamato fehlte, doch sie schlugen sich gut. Kazuki beendete die Probe und schien etwas erschöpft. Lächelnd lobte er seine Freunde und trank aus seiner Wasserflasche. Aufmerksam hörte Yoshio zu, als Kazuki das Thema Bekanntheit ansprach. Sofort viel ihm die Schülerzeitung ein. „Mir persönlich wäre es lieber im Verdeckten unsere Band zu präsentieren. Ich hab an die Schülerzeitung gedacht oder den Schülerrat… ich könnte unsere Webseite etwas anschaulicher dekorieren.“ Yoshio rollte seine Sticks in seine Handflächen hin und her. Er bevorzugt es etwas im Schatten zu stehen. Natürlich hatte Yoshio nichts gegen Menschen, doch wusste er, dass die anderen Jungs energischer und lauter waren. „Ich könnte Flyer in der Schule aufhängen.“ ,überlegte er vor sich hin. Das Schwarze Brett war zwar meistens voll gehangen, doch es war ein guter Platz. Er sah zu seinen Freunden auf. „Was plant ihr? Kazuki übernimmt bestimmt die weibliche Bevölkerung.“ Bei diesen Satz musste er etwas lachen und blickte zu Hiroki.

Kazuki hatte nicht ganz unrecht, irgendwann mussten sie etwas mehr Kontakt zu anderen Menschen aufbauen. Er hat angefangen ein paar Videos vom Konzert hochzuladen. Die Fans, vor allem die weiblichen, fanden es aufregend so private Videos von ihrer Lieblings Band zu sehen. Im Internet hatte Yoshio viele Anhänger und hatte immer ein volles Postfach. Liebesbriefe von Fans leitete er gerne weiter. Es war schön zu erfahren das man tolles Haar hatte oder gut Schlagzeug spielen kann, doch es war zu oberflächlich. Yoshio sah kurz zu Kazuki rüber. Ja… Kazuki bekam regelrecht oberflächliche Briefe. Ob es ihn auch an nervt. Denn auf Dauer konnten die Briefe und der Ruhm echt zu viel werden. Er nahm noch ein Schluck Wasser und nickte Beiden zu. „ Aber wir sollten es auch nicht übertreiben...sonst stürmen die Fans in unsere Häuser .“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probenraum der Odaiba-Oberstufe Empty
BeitragThema: Re: Probenraum der Odaiba-Oberstufe   Probenraum der Odaiba-Oberstufe Empty

Nach oben Nach unten
 
Probenraum der Odaiba-Oberstufe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Labor der Odaiba-Oberstufe
» Computerraum der Odaiba-Oberstufe
» Sportplatz der Odaiba-Oberstufe
» Sporthalle der Odaiba-Oberstufe
» Klassenzimmer der Odaiba-Oberstufe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digirevenge :: Schulen :: Oberschule-
Gehe zu: