Digirevenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wanted!

Wir suchen noch dringend:



Zu freien Gesuchen Klick

 

 Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule

Nach unten 
+20
Nobu Kisaragi
Koushiro Izumi
Daisuke Motomiya
Takeru Takaishi
Miyako Inoue
Hayato Kawasaki
Shuichi Hirota
Rin Kudara
Shōta Akimoto
Yamato Ishida
Yoshio Kayo
Ken Ichijouji
Hikari Yagami
Hanami Suzuki
Joe Kido
Mimi Tachikawa
Iori Hida
Taichi Yagami
Sora Takenouchi
Wataru Masuda
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Kazuki Nishiya

Kazuki Nishiya


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 17
Arbeit/Hobby : Schüler & Gitarrist | KOD, Mode, Flirten

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 7 EmptyDo Mai 14, 2020 2:29 pm

30. August
Sommerfest / Fußballplatz
Miki & Kazuki


Nachdem Yamato einen Abgang gemacht hatte, neigte sich der Kussstand langsam dem Ende hin, die CD's waren zu Ende gegangen - wofür der Rothaarige noch einen deftigen Einlauf bekommen würde, doch machte er sich darüber vorerst keine Gedanken - und auch wurden die Schlangen immer weniger.

Kazuki verabschiedete sich von seinen beiden Bandkollegen, da er zumindest noch die letzten paar Minuten von dem Fußballspiel sehen wollte. Auf dem Weg zum Sportplatz zuckte er noch sein Handy und schrieb Yamato eine Nachricht, in der er fragte, ob er alles klären konnte. Aber sicherlich hatte er sich schon mit Sora verzogen und war mittlerweile beschäftigt.
Bevor er sein Handy wieder in seine Hosentasche steckte, warf er noch einen Blick auf die Uhrzeit. Das Spiel durfte nur noch wenige Minuten gehen, wenn es nicht sogar doch schon zu Ende war.

Beim Sportplatz angekommen stellte er sich an einen freien Platz zwischen seinen Mitschülern, die noch wild versuchten ihre Mannschaft für die letzten Minuten anzufeuern. Bei einem ihm unbekannten Schüler hatte er in Erfahrung gebracht, dass sie am verlieren waren und auch, dass Taichi einfach von der Bildfläche verschwunden war. Kazuki nickte nur verstehend. Sicherlich hatte das etwas mit Yamato zu tun.
Sein Blick fiel zu Miki, der im Tor stand. Sein Gesicht war verbissen, sicherlich nagte es ziemlich an ihm, dass sie hinten lagen. Schließlich wusste er mittlerweile, dass Miki nicht gerne verlor - was wahrscheinlich die Untertreibung des Jahres war. Schon vor dem Spiel wirkte er so angespannt, das Spiel war ihm wichtig. Dass Taichi einfach verschwunden war, brachte seine Laune sicher nicht höher. Als ein Spieler der anderen Mannschaft sich erneut gefährlich dem Tor näherte, umfasste Kazuki fest den Metallzaun vor sich, an dem Werbeplakate hingen. Sein Blick folgte dem Ball, der von einem Spieler zum anderen gepasst wurde und schließlich Richtung Tor geschossen wurde. Der Rothaarige war sich beinahe sicher, dass der Ball reingehen würde, wenn er sah, mit was für eine Wucht der Ball geschossen wurde. Doch hielt Miki den Ball mit so einer selbstverständlichkeit, als wäre er von einem kleinen Mädchen geworfen worden. Der Brünette verzog keine Mimik, sofern Kazuki das aus der Ferne beurteilen konnte. Die Schüler rasteten aus und jubelten dem Torwart zu, während Miki einfach komplett cool blieb. Es war beeindruckend.

Als das Spiel abgepfiffen wurde ging der Gitarrist langsam in die Richtung der Umkleidekabinen. Sicherlich wollte Miki noch ein paar Worte mit seinem Team besprechen, das kannte Kazuki von seinem Bruder. Auf den mussten sie nach den Spielen immer ewig warten. Einige der Fußballspieler gingen an ihm vorbei und redeten miteinander. Trotz, dass sie das Spiel nicht für sich entscheiden konnten, lag weder Ärger noch Enttäuschung auf ihren Gesichtern, sie prahlten über die krasse Leistung ihres Torwartes in den letzten Spielsekunden. Ein Grinsen erschien auf Kazukis Gesicht, die Aktion von Miki war auch einfach der Wahnsinn gewesen, auch wenn dieser, das sicherlich nicht so sah und sich im Gegensatz zu seinem Teamkameraden ziemlich ärgern würde.

Als der Brünette dann schließlich auf ihn zu kam, hob Kazuki eine Hand. “Alter, das war krass!” Begeisterung machte sich erneut in dem Gitarristen breit. “Wäre Yagami nicht verschwunden, hättet ihr sicher gewonnen”, versuchte er den Torwart gut zuzureden. “Wenn du nichts weiter vor hast, können wir ja noch was starten”, schlug er ihm mit einem breiten Grinsen im Gesicht vor. Wobei er dabei nicht unbedingt daran glaubte, dass Miki wirklich Lust darauf hatte. Aber ein Versuch war es wert. "Ich lad dich auf was zu Essen ein", fügte er dann noch hinzu. Zu essen konnte man doch nicht nein sagen und nach so einem Spiel hatte man doch sicherlich Hunger, oder?
Nach oben Nach unten
Miki Hatake

Miki Hatake


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 17 Jahre
Arbeit/Hobby : Fußballer

Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule   Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule - Seite 7 EmptyDo Mai 28, 2020 4:12 pm

30. August
Sommerfest / Fußballplatz
Miki & Kazuki


Das Spiel, das ohnehin schon hart gewesen war, verlief nicht besser, seit Yagami einfach vom Platz verschwunden war. Miki kochte vor Wut darüber. Denn seine Mannschaft so hängen zu lassen war das Letzte. Niemand tat so etwas in seinem Team und Taichi eigentlich erstrecht nicht. Natürlich ließ es dem Torhüter auch keine Ruhe. Ob ein Notfall passiert war? Immerhin war sein Stürmer ja quasi vom Platz gerufen wurden. Aber wieso sagte der Braunhaarige denn dann nichts? Als Kapitän musste Miki so etwas doch wissen!
Nur war während des Spiels wirklich nicht der richtige Zeitpunkt, um sich über einen Mitspieler zu ärgern. Miki musste sich auf das Spiel konzertieren! Und das lief leider gar nicht gut…
Der Ersatzspieler für Yagami war nicht so gut wie sein Starstürmer und die anderen Spieler machte es das plötzliche Verschwinden des Stürmers eben auch nervös. Das Zusammenspiel mit dem Ersatzmann war nicht so gut einstudiert und sie machten einige Fehler. Und die führten zu weitere Unsicherheit. Miki konnte vom Tor aus dabei zu sehen, wie seine Mannschaft immer unsicherer und förmlich von den Gegner überrollt wurde.
Es war egal, wie oft er den anderen Befehle zu rief oder versuchte sie zu beruhigen, sie steckten in einer Abwärtsspirale, die sie nicht unterbrechen konnten. Und auch, wenn er sein Bestes gab, war es schwer, die dauerhaften Angriffe auf ihr Tor abzuwehren. Sie standen nun schon zwei Tore im Rückstand und er war sich sehr sicher, dass sie diese nicht mehr ausgleichen könnten. Bald musste doch auch die zweite Halbzeit vorbei sein, oder?
Miki biss fest die Zähne auf einander. SO eine Blamage. Er hasste Niederlagen! Wofür trainierten sie denn so hart? Hatte das Training etwa gar nichts gebracht? Und dann erlebten sie diese Niederlagen auch noch auf eigenem Boden, während ihres eignes Schulfestes. Miki konnte damit wirklich nicht umgehen. Frustration und Enttäuschung trafen ihn einfach hart.
Alles, was jetzt zählte, war so ruhmreich wie möglich zu verlieren. Er würde nicht noch einen Treffer zulassen! Also konzentrierte er sich auf den gegnerischen Stürmer, der sich seinen Tor näherte und die Abwehr, sogar den Libero weit hinter sich ließ. Verdammt! Wieso konnte er die alle einfach so austricksen? Mit freier Schussbahn zum Tor hatte der Gegner guten Chance. Alles in Miki spannte sich an, während er die Augen fest auf den gegnerische Spieler richtete. Wohin würde er zielen? Nur nicht zu früh abspringen! Die Augen des Anderen glitten kurz nach links, Mikis schwächerer Seite, dann aber nach rechts und er schoss.
Miki sprang los, reckte sich und berührte den Ball mit der Faust, um ihn aus der Flugbahn zu schlagen. Der Ball landete im Aus und der Pfiff des Schiedsrichters ertönte.
Keuchend blieb Miki auf dem Rasen liegen, ehe er sich die Knie aufrichteten und sich wütend die Kappe vom Kopf zog. „Verdammt!“, fluchte er und zerdrückte die Kopfbedeckung in der Hand, was gar nicht so einfach war mit seinen Torwarthandschuhen.
„Hey… Miki…“, vernahm er die Stimme eines Abwehrspielers und er sah auf. „Das war kein gutes Spiel. Du hast vier unnötige Fehler gemacht“, brummte Miki und rappelte sich auf. Er wusste, dass er die Wut nicht an der Mannschaft auslassen durfte. Vor allem nicht an einem Spieler, der auch noch die ganze Zeit auf dem Platz geblieben war. „Wir… besprechen das später, Hino“, entschied Miki daher zähneknirschend. So ein Kapitän wollte er immerhin nicht sein. Er war streng, aber er wollte nicht gemein sein… Also klopfte er dem Abwehrspieler auf die Schulter.
„Aufstellen“, rief er seiner Mannschaft zu und joggte selber zur Mittellinie, wo er dem andere Kapitän zähneknirschend gratulierte und sich beim Schiedsrichter bedankte. Nachdem sich beide Mannhaften vor einander verbeugt hatten, wandte sich Miki ab. „Wir werden das Spiel besprechen… in allen Einzelheiten. Und morgen gehen wir jeden verpatzten Spielzug durch. Theoretisch und praktisch. Aber zuerst erwarte ich euch um 7 Uhr auf dem Platz zum Laufen, klar?“, warf er grimmig in die Runde, die auch nicht gerade begeistert wirkte und nach seinen Worten noch weniger. „Und wenn ihr Yagami seht, dann sagt ihm, er soll sich sofort bei mir blicken lassen!“ Damit wollte sich Miki schon abwenden. Aber sie niedergeschlagen wie seine Spieler aussahen, konnte er es einfach nicht dabei belassen. „Macht… nichts“, brachte er hervor, obwohl die Worte ihm quasi körperlich Schmerzen bereiteten.
Und dann konnte er endlich in Richtung der Kabine flüchten. Zumindest hatte Miki das gedacht. Aber dann schob sich etwas Rotes in sein Blickfeld und er musterte erstaunt Kazuki, mit dem er gar nicht gerechnet hatte. „Bist du nicht an deinem Stand?“, wollte er überrascht wissen und ärgerte sich gleich noch mehr, weil der Musiker anscheinend diese Niederlage auch mitbekommen hatte. Wie peinlich!
Genervt öffnete Miki die Handschuhe, den linken mit seinen Zähnen und bewegte die Finger, als sie endlich wieder kühle Luft bekamen. „Ja… wäre Yagami nicht verschwunden…!“, stimmte der Kapitän grimmig zu. „Die gesamte Mannschaft war deswegen aus dem Konzept! ich hoffe, er hatte einen wichtigen Grund!“ Wenn nicht, dann wusste Miki nicht mal, wie er reagieren würde.
Dann allerdings zog er staunte die Augenbrauen hoch. „Du willst was… machen?“, hakte er nach, als hätte er sich verhört. Nicht nur, dass Miki gerade einfach nur unter seine Bettdecke oder auf einen Dauerlauf wollte, es überraschte ihn, dass Kazuki ausgerechnet mit ihm etwas unternehmen wollte. „Was ist denn mit der Band?“ Die war doch bestimmt viel besser, um Mädchen aufzureißen und das war doch für den Rothaarigen bestimmt ein Ziel auf diesen Schulfest. Seufzend wendete Miki den Blick ab. „Ich hab echt keine besonders gute Laune… Die Niederlage hätte nicht sein müssen! Wir waren gut vorbereitet! Wir hatten den Heimvorteil!“, regte er sich auf und ballte die Hände zu Fäusten. „Ich hätte die Jungs mehr trainieren lassen müssen.. oder auffangen müssen, dass Yagami verschwunden ist…“ Denn er war der Kapitän. Also trug er auch Verantwortung…





Nach oben Nach unten
 
Veranstaltung: Sommerfest der Oberschule
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digirevenge :: Schulen :: Oberschule-
Gehe zu: